Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es auch noch andere Pokémon, die Leidteiler erlernenkönnen???
    (bitte welche, die man auf der Smaragd fangen kann)

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Also ich hab gleich mehrere Fragen:
    1. Wo bekommt man (in der Kristall Edition) die Karte?
    2. Wo bekommt man (in der Kristall Edition) die VM Fliegen?
    3. Wo bekommt man das Bahnticket oder das Bootsticket?
    und
    4. Entwickelt sich Ultrigaria nich automatisch zu Sarzenia?


    Über jede Antwort würde ich mich freuen :)

  • @Staubi:
    1. Rede den alten Mann im Osten von Rosaltstadt an und lass dich auf eine Führung ein.
    2.In AnemoniaCity, besiege den Arenaleiter der Insel und rede dann die Frau vor der Arena an.
    3.Nachdem du die Lige besiegt hast.
    4.Du musst Ultrigaria einen Blattstein geben, aber nicht zum Tragen geben, sondern richtig verwenden.


    Metagross93:
    Mir schwebt grad nur Traunfugil im Kopf, aber ganz sicher bin ich mir grad nicht, dürfte aber nur Traunfugil sein (...)

  • wenn du cheats suchst bist du hier falsch schau am besten bei Goggle da gibts massig davon und merk dir bitte hier nicht mehr nach cheats zufragen. Das nervt viele user.

  • habe mal das gelesen Neuborkia: Ihr müsst zuerst nach Fuchsania City fliegen und danach in die Safari-Zone gehen. Dort müsst ihr 210 Schritte gehen, aber noch in der ersten Zone bleiben und nicht im Gras sein. Dann geht ihr ganz gewöhnlich wieder zurück ins Haus. Der Mann sollte euch nicht mehr fragen: „Hast du keine Lust mehr?“. Geht einfach hindurch und danach geht aus dem Haus. Ihr müsst anschließend auf die Zinnoberinsel fliegen: Surft dort ca. 2-4 Minuten am rechten Rand. Danach erscheint „Gong, die Zeit ist um“. Ihr kommt automatisch zum Haus in der Safari-Zone zurück. Geht aus dem Haus: Ihr solltet jetzt in Professor Linds Labor sein und könnt damit auch die andere Welt spielen.


    gild da sauch für blattgrün geht das überhaupt?

  • Hi!
    Ich habe ne Frage zu den Beeren in Smaragd!
    Einige Beeren bekommt man ja nur, wenn man 2 spezielle Wörter bei der Frau des Beerenmeisters eingibt.
    Geht das unendlich oft oder bekommt man diese Beere dann nur dieses eine mal und wenn man sie dan dummerweise verbraucht ist sie weg?

  • hi noch ne frage nen kumpel hat mir erzählt das er in prismania city(BG)wo man nur ohne pokemon reihn kommt gesagt er ist da reihn gekommen wie geht das? geht das überhaupt? ?(

  • Zitat

    Original von Yami yugi
    habe mal das gelesen Neuborkia: Ihr müsst zuerst nach Fuchsania City fliegen und danach in die Safari-Zone gehen. Dort müsst ihr 210 Schritte gehen, aber noch in der ersten Zone bleiben und nicht im Gras sein. Dann geht ihr ganz gewöhnlich wieder zurück ins Haus. Der Mann sollte euch nicht mehr fragen: „Hast du keine Lust mehr?“. Geht einfach hindurch und danach geht aus dem Haus. Ihr müsst anschließend auf die Zinnoberinsel fliegen: Surft dort ca. 2-4 Minuten am rechten Rand. Danach erscheint „Gong, die Zeit ist um“. Ihr kommt automatisch zum Haus in der Safari-Zone zurück. Geht aus dem Haus: Ihr solltet jetzt in Professor Linds Labor sein und könnt damit auch die andere Welt spielen.


    gild da sauch für blattgrün geht das überhaupt?


    ich glaube dann kommst du nach sunnytown. ne stadt aus lauter fehler

  • Zitat

    Original von dark styler


    ich glaube dann kommst du nach sunnytown. ne stadt aus lauter fehler



    Jo, sunnytown, das ist ne scheiss stadt, du kannst nicht merh raus, ausser mit fliegen, sonst musst du abstellen und es erneut versuchen. ausserdem musst du es einbischen anders machen, wie da oben beschrieben, ich wusste es mal, ich hatte ein zettel auf dem es draufstand, doch es lohnt ishc nicht na sunnytown zu gehen und die gerüchte, das man marill und togepi da fangen kann ist auch unfug.

  • Ich hab da mal 2 Fragen:
    1. Wenn man ein Skyni Ninkada zu Nienjast und auch ein Ninjatom kriege ist es dann auch ein Skyni?
    2.Gibt es in MD auch Skyni?
    ?( ?(
    ?(Wichtig) ?( :(

  • also das heißt shiny und nicht skyni. also mit h und das y zum schluß.


    Zu 1) weiß ich nicht, denke aber schon, dfa es ja so zusagen seine Hülle ist
    zu 2) nein gibt es nicht. nur das anders farbende kecleon(ist aber nicht shiny)

  • Ich bin gerade auf meiner blattgrünen Editionen im Mondberg und weiß nicht, welches Fossil ich mir nehmen soll. Ich bin eher ein offensiverer Spieler.

  • Ich denke mal dass Amoroso ein Verteidigungspoke ist (nach den Werten zu urteilen), Kabutops hingegen hat, glaub ich ganz gute offensiv Attacken... bin jetzt kein großartiger Netbattler (ich hasse das ding), aber ich würd Kabuto nehmen *auch grad bei der Stelle ist*

  • ich würde amonitas nehmen,es ist auch ein gute sweeper im sp.a.,kabutops ist nicht so gut...

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • nimm Amoroso! (Helixfossil)
    ist zwar recht langsam, hat aber unglaubliche Zweikampfeigenschaften (macht viel Schaden beim Gegner - steckt aber auch viel Schaden weg)


    Kabutops ist zwar eigentlich auch ganz gut, aber es kann seinen hohen Angr. nicht richtig nutzen...