Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kakaschi
    ja also in der silbernen wo bekommt man da vm zertrümmerer u. kaskade


    Zertrümmerer:Route 36/Dukatia City
    Kaskade: Eispfad


    In der Edi sit es noch ein TM xD.

  • ich habe hier ein paar fragen zum pokeradar und noch zu einen paar kleinen sachen:


    1. pokemon wie larvitar kann man mit dem pokeradar fangen. wie ich damit chaine ist mir bewusst ^^. aber ich hab noch nie ein pokemon angetroffen, dass ich angeblich durch das chainen bekommen sollte. wenn ich den radar einschalte und dann ins wackelnde gras laufe...ist das net richtig oder wie? ich hab nähmlich imma nur unglück...


    2. man soll ja angeblich auch togepis fangen können. auf der route 230, ebenfalls mit dem pokeradar. ich hab noch keien grasfläche gesehen und nach miener meinung kann man den radar nicht auf dem wasser einsätzen... also wie muss man das togepi fangen,w enn es keine grasfläche gibt
    und wenn es eine grasfläche gibt, wo ist sie dann?


    3. hier tritt mal wieder das problem mit barschwa auf. wenn ich auf den dex gehe zeigt er mir das gebiet an, wo nur dieser eine große see im kraterberg ist, doch ich hab gehört man solle in 4 gewässer innerhalb des kratersberg suchen. sind jetzt echt ale die kleinen seen gemeint, die im berg sind?


    es tut mir leid das das so viel text ist, aber ich hoffe trotzdem das mir einer bei meinen problemen, besonders die mit dem radar, helfen kann


    ich danke schonmal im voraus


    mfg freaki

  • 1. Chaining
    2. Du musst in die Grasflächen mit weißen Streifen, in solchen sind sie öfter als in den normalen.
    3. Ich glaube es gibt im ganzen Kraterberg nur 4 Stellen. Wenn sonst keines kriegst musst dir eines ertauschen oder züchten lassen.

  • Ich glaube du meinst D/P weil das Panzerfossil gibt's sonst in keiner Edi bis jetzt.
    Panzerfossil: Findest du im Untergrund, aber dieses Fossil kannst du nur in Perl im Untergrnd finden.
    Superangel: Kampfareal, wenn du zur Rute 225 willst, steht vor diesem "Gang" ein Mann. Diesen musst du ansprechen und die kriegst die Superangel.

  • Hab selber mal ne Frage zum Shiny Chaining lol... (also D/P =))


    Im Guide vom Filb zum Chaining steht:

    Zitat

    Man sollte also ab 40 nur noch resetten und nicht mehr weiter steigern.
    Wer bei 39 ist, sollte aber auf jeden Fall noch versuchen auf 40 zu kommen, da sich die Chance hier noch verdoppelt.


    Heißt das, dass die Chance beim Resetten generell auch nicht mehr gesteigert wird? und wenn man resettet hat, wird sie danach noch erhöht? (also wenn man danach weiter vereucht ohne resetten zu chainen?)
    Und wiso sagen die überhaupt, dass man resetten sollte, nur weil man danach meistens 4 Felder sieht?
    Oder ist die Chance das gleiche Pokemon zu sehen auch höher, oder was weiß ich xD



    P.S: Plz keine reinen Vermutungen von Leuten, die keine Ahnung haben :rolleyes:

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Thess
    auf welche werte trainiert man ein freches celebi?


    die werte sind bei celebi zwar alle gleich aber der physische movepool ist shit
    von daher hol dir lieber ein modest (mässig). denn naughty bringt sowas von nix.


    Sora:


    ich denk mal die meinen dass mit dem resetten so, dass du, wenn dir das 40. poke begegnet ist, speichern sollst, den pokeradar einsetzt und falls kein gelbfunklendes gras dabei, ausmachen, einschalten und wieder den radar einsetzen usw. halt

  • huhu ich hab da ne frage

    dAs mein freund etwas verzweifelt ist


    Mein freund will wissen wie das ist wenn man auf einer edition gecheatet hat und neu startet das man es quasi nicht mehr weiß da sman gecheatet hat er will sozusagen wissen ob halt die cheatwirkung weg ist ..


    Lg ~Snibunna~

  • pub...


    Mahagon


    I don't know, aber erstens ist Darkrai für Uberbattle und zweitens kenn ich mich mit Events nicht aus. Hab trotzdem gegoogelt, kam nur Scheiße raus. ^^


    snibunna


    Ja, denn der Spielstand wird gelöscht.
    Und sag deinem Freund bitte er soll aufhören zu cheaten. Ist eh nur Bockmist.