Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von gotenks
    Simsala, Gengar, Maschomei, etc. bekommt man ja nur durch Tausch. Aber durch welchen Tausch? Wenn ich im Spiel mit welchen Tausche, oder wenn ich mit Freunden tausche aus anderen Editionen?



    die frage versteh ich nich richtig! aber es ist so das wenn man ein kadabra/apollo/machok auf eine andere edition tauscht es sich dort in der neuen edi entwickelt! mehr muss man zu dem thema nich wissen! is eben ziemlich simpel! :top:

  • wieviele upo-grades gibt es in feuerrot??? ich hatte eins und hab lange nicht gespielt....jetzt hab ich 2!!! naja ist auch die englische version. aber deutscher text!(Bin aus den Ferien zurücK!!!!mein erstes posting ist das hier!!! jetzt starte ich voll durch in meinem liblings forum!!!)

  • Zitat

    Original von Noir Lumière


    Ja, das Macjoband bringt verdammt viel, zumindest in R/S/E, in D/P gibt's ja diese Macht-Items...
    Das Machoband verdoppelt die erhaltenen Evs, meistens merkt man den Unterschied aber nicht, da es einfach damit nur schneller geht als normal...
    Wenn das Poki natürlich schon alle Evs hat, bringt es überhaupt nichts...


    Und deine 2. Frage versteh ich nicht... Welcher Stern? Sind das nicht mehrere Sterne? Dann ja...


    Ja, danke, es ist ja so ein Stern, der Steiner hinter sich zieht.

  • Zitat

    Original von Ruby


    Ja, danke, es ist ja so ein Stern, der Steiner hinter sich zieht.


    Ganz im ernst das mit Stern und Steiner versteh ich nicht...
    Wenn du die Sterne meinst, die immer um das Pokemon wenn es auftaucht herumfliegen, dann ist es in der Wildnis genauso...

  • ich hätt mal ne frage zur DIAMANT edition...


    Laut bisafans soll es nämlich LARVITAR auf der DIAMANT geben aber auf PERL nicht... es soll auf route 207 sein...


    tja, ich renn da jetzt schon voll lange herum und es kommt immer nur kleinstein und machollo ;(


    weiß irgentjemand wieso LARVITAR nicht auftaucht... ??!!


    oder is es gar nicht dort zu finden...


    hoffe auf antwort... ?(


  • ich glaube du musst den pokeradar dafür verwenden.

  • So hab mal ein paar Fragen wegen dem Pokérus.
    Also eins meiner Pokemon hat den ja wie steck ich die anderen jetzt an?Kann ich da nachhelfen, oder stecken die sich automatisch an?
    Und nach wie vielen Stunden verfällt der Pokérus, wenn man das Pokémon im Team hat? (Ich habe das Pokémon gerade noch in der Box, weil er da ja nicht verfällt.)
    P.S. Bei Bisafans habe ich gerade eben schon geguckt...

  • Okay, also ich schildere mal mein Problem:
    Ich möchte ein Despotar auf meiner Rubin-Edition trainieren. Es soll die Attacke Wutanfall beherrschen.


    Man muss dazu ein männliches Dragoran mit einem weiblichen Glumanda paaren und das entstandene männliche Glumanda mit einem weiblichen Larvitar. Und das entstandene Larvitar kann dan Wutanfall.


    Okay jetzt die Frage:
    Muss das Dragoran schon Wutanfall können, oder kann das auch reflexiv vererbt werden, also dass Dragoan nie Wutanfall konnte aber Larvitar am Ende der Zucht es dann beherrscht/erlernt ?

  • Hm, hab ich noch nie probiert...
    Ich schätze allerdings, dass das Dragoran schon Wutanfall beherrschen muss. Andernfalls wäre mir das bei anderen Pokemon bestimmt schon aufgefallen. :D

  • Zitat

    Original von Ruby
    Mist, jetzt muss ich nochmal von neu züchten ;(
    Aber ich hab ja noch 7 Sonderbonbons auf der Box, da wird das Dragoran schnell Wutanfall können 8)


    Ich hab's schon oft ausprobiert und kann dir sagen, es muss es zu 100% können =)