Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, 2 Fragen:


    1. In Diamant können doch zwei Pokis mit dem selben Eityp (z.B. Fee) ein Ei machen. Ich steck immer Raichu (Fee Feld) und Piepi (Fee) da rein, aber der Pensionsleiter sagt immer "Sie mögen sich nicht sehr". Was mach ich falsch? Geht des vielleicht erst, wenn man die Poke-Liga durch hat?


    2. Diese Frage is von meinem Bruder: Wieso kriegen zwei Mogelbaum zusammmen als Ei auch ein Mogelbaum und kein Mobai?


    Danke.


  • 1.Pokemon,die zwar durch den eityp eier legen lönnten,sich aber nicht leiden können,kriegen keiner eier. mir ist mal passiert,dass sich zwei lohgocks nicht paaren wollten. das ist ganz normal. ich glaub,da kann man auch nichts gegen machen.
    2.Das ist bei vielen so (Azumarill+Azumarill=Marill) wieso dass so ist,weiß ich aber leider nicht. Sorry,hoffe,ich konnte dir trotzdem helfen

  • Zitat

    Original von Barty


    1.Pokemon,die zwar durch den eityp eier legen lönnten,sich aber nicht leiden können,kriegen keiner eier. mir ist mal passiert,dass sich zwei lohgocks nicht paaren wollten. das ist ganz normal. ich glaub,da kann man auch nichts gegen machen.
    2.Das ist bei vielen so (Azumarill+Azumarill=Marill) wieso dass so ist,weiß ich aber leider nicht. Sorry,hoffe,ich konnte dir trotzdem helfen


    2. Das Pokemon Mogelbaum muss beim Paaren ein bestimmtes Item tragen, das ist in diesem Fall glaube ich Lahmrauch...


  • Zur zweiten Frage. zwei Mogelbäume können ein Mobai Ei kriegen wenn eines Steinrauch hält
    kann allerdings auch falsch sein weiß ich grad nich so genau

  • Zitat

    Original von Dragi
    also mal ne Frage, woher bekomme ich in der FR den Kampffahnder ich habe das Spiel durch aber keine Kampffahnder.


    Laut Pokewiki im Pokemon-Center von Orania City

  • Zitat

    Original von Shaddow Lugia
    wo kriegt man in der silbernen vulpix???
    ich kann es nicht finden und das ist das einzige pokemon was mir fehlt.


    Laut Bisafans kann man es auf Route 7, 8, 36 und 37 fangen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Shaddow Lugia



    wenn ich bei mir im pokedex gucke, dann steht da gebiet unbekannt.
    auf den routen habe ich schon geguckt, aber da taucht es nicht auf.


    Das wäre genauer... Fundorte von Vulpix:
    Route7 Oft Tagsüber Gras, Höhle 15 - 18
    Route36 Manchmal Tagsüber Gras, Höhle 13 - 15
    Route7 Manchmal Morgens Gras, Höhle 18
    Route7 Manchmal Abends Gras, Höhle 18
    Route36 Selten Morgens Gras, Höhle 13
    Route36 Selten Abends Gras, Höhle 13
    Route37 Selten Morgens Gras, Höhle 14
    Route37 Selten Tagsüber Gras, Höhle 14 - 16
    Route37 Selten Abends Gras, Höhle 14
    Route8 Selten Morgens Gras, Höhle 18
    Route8 Selten Tagsüber Gras, Höhle 18
    Route8 Sehr selten Abends Gras, Höhle 18


  • danke.
    werde ich später ausprobieren und meine edi verfolständigen.

  • Zitat

    Original von Claudine87


    wenn du die puzzel gelöst hast fälls da durch in einen anderen raum da kannst du sie fangen


    hat jmd ein ergebnis oder vorlage dieses puzzles