Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    wo bekomme ich in der saphier donnerstein her?


    Bei Neu Malvenfroh und der Schatztaucher auf Route 224 gibt dir einen wenn du ihm ein Gelbstück bringst.

  • Zitat

    Original von Opfermaster


    Bei Neu Malvenfroh und der Schatztaucher auf Route 224 gibt dir einen wenn du ihm ein Gelbstück bringst.


    Jop, und wenn du keine Gelbstücke mehr finden kannst, dann kannste die von wilden Lampis klauen...

  • Zitat

    Original von Nachtara11
    ich hab raub ferloren oder fergesen an welchen pokemon ich es ferwendet habe was jetzt?


    fang dir ein Keckleon und bring ihm mittels Attacken-Helfer Raub bei


    oder du fängst dir ein Fiffyen/Magnayen/Illumise/Zigzachs/Geradaks/Bummelz oder Eneco und trainierst es , bis es Raub bzw. Bezirzer erlernt. :top:

  • Zitat

    Original von ~Sora~
    hehe, dann hab ich dazu auch mal eben ne Frage:
    Muss das Pokemon, was beklaut wird, überleben, damit das Item geklaut wird?!?


    bei mir habe ich auch immer ein item bekommen, auch wenn das gegenerische pokemon nicht überlebt hat. wenn ich mich irre- berichtigt mich bitte^^

  • Zitat

    Original von ~Sora~
    hehe, dann hab ich dazu auch mal eben ne Frage:
    Muss das Pokemon, was beklaut wird, überleben, damit das Item geklaut wird?!?


    nein, muss es nicht

  • Zitat

    Original von Sweety Niki



    ich dachte man kann nur von toten pokemon das item klauen und nicht von die die flüchten?


    Das sind keine toten Pokemon :rolleyes:


    Wenn sie besiegt sind ist der Kampf zu Ende, da kann man nichts mehr stehlen.

  • Um den Scanner zu bekommen musst du im Untergeschoss im unteren mittleren Raum tauchen,dann den Gang lang und durch die Tür.Dort musst du dann auftauchen und in den Kabinen die Schlüssel finden.Wenn du den L.-Schlüssel hast,musst du wieder zurücktauchen und kommst in den verschlossenen Raum in dem du den Scanner findest.(hoffe es stimmt so,war schon lange nicht mehr im Wrack)

  • du brauchst taucher, irgendwo im innern ist wasser dort tauchen durch surfen wieder hoch dann sind dort ein paar türen und wenn du in eine reingehst klitzert etwas auf dem boden, das ist der nächste schlüssel, den holen in die nächste tür usw und am ende kriegste scanner!^^



    sry, war zu langsam!

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia
    wo kriegt man eq in smaragd und noch eine ev-frage:


    wie muss an die beeren den pokemon geben, damit sie die ev´s abgezogen bekommen?


    im kapf oder wie(als knurps?)?



    ep?????
    bei den beeren müsste einfach "ok" oder "benutzen" oder sowas stehn und dann halt bestätigen...



  • erdbeben kriegt man laut pokemon inside in der unterwasserhöhle (route 128 )
    oder als kleine herausforderung: trainier ein pokemon mit mitnahme auf lv.90-100 und hoffe das es tm 26 trägt... nicht wahrscheinlich aber möglich! laut pokemon inside: mitnahme lol



    danke nochmal wegen im eure teams topic, wollt keinen extra post mehr machen ^^


  • 1. Tiefseehöhle auf Route 128


    2. joa, das stimmt schon, wie normale Vitamine halt benutzen... Einfach geben...