Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Mew12
    apropos nchtara/psiana


    In fr/bg ist es ja nie tag oder nacht.
    Es gibt auch keine uhr, woher weiß ich dann wann es sich zu nchtara/psiana weiterentwickelt!!!???!!!


    wenns sich irgendwo entwickelt wos dunkel ist (in ner höhle oder so) wirds zu nachtara, ansonsten psiana.. -.-

  • Zitat

    Original von Feurigel
    Hallo würde gerne wissen Wo ich Chaneira fangen kann.
    Danke


    Chaneira kann man nur in der safarizone fangen, ist aber schwer, weil es immer flüchtet.

  • Also das mit geheimgeschehen in Rubin hat es doch irgendwie noch gefunzt. Aber jetzt hab ich n neues Problem:


    Ich wollte nun bei meinen GBA mit R/Sa nun Geheimgabe machen, aber immer kommt Verbindungsfehler. Das Kabel war richtig drin und umstecken half nix. Kann mir das wer erklären?

  • Als Fehlermeldung steht nur dran:
    Verbindungsfehler!
    Bitte überprüfen sie das Link-Kabel und schalten sie den Game Boy aus und wieder an.


    In den schlitzen und so hab ich schon reingeblasen und geht immer noch nicht.


    Schäden denk ich eher wenig, da ichs selten brauch.

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Evola ()

  • für geheimgabe brauchst du die Infrarotschnittstelle der GBC
    anders klappts net


    edit: he? Geheimgabe bei R/Sa? Wi, Wo, Was? Wozu?
    Es gibt Geheimgabe doch nur bei G/S/K - Geheimgeschehen bringt dir nur was für eine Poketour
    oder hab ich was verpasst?



    Und noch ein drittes Edit, ich hoffe es übersieht keiner:
    [SIZE=72]NICHT ÜBERSEHN!!!!![/SIZE]


    so...


    Wegen Pokemon Box: hat jemand schon versucht, die Attacken, die das Pokemon aus der Box am Anfang kennt einem anderen Pokemon beizubringen - vorrausgesetzt es war männlich. Praktisch gesehen sollte es ja möglich sein.


    Und erhält man Pokemon Box auch einzeln oder nur in der wundervollen Kombo von Gamecube + Colloseum + Box, die 149€ kostet und ich nur das Box spiel brauch ;)

  • Zitat

    Original von Melfice
    für geheimgabe brauchst du die Infrarotschnittstelle der GBC
    anders klappts net


    edit: he? Geheimgabe bei R/Sa? Wi, Wo, Was? Wozu?
    Es gibt Geheimgabe doch nur bei G/S/K - Geheimgeschehen bringt dir nur was für eine Poketour
    oder hab ich was verpasst


    Un wie du was verpasst hast :D.


    1. Nich Geheimgabe sondern Geheimgeschehen.
    2. Pokémontour? nee.

  • vielleicht könnt ihr mir helfen.....


    Ich habe 2Up-Grades auf dei Blattgrünen aber was mach ich damit?
    Mit einem entwickle ich mir porigon und mit dem 2.??


    Danke schonmal im voraus!

  • Aahh hast du auch diese dummen Teile? Die häufen sich auch bei mir. Verkaufen kannst du die auch, aber ich würd eins für Notfälle bereithalten :D Oder du kannst dir ein Porigon zu Porigon2 entwickeln (durch tausch ) und es gibt glaub ich noch 1 oder 2 andere zum Entwickeln....bin mir aber nich sicher.


    Edit/ Heda, ihr wart ja alle schneller!!! :kuh

  • 1. das viech heißt porYgon, mit Y starr I
    2. pokemon die sich mit items über tausch entwickeln gibts afaik genau 6:
    Sichlor + Metallmantel ==> Scherox
    Onix + Metallmantel ==> Stahlos
    Quaputzi + King-Stein ==> Quaxo
    Flegmon + King-Stein ==> Laschoking
    Seemon + Drachenhaut ==> Seedraking
    und ebend porygon..


    und bei 4 anderen reichts, die zu tauschen.. das sind kadabra, maschock, georock und alpollo

  • Es ging hier aber eben nur um Up-Grade. ^^ Und, dass sie 2 hat und nicht weiss was man mit dem 2. machen soll. ^^
    Man braucht eigentlich nur eines. Eben für das Porygon um es zu entwickeln.
    Naja. Ich würd es aufwahren. Oo Vielleicht brauchst du es ja noch irgendwann. Oo

  • Zitat

    Original von Abusoru


    Un wie du was verpasst hast :D.


    1. Nich Geheimgabe sondern Geheimgeschehen.
    2. Pokémontour? nee.


    du hast aber geheimgabe geschrieben :D
    und geheimgeschehen brauchst eben an und für sich nur für Poketouren oder wenn du sachen die du auf eine poketour bekommen hast rübertauschen willst (ich glaub so macht man das)
    oder gibts auch was wie bei geheimgabe? Hab noch nichts darüber gelesen.

  • Hi,
    würde gerne wissen ob man bei Colloseum wenn man alle Cryptos hat man für den Colloseum <Modus(oder wie das Ding heißt) die Pokemon aus der Story nehmen muss,oder aber auch Pokemon von BG/FR etc. nehmen kann um Ho-oh zu treffen?