Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von -Tornupto-
    Ich bin am verzweifeln! ;( Ich habe mir die Feuerrote ausgeliehen, um mir die legänderen Pokemon zu fangen. Arktos, Zapdos und Lavados hab ich schon. Aber die Azuriahöhle ist nicht offen, dass heißt: Kein Mewtu. Und die Eilands 4, 5 und 6 kann ich auch nicht betreten. Was soll ich tun? Mein Freund hat mir was von "Warte, bis die zwei Rockettypen einen Tunnel gegraben haben" gesagt. Stimmt das?


    du musst auf eiland 1 zum glutberg, dort stehen die rocket typen

  • Muss man nicht erst den ganzen Hauptquest durchmachen, also nach der Pokemonliga noch das Team Rocket endgültig zerschlagen (Den Typ in diesem grossen Gebäude auf Eiland 5 plattmachen der den Typ beschützt der einem den Saphir geklaut hat), oder irr ich mich da?

  • @ Melfice : Das is ja dat Problem. Die stehen da, machen aber nix.
    @ Farrago: Die Top Vier + Gary hab ich, aber der Nationale Dex? Den hab ich noch nich! Wann krieg ich den??(

  • Ich hab ein Problem xD


    Und zwar in Pokemon Feuerrot: Ich bin bereits auf Einland 7, bei den Tanibo-Ruinen. In der Komplettlösung der Bisafans steht was von einem Tanibo-Schlüssel (Höhle 1)...ich war schon auf allen Kammern, da gibt es aber nichts...nicht mal die Icognitos, die man da fangen kann...


    Ich will jetzt wissen, wie ich an diesen Tanibo-Schlüssel rankomme und welcher der Kammern überhaupt Höhle 1 ist...und was passiert, wenn man diese Tür, die dann aufgehen soll, auf hat ?(


    Und passiert dann hinterher noch was oder war es das schon? xDD

  • Hallo


    ich suche jetzt bestimmt schon seit ner woche nach nasgnet in der granit höhle und habe es immer noch nicht gefunden.......
    Was mach ich falsch?


    BITTEEEEE
    Brauche hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Alexiel kann ich leider nicht helfen aber Mew12.
    In der Höhle gibt es auch Felsen. Du brauchst nur Zertrümmerer und ein bisschen Glück, dass es auftaucht. Fertig. ^^

  • Also Alexiel, wenn auf Bisafans steht, dass der Taniboschlüssel auf einer der Inseln ist, dann irren die sich.


    Wenn du die Schatzschlucht richtung Ruinen gehst, kommt nach einem Stückchen ein großes GRasfeld. Dort oben links ist ein kleiner unscheinbarer Eingang. In dieser Höhle befindet sich der Schlüssel. Wenn du die Höhle betrittst, erscheint beim Bildschirm ein Schild, wo "Tanibo Schlüssel" draufsteht.
    Dieser besteht darin, auf jedem dieser Mulden einen Stein raufzuschieben. Dann kommt ein Grummeln, etwas TExt und nun kannst du in den 7 Höhlen auf den Inseln alle 28 (inkl ! und ?) Icognito fangen.

  • ich brauch ein duellturm team *goldpasswill*
    mein altes ist:
    latios Lv:100
    genesung,psychokinese,scheinwerfer,feuerodem
    latias Lv:100
    psywelle,psychokinese,feuerodem,nebelball
    Metagros Lv:100
    sternhieb,psychokinese,bodycheck,metallklaue
    mein rekord ist 34 in folge ;( ;( ;( ;(
    Schwächen:eis,unlichtund niniatom (gegen niniaton haus hoch verlohren) ;( ;( ;(





    ;(

  • Bring Metagross Durchbruch bei, falls du die TM noch nicht wonaders benutzt hast(ersetz Bodycheck durch diese Attacke). Und bring Latias Flammenwurf anstatt Psywelle bei. Dann hast du keine schwäche mehr gegen EIs und UnlichtPokémon und auch nicht gegen Ninjatom

  • 1.) Latis können keinen Flammenwurf, wär ja zu schön gewesen..
    2.) Ob mit oder ohne Durchbruch is das Meta scheiße.. ~.~
    3.) http://www.animeg.de/forum/a/thread.php?threadid=7275 - Einfach mal da bei den späteren Serien ein bisschen rumwundern, da findet man als Battling-Unkundiger auch was.

  • latios Lv:100
    genesung,psychokinese,scheinwerfer,feuerodem


    2mal psychoattacken?
    wie wärs mit donnerblitz oder ner feuerattcke?
    latias Lv:100
    psywelle,psychokinese,feuerodem,nebelball
    dasselbe in rot..
    2mal psychoattacken?
    wie wärs mit donnerblitz oder flammenwurf?
    Metagros Lv:100
    sternhieb,psychokinese,bodycheck,metallklaue
    bodycheck?
    -wie wärs mit spukbal und erdbeben anstatt bodycheck und metallklaue?


    fazit:
    2 attacken eines typs is in der regel mist!

  • Welchen Turm meinst du denn genau, den Duell- oder Trainerturm?


    Und abgesehn vom Trainerpass würd ich behaupten, dass es sonst nur den Kampfzonenpass gibt. Aber nen noch besseren ... ???
    Man kann den verbessern, indem man die Abzeichen gewinnt, mehr auch nicht.

  • Echt? Ich war jetzt auf den "normalen" Duellturm eingestellt.
    (Schaffs ebefalls nicht das Scheißding zu knacken... Maximum: 39 SiF)
    Ich dachte immer das die Latis vergleichsweise eher schwach ausfallen - oder ändert sich das bis Lv.100?
    Mein Team:
    Meganie:
    -Solarstrahl
    -Gigasauger
    -Synthese
    -Bodyslam
    +Seegesang
    Scherox:
    -Metallklaue
    -Silberhauch
    -Scherttanz
    -Schlitzer
    +Überreste
    Dragoran:
    -Fliegen
    -Wutanfall
    -Flügelschlag
    -Hyperstahl
    +Prunusbeere


    Okay die Attacken sin echt mau... hat jemand nen Tipp für mich was sich bewärt hat?
    Versage total gegen Eis...


  • Zu Meganie kann ich nichts sagen, kenn mich mit dem nicht so gut aus, deinem Dragoran solltest anstatt Hyperstarhl vielleicht Drachenklaue und anstatt Wutanfall Durchbruch beibringen, ausserdem sind zwei Attacken des selben Typs nie gut, also vielleicht was anderes als Flügelschlag.
    Scherox..Metallklaue keine Ahnung ob das gut ist, kann es Eisenschweif lernen, wär vielleicht ein bisschen besser.

  • fliegen is mistiger als flügelschlag weils 2 runden braucht und nach hyperstrahl hat der gegner ne runde zeit um draufzubashen..
    du bist kein guter rater, fortunos :p
    (ich btw auch nich, aber sowas sollte man schon wissen oO)