Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von -=Neo_Nachtara=-


    Ich habe einen trick wie du ihn ganz leicht fangen kannst ;D
    Infos kommen gleich..


    Du machst mir neue Hoffnungen :D Beeil dich bitte. Hab noch Hausaufgaben :D

  • Zitat

    Original von *Philipp*
    jo ich wollte ein Pflanzen Pokemon haben, nur weiss ich nicht ob ich Giflor, Kapilz oder Wielie nehmen sollte.


    edit: schreiben mit set. thx


    noch jemand? oô

  • @*Philipp* Das kommt doch auf dein Team an.. Oder nimm Kapilz mit Pilzspore, Power-Punch, Tempohieb/Durchbruch und Egelsamen. Oder mit Egelsamen und Delegator, dann wird es aber sehr defensiv.
    Pilzspore, Schwerttanz, Egelsamen und Power-Punch wäre sicher noch lustig, sollte man mal ausprobieren. oO


    Kannst dir ja auch die Move-Set Vorschläge von da ansehen:
    http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Giflor/3/movesets
    http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Wielie/3/movesets

  • Ich hab ein "Problem" bei der Feuerroten Edition:


    Ich habe vor Suicune zu fangen, weiß aber nicht, ob man das nur auf den Eilands oder auf dem Festland fangen kann. Auf dem Festland, oder? Jedenfalls würde ich gerne wissen, wo es meistens zum ersten mal auftaucht, da ich keine Ahnung habe, wo ich suchen soll. :(
    Da ich keinen Meisterball mehr habe, versuche ich ihn mit Wegsperre von Woingenau aufzuhalten. Allerdings muss ich ihn ja zuerst finden. :gum:

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich hab ein "Problem" bei der Feuerroten Edition:


    Ich habe vor Suicune zu fangen, weiß aber nicht, ob man das nur auf den Eilands oder auf dem Festland fangen kann. Auf dem Festland, oder? Jedenfalls würde ich gerne wissen, wo es meistens zum ersten mal auftaucht, da ich keine Ahnung habe, wo ich suchen soll. :(
    Da ich keinen Meisterball mehr habe, versuche ich ihn mit Wegsperre von Woingenau aufzuhalten. Allerdings muss ich ihn ja zuerst finden. :gum:


    Er ist auf dem Festland.ICh bin einfach nach MArmoria geflogen und unten ins Gras gegangen da kam er^^
    Aber ist so wie bei Silber etc. der hat keinen bestimmten platz.

  • @*Philipp*:
    Also holle dir auf jedenfall Kapilz das Pogkémon ist In Spez. Und Ang. sehr stark nur hat es ein riesige schwächen gegen vogelpokémon.
    aber ich habe gute erfahrungen mit kapilzen

  • Zitat

    Original von *Philipp*
    jo ich wollte ein Pflanzen Pokemon haben, nur weiss ich nicht ob ich Giflor, Kapilz oder Wielie nehmen sollte.


    edit: schreiben mit set. thx


    also von den 3 würd ich wielie nehmen, giflor mag ich eig üüüberhaupt nich und kapilz hat zu viele schwächen!!!! aba ich würd gewaldro oda bisaflor nehmen, die sind die besten pflanze!!!!

  • @ Neo Nachtara
    Bei mir ist Raikou aufgetaucht aber mein Zobiris war nicht so schnell und deshalb ist Raikou geflüchtet
    Also alles nochmal von neu :D

  • du gehst rein und dann einfach die ganze zeit links unten da im gras dann.
    ne frage zu dden evs.
    ich hab jetzt in smaragd metagross evs voll trainiert und kann man den jetzt auch mit sonderbonbons hochleveln?

  • Zitat

    Original von Kai
    Tragen in Feuerrot Pikachus auch Kugelblitz?


    Ja, tragen sie.


    Zitat

    Original von Pokewiki
    In Pokémon Rubin, Pokémon Saphir, Pokémon Feuerrot, Pokémon Blattgrün und Pokémon Smaragd bekommt man das Item von wilden Pikachu.
    Mit einer Chance von 5% trägt ein wildes Pikachu einen Kugelblitz, diesen kann man nach dem Fangen dann an sich nehmen oder auch durch Einsatz der Attacke Raub oder Bezirzer sofort im Kampf, was jedoch nicht so gut geht, da wilde Pikachus in Rubin, Saphir und Smaragd nur in der Safarizone vorkommen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Ich habe jetzt das Raikou paralysiert und geschwächt bis zum roten Balken. Ich kämpfe mit einem Zobiris Level 63. Raikou hat Brüller eingesetzt und ist geflohen. Dann hab ich im Pokedex nachgeschaut wo es sich jetzt aufhält aber es war nirgends dann hab ich das Spiel neu gestartet und zum Glück habe ich das Spiel gespeichert. Da war es wieder. Wieder mit den gelben Balken. Ich habe es wieder geschwächt und versucht wieder zu fangen. Es will nicht in den Ball X(
    Könnt ihr mir die Sache mit rüller erklären? also warum es nicht mehr angezeigt worden ist im Pokedex.

  • Was stand denn da genau? Gebiet unbekannt oder was? Vielelciht musste ein paar Shcritte mnachen dami es wieder angezeigt wird.


    wann kommt ebbe in dieser höhle über moosbach, ich brauch küstensalz.