Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich hab jetzt noch ne Frage:
    Wenn ich mir in der Smaragt ein Flemli nehme, und mir dann ein wildes poki fange, kann ich dann mein Flemli schon auf die Perl tauschen?
    Und dann neu anfangen und mir ein Hydropi nehme, und ein wildes poki fange und dan Hydropi rauf lade,...


    Und wenn ich mir am ende ein Feuriegel hole, es tausche, und dann nochmal lade, mir ein Indivie hole und es auf die Perl rauflade, geht das??? ?(

  • Du gehst zum Kraftwerk östlich von Azuria, dort wird eine Spule vermisst.
    Nun gehst du zur Azuria-Arena, da begegnet dir ein Rocket, verfolge ihn auf die Route 24 und besiege ihn.
    Danach zurück zur Arena, in der Mitte Surfer einsetzen und die Spule suchen.
    Mit dieser gehst du zum Kraftwerk, gibst sie dort zurück und gehst im Anschluss zum Radioturm in Lavandia und holst dir das Zusatzset ab.
    Jetzt gehst du zu Relaxo, stellst den Pokeflötenkanal ein und das Relaxo wird dich angreifen (Einmalige Chance, es zu fangen!).

  • Zitat

    Original von novim
    ich habe eine frage: ich habe jetzt mehrmals im zusammenhang mit attacken den begriff "STAB" gehört aber kp was das bedeutet, kann mir das bitte jemand erklären?

    Das bedeutet Same Type Attack Bonus. Wenn die Attacke den gleichen Typ hat wie das Pokémon, dann wird die Attackenstärke um 50% erhöht.

  • Zitat

    Original von Ray

    Das bedeutet Same Type Attack Bonus. Wenn die Attacke den gleichen Typ hat wie das Pokémon, dann wird die Attackenstärke um 50% erhöht.


    Also jetzt blick ich das nicht!


    Wenn Enekoro z.b Tackle einstzt wird es stärker.Aber was ist wenn es noch Seidenschal trägt wird die Attacke dann noch stärker?

  • Zitat

    Original von Physical


    Also jetzt blick ich das nicht!


    Wenn Enekoro z.b Tackle einstzt wird es stärker.Aber was ist wenn es noch Seidenschal trägt wird die Attacke dann noch stärker?



    wenn das von ray stimmt, schon, is ja cool, hab ich noch gar nicht gewusst, thx ^^

  • Zitat

    Original von Flygon
    Im Prinzip geht das schon, nur musst du, damit du die Pokemon nach Perl tauschen kannst, 6 Pokemon fangen und dann tauschen. Mit weniger geht es meines Wissens nicht.


    Vielen dank. Also nach dem anfangs pki noch weitere 6 pokis fangen, dann kann ich mein starter poki rübertauschen. Aber wo ist es dann? Im park der Freunde oder wo? (hab weder nen DS noch Perl oda Smaragt, muss mir alles erst kaufen, darf aber noch nicht ;( ;( ;( ;()

  • Ich hab ein Problem, ich verliere in der Gelben edi immer gegen Giovanni. Kann mir pls wer einen Tipp geben, welche pokis ich nehmen soll?


    Im Team:
    Nidoking Lv52
    Amonitas Lv 30
    Sterndu Lv 30
    Kingler Lv 32
    Tentacha Lv 40
    Aerodactyl Lv 30


    In der Box:
    1. Box: 2. Box: 3. Box
    Rihorn Lv 25 Rattfratz Lv 12 Fukano Lv 30
    Nidorino Lv 2 Nidoran w. Lv 36 Sleimok Lv 38
    Zubat Lv 18 Evoli Lv 26 Karpador Lv 10
    Karpador Lv 5 Tauros Lv 21 Karpador Lv 5
    Tragosso Lv Taubsi Lv 14 Parasek Lv 27
    Bisasam Lv10 Dratini Lv 12 Rihorn Lv 20
    Glumanda Lv 10 Mew Lv 25 Owei Lv 22
    Zubat Lv 7 Pikachu Lv 25 Jurob Lv 24
    Safcon Lv 6 Nidoqueen Lv 32 Dodu Lv 26
    Nidoran w Lv 3 Relaxo Lv 31
    Rattfratz Lv 3 Zubat Lv 36
    Menki Lv 3
    Myrapla Lv 12
    Nockchan Lv 30
    Paras Lv 13
    Habitak Lv 15
    Flegmon Lv 28


    Er hat im Team:


    Digdri Lv 50 (kein Problem mit Aerodactyl, es besteht ohne verletzungen mit Fliegen)
    Snobilikat Lv 53
    Nidoqueen Lv53
    Nidoking Lv 55
    Ritzeros Lv 55

  • trai´nier doch einfach und außérdem ist das kein problem was du da hast, sondern einfach nur sturheit(denn du trainierst deine pokemon nicht ausgeglichen genug)



  • Du hast ein Glumanda und Bisasam in der Box und dann hast du Probleme! Trainier ein Bisaflor und Glurak!


    Dein Team ist so wie so nicht das Beste!


    Du hast zu viele Wasserpokemon (4) und 2 vom Typ Boden!


    ;)

  • Bei Perl


    In Trostu ist doch so eine Ruine...


    Da kann man irgendetwas reinlegen


    Dann muss man in den Untergrund..


    Und was muss man dann tun


    Da soll irgendein legendäres Pokemon oder so dann erscheinen?

  • man muss da den spiritkern reinlegen, dann mit 32 personen im untergrund sprchen (keine Händler!) es geht auch mit dem gleichen freund, aber dann musst du nach jedem anreden den untergrund verlassen und wieder runter gehen. wenn du mit denen gesprochen hast, erscheint am heiligen turm (der ruine) ein kryppuk, das aber nicht legendär ist, da man es öfters fangen kann, man braucht halt nur noch einen spiritkern, und muss dann insgesamt mit 64 leuten gesprochen haben