Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Hooley
    Ich habe ne Garados


    Attack: Hydropumpe: Ap 5/5
    Geht es auch mehr AP b.z. ich will 15/15

    ja mit AP-plus und/oder AP-TOP


    aber es gibt eine grenze bei den AP´s
    weis nicht genau wo die bei hydropunpe liegt

  • Zitat

    Original von Hooley
    Wo kann ich AP-plus kaufen?


    man kann seigentlich gar nicht kaufen, außer in Sm/Fr/Bg in der beerenmühle für 3000 Einheiten.
    sonst eben nur auf Routen in Höhlen, per Mitnahme oder als 3. Prei in der lotterie.


    es gibt zwar unendlich, aber sind eben schwer zu bekommen...


    /e: aso silber, einen moment lol...


    anscheinend kann man es nicht kaufen, wie erwartet lol, man bekommt es aber im Radioturm im EG, wenn die letzten beiden Ziffern der ID eines deiner Pokémon die der Glückszahl gleichen.

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Abgesehen von den alternativen, die Sora genannt hat, kann man keine AP-Plus kaufen.


    1. Hydropumpe kann man maximal auf 8/8 bringen, danach haben die aP-Plus keinen Effekt mehr.


    2. Man bringt Garados keine Hydropumpe bei, weil Garados ein physischer Sweeper ist, kein spezieller.


    3. Surfer ist meist besser als Hydropumpe, weil es 15/15 AP hatund eine höhere trefferquote aufweisen kann.

  • Zitat

    Original von AOL
    hey hilfe in meiner blattgrün edi wachsen die beeren glaube ich nicht mehr was soll ich dar machen!? ;(


    /e: ne kann nicht sein, lol, du musst dich irren, das prob gabs nur auf R/S...
    auf Fr/Lg sollte das nicht vorkommen o.O
    es kann sein, dass es einfach nur sehr lange dauert, aber hie rne seite zum beerenupdate dazu:
    klick

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von AOL
    okay wie du meinst dann warte ich halt nochmal ein Tag...
    Ich glaube wenn du das sagst sollte das ja stimmen..danke =)


    na ja, also wie gesagt eigentlich kann das nicht sein lol, dann würde es auch bei spiel beginn gesagt werden, dass die interne batterie leer ist...


    kann natürlich auch sein, dass die edi irgendwie kapput ist oder du ne fake-edi hast oder so, aber eher unwahrscheinlich nehm ich an...


    manche beeren brauchen eben einige zeit, bis sie in die nächste pfase übergehen...
    aber wenn sich nach einem tag nichts getan hat, dann is irgendwo nen fehler oô


  • ne fake ist es nicht das sie kaputt ist kann schon eher sein aber wie gesagt dann müsste ich sie einschicken aber ich habe davon gehört das wenn ich sie zu nintendo einschicken würde( nur rein theoretisch) das manche wo sowas schon gemacht haben diese edi nie wieder zurück bekommen haben!!!

  • Zitat

    Original von Mayar
    Ähm... afaik wachsen überhaupt nirgendwo in FR/BG irgendwelche Beeren... Zumindest kann man keine pflanzen, und nur im Beerenforst regenerieren die sich in unregelmäßigen Abständen.
    Das Beerenupdate ist also nur für Smaragd relevant.


    loooooooool
    stimmt xDDD
    daran hab ich gar nicht gedacht uû


    das war auch die sache, die ich an Fr/Lg so blöd fand, glaub ich... hab ich irgendwie verdrängt lol...


    sorry, hab ich nicht dran gedacht xD


    aber Beerenupdate is doch nur für R/S wichtig, nicht für Smaragd, da wurde das doch verbessert, sodass das nicht mehr auftritt...
    oder?

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • ja
    den fehler gibt es nicht mehr in smaragd
    nur in rubin und saphir


    kann man eigentlich noch seine edi an nintendo senden damit der fehler behoben wird?

  • Ich habe ein Frage zu der Smaragd Edition, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Hier meine Frage:
    In Metarost City liegt ein Mädchen (befindet sich in einem der Hochhäuser, in der letzten Etage) im Bett und schläft. Ihr Vater der neben ihr steht will von dem Spieler ein bestimmten Spruch/Wort wissen. Wie heisst der Spruch/ das Wort?


    Danke für die richtige Antwort ^^, hat auch funktioniert mit dem neuen Box-Hintergrundbild.

  • Ich hab jetzt mal ne etwas komische Frage:


    Wenn man Statistiktausch macht, mit jemandem kämpft oder tauscht der seine Edi vercheatet hat, kann es sein das in deiner Edi auch dann bestimmte Fehler auftauchen können?


    Weil ich hab mit nem Freund von mir Statistiktausch gemacht und ein bisschen gekämpft von dem ich weis das er ein Action Replay Modul besitzt. Als ich dann wieder bei mir zu hause war und en bisschen mein s Nebulak trainiert hab fiel mir dann auf das ich in der Brieftasche im Beutel auf einmal 95x Fahrrad und 95x Forschersack war.

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    Ich hab jetzt mal ne etwas komische Frage:


    Wenn man Geheimgeschehen macht, mit jemandem kämpft oder tauscht der seine Edi vercheatet hat, kann es sein das in deiner Edi auch dann bestimmte Fehler auftauchen können?




    kann mann den überhaupt mit Geheimgeschehen tauschen??


    mann kann doch nur mit Geheimgeschehen die Pokemons von den Pokemon Touren herunterladen.