Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pokecoupons bekommst du am Duellberg, und zwar immer, wenn du 10 Trainer in Folge besiegt hast.


    Zu XD: Ich hab dir da mal was von Bisafans kopiert:


    Zitat

    Frage: Ich kann Crypto-Lugia nicht heilen, egal was ich mache :( Hilfe!
    Antwort: Crypto-Lugia ist schwer zu heilen - aber es ist möglich! Bringe alle 9 Foren des Cryptorbis auf volle Leistung (voller Reinigungsbalken) und setze Lugia dann in ein beliebiges Forum. Es wird sofort geheilt und verändert sein Aussehen auch wieder zu dem eines normalen Lugia (da einige die dunkle Version so cool finden, heilen sie es absichtlich nicht...)

  • Zum Duellberg kommst du, wenn du in Emeritae die Crypto-Knechte vom Celebi-Schrein verjagst. Passiert alles im Anschluss an die Pyritus-Story.


    Ich glaub, bei den ersten 10 100 Pokecoupons, bei den nächsten 200, dann 400, usw.

  • Zitat

    Original von Nersul
    Was soll denn ein Knursp sein?


    Ein Knursp ist etwas ähnliches, wie ein Pokeriegel. (In Diamant/Perl.)


    Hier ist der Artikel von Pokewiki dazu.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von ~|~Snake~|~
    was ist besser für mein barschwar knursp oder pokeriegel


    p.s es ist noch auf smaragd


    ich würde am besten Pokeriegel nehmen, am besten wenn der Beerenmeister da ist, dann kommen besonders gute raus
    bin mir aber nicht sicher, ob es da einen Unterschied zwischen Knursp und Riegel gibt

  • Zitat

    Original von xXStahlosXx


    ich würde am besten Pokeriegel nehmen, am besten wenn der Beerenmeister da ist, dann kommen besonders gute raus
    bin mir aber nicht sicher, ob es da einen Unterschied zwischen Knursp und Riegel gibt


    also danke ich habe mein barschwar jetzt mit pokeriegeln gefüttert und es ist jetzt ein milotic lv 6

  • Ninjatom ist dann noch shiny würde ich sagen aber wenn du halt noch einen Platz im Team frei hast und dann auch ein Ninjask kriegst, da bin ich mir nich so sicher ob Ninjask auch noch shiny ist...


    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ein Pokemon aus einem EI von einem Shiny Papinella und einem Ditto immer noch shiny ist? Und kann man von der Smaragd nur Pokemon zu D/P rüberladen oder auch tauschen? Und was bringen diese Näpfe da in der Safarizone?!

  • 1. (shinyfrage): gleich hoch (1:8292 oder so was) nur in gold und so ist dann die wahrscheinlichkeit 1:64.


    2. (tauschen): geht soweit ich weiß nicht



    3.(näpfe): frag ich mich auch öfter... da kann man pokerigel reinlegen! ich glaube dann kommen mehr pokemon aber genau wissen tu ichs nicht...



    :top:


  • Zu Frage Nr. 3
    Wenn du in einen Napf einen Pokerigel reinlegst kommen zu dem Napf die Pokemon die den Pokeriegel gerne essen

  • Warum sind im Duellturm Rayquaza und Groudon verboten und Kyogre nicht?! Und stimmt es dass in Rubin, Saphir und Smaragd ach einem Jahr die Zeit stehen bleibt?!?!?!

  • Zitat

    Original von Was.Kmpf=Quappo
    Warum sind im Duellturm Rayquaza und Groudon verboten und Kyogre nicht?!

    Kyogre ist auch verboten,du hast es warscheinlich noch nicht gefangen,denn dann wird es nicht angezeigt.

  • Mensch, ich habe jetzt schon echt alles versucht, ich habe Primus besiegt, in der Wasserstadt schon 5-Mal das Collosseum durch gemacht, aber die Wahrsagerin sagt immer "Du musst zum Collosseum". Da gehe ich hin und dann sagt mir die Tussie immer "Oh, das Turnier hat schon angefangen, warte am besten auf das nächste." Was muss ich machen um da reinzukommen? WAAAAAH!