Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kay, erstmal lass die Doppelpostings bitte bleiben
    dann, brauchst du die Frage kein 2.Mal zu stellen, es wird dir schon einer antworten, manchmal musste halt vll einen Tag warten, dann haste eben mal Pech gehabt
    Und ja, E-CardReader, das ist ein Gerät welches nicht in Deutschland erschienen ist.

  • ja tut mir leid ich weiß halt nich alles ich bin ja neu hier ah und da wär noch was ich hab die action replay max da gib ich dauernt cheats ein z.b.´alte seekarte im pc un dann geschiet nix

  • Dann lies dir die Bedienungsanleitung durch, falls du eine hast davon. Naja, aber du solltest wissen das nur weniger User hier bereit sind Cheatern zu helfen, ich gehöre unter anderem auch dazu, also was Fragen angeht die sich auf Cheaten beziehen und AR.
    Am besten liest du dir mal das FAQ durch :top:

  • Zitat

    Original von Shadow
    ist es moglich,das sich en jungglut meinem team anschliesen kann,obwohl ich noch kein flemmlie habe?




    und dich wolte noch fragen wie man die wände in der ruine durchbricht.hab sie schon angegriffen,hat aber nicht funktionniert


    Ja das geht.
    k.a.probiers an einer anderen se´telle.

  • Ich hätte eine Frage zu Pkm MD


    Also da ich erst seid kurzem (heute um genau zu sein :P) in diesem Forum angemeldet hatte ich noch keine Zeit alle Threads nach der Frage zu durchwühlen bzw. habe ich diese beim Durchwühlem übersehen deswegen folgende Frage


    Wann ist es möglich Groudon seinem Team "einzuverleiben" :P
    bzw ist es schon bei der ersten Begegnung möglich oder erst nach dem mit der Story Fertig ist ?


    Das gleiche gild natürlich auch für Ray....(sorry hab den namen vergesen :P)


    Schon mal Vielen Dank im Vorraus :D:D:D


  • Nein, man kann die Legis erst nach der HAuptstory ins team bekommen. Und es heißt Rayquaza

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Also ich habe gleich nochmals ne frage und möchte mich auch gleich bei der Person , die mir geholfen hat.


    Hier meine nächste Frage: Muss ich die Solarhähle ganz fertig machen, also bis in den 20 Stoch kommen bis ich das Feuerfeld betretten kann?


    Bedanke mich schon im voraus für die antwort^^


    LG Night

  • was passiert nach deoxys hab den getötet und dann passiert nix ...


    Night
    also soweit ich weiß ...aba mach ma die solarhöhle dafür is die ja da um die zu erkundigen...kann wichtig sein ;)

  • Joah wieder mal eine Frage ^^


    Allgemein zu den lägendären Pkm.
    Wenn ich sie in einem Dungeon antreffe und besiege sind sie dann für immer weg (wie in den alten editionen)?

  • Auf der Smaragd Packung (Pokémon) steht ja, dass Multiplayer-Spiele des Advance nicht mit dem NDS kompatibel sind. Nun heißt es aber, man kann mit dem Advancekabel/stecker des NDS von Smaragd zu Diamant/Perle rübertauschen (NDS zu NDS also). Kann man also von Smaragd zu Smaragd tauschen, wenn beide Konsolen NDS sind? Ich will da nämlich nichts kaputt machen, und man müsste sich sonst Advance Gameboy holen dafür.

  • @ Night du brauchst das Partnerareal nicht es kommt automatisch, sobald sich dir eines der Legendären Vögel anschließt ;)


    @ suicide Ich glaub, du hast da was falsch verstanden im NDS kann man mit Smaragd nicht tauschen außer mit D&P aber nur dann, wenn Smaragd unten im GBA Schlitz ist und D/P oben. Und komm ja nicht auf die Idee ein GBA Kabel in einen NDS (lite) zu stecke denn er passt nicht ;) ( ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet.

  • Hallo, hab hier mehrere fragen zu pokemon mystery dungeon:


    1. Ich habe die VM Taucher von Welsar bekommen und durch eine Niederlage verloren! Aber ich war bereits in der Solarhöhle und das Item (Es war eine goldene CD) war von Mauern geschützt! So da dachte ich mir, dass ich vielleicht auf der nächsten Ebene vielleicht ein Loch finden würde. So das war aber nix! Denn als ich die Treppe hinunter ging habe ich den Dungeon erfolgreich abgeschlossen!
    WAS SOLL IICH TUN?


    2.Wo findet man die Steine um bestimmte Pokemon entwickeln zu lassen?


    3Wieso passe nur ich, als Eneco, durch das Loch am Welsar Weiher?


    Danke schon mal im Voraus!