hätte gerne das sichlor/scherox angebot :)
als shinies hätte ich papinella bidiza Duflor(kann dir gerne daraus ein giflor oder blubella machen) ariados noktuska volbeat entoron bamelin und meditie
und hätte ein 5dv froxy scheu vf
Salyz' und Lavens großer Basar (5-6*31er DVs, Shinies, Items, SCHEROX SPEZIALANGEBOT!) - NEU: Shiny Monargoras und neue DVs!
-
-
hätte gern ein Scherox könnte ein Riolu 5 Dv außer sp.Ang froh bieten Za Knirscher Patronenhieb Turmkick und Feuerfeger
-
hätte gern quajutsu, wollt ihr shiny rayquaza(klon) oder jirachi (klon)
-
@ Laven: sind die Shinys Klone oder Einzelstücke? ^^
-
-
Hey :)
Hab Interesse an einem Kangama Froh mit Rauflust
Was hättest du dafür den? :D -
Hey Salyz
Hättest du interesse an
Bisasam: Männlich
Wesen: Mäßig
31/xx/31/31/31/31Vulpix: Männlich
Wesen: Mäßig
31/xx/31/31/31/31
Fähigkeit: Dürre
31/xx/31/31/31/31Pinsir: Weiblich
Wesen: Froh
Fähigkeit: Überbrückung
31/31/31/xx/31/31Falls du daran Interesse hättest, würde ich folgende Pokémon nehmen:
Flunkifer: weiblich
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
31/31/31/xx/31/31Abra: Männlich
Wesen:Scheu
Fähigkeit: Magiespiegel
31/xx/31/31/31/31Kangama: Weiblich
Wesen: hart
Fähigkeit: Rauflust
31/31/31/xx/31/31falls Interesse an einem Tausch besteht, hätte ich gerne deine eine Erlaubnis, dass die Zuchtresultate in meinem künftigen Basar erscheinen dürfen. Du würdest meine auch bekommen.
-
Hi hätte ein shiny schluppuck anzubieten wesen ruhig UT OT Chizuri also ich ^^ fähigkeit Kloakensoße
-
Liebe Laven,
ich hätte interrsse an :
S-Quajutsu
S-Monogoras
und S-Rutena könnte dir dafür die Shinys aus deinen Wants geben (Alle drei also shinys 1:1). Da diese noch auf meiner S/W und S/W2 sind müsste ich sie erst rübertauschen und kann dir die genaueren Daten erst morgen nachsenden
LG Jabbulnie23 :D -
hallo salyx ich hatte intersse an abra mit vf hattest du interesse an ein parr evo items deiner wahl aus meinen kurzgesuchen
-
-
@ salyz
ich hätte Interesse an einem larvitar mit allrn 4 zas
könnte dur dafür ein scheues 5×31 sterndu züchten falls du schon eins hast kannst du dir auch was aus meinem basar aussuchen -