Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal eine Frage...
    Kann ich Evoli zu Nachtara/Psiana entwickeln, wenn ich den Nationaldex noch nichthabe?
    Allgemein: Kann ich Jotho-Pokémon entwickeln, ohne Nationaldex?



    (Ich hoffe es ist der Nationaldex, also der, mit dem man eben auch... ja.. naja, ich denke ihr wisst was ich mein..)


    ***EDIT***
    Noch was...
    Kann ich FR/BG nur mit R/S/S (Rubin/Saphir/Smaragd) verlinken, oder evtl. auch mit Crystal?


    Kleiner Fehler editiert.. ^^"


    Ich rede von Feuerrot.. ;)

  • Ich mal wieder,ja...^.^
    Naja...Ich wüsste mal gern ob es in XD eine Methode gibt gut an geld zu kommen...Ich hab nämlich keine beleber mehr,aber mir fehlt geld um neue zu kaufen...


    Danke im vorraus ;=)


    \y

  • @Kante: nein du kannst keine johto-pkmn bekommen, wenn du noch nicht nach dem Rubin gesucht hast. das geht eben erst mit dem National Dex. Also vorher kann sich noch kein Psiana/Nachtara entwickeln. Oder Iksbat und Heiteira


    Mit Kristall kann man die Advance spiele nicht verbinden.
    Ganz einfach GB+GBC nur untereinander und GBA nur miteinander...

  • Zitat

    Original von Inu-Yame
    Ich mal wieder,ja...^.^
    Naja...Ich wüsste mal gern ob es in XD eine Methode gibt gut an geld zu kommen...Ich hab nämlich keine beleber mehr,aber mir fehlt geld um neue zu kaufen...


    Danke im vorraus ;=)


    \y

    Turniere spielen und Preisgeld abräumen... Ob Münzamulett da was bringt, hab ich jetz aber keine Ahnung.

  • zumindest in colloseum bringt Münzamulett was bei Colloseumskämpfen (hab net schlecht geschaut, wie ich das Preisgeld aus einem Tartaruskampf bekommen hab...)

  • Hallo ihr Pokemonfreak,
    Ich suche Smagard Laitos bzw Laitas leider erfolglos sollte irgendwo im Spiel sein wie finde ich es am schnellsten. Denn meine Freundin kommt für 1 Tag in Klinik wegen so weite Anreise und da möchte ich auf FR rüber tauschen. Wer kann mir Tip geben? Es gibt 2 verschiedene Gräser 1x kann man mit Fahrrad durch düsen und andere nicht.

  • Das ist total zufällig.
    Latias oder Latios können immer und überall auftauchen.
    Ausser in Höhlen oder der Safarizone.
    Such am besten gar nicht erst. Es taucht schon noch irgendwann auf. ^^
    Einfach Geduld und Glück muss man haben.

  • Ich hab Latias insgesamt 21mal am Tag angetrofen. Du musst einfach Latias/Latios hinterherfahren. So gings bei mir und meinen Freunden am schnellsten. Musst aber genug Top-Schutz haben...
    Wenn du es nicht fangen kannst, werfe Luxusbälle. Die erhälst du, wenn du einen Master-Klasse Wettbewerb noch einmal durchmachst, nachdem der Künstler das Bild deines Pokemon gezeichnet hat.


    @ Schnappi: Ändere am besten deinen Namen und das Avatar..... das ist demütigend....
    @ Latiken: Hier, 3 Kekse.

  • Also bei mir im Spiel tauchen sie an ganz verschiedenen Orten auf. Einmal kam Latias bei mir auf der Route 132 und Latios in der Wüste. Ich denke nicht, dass es solche Stellen gibt, Latios/Latias anzutreffen ist Glück. àund man kann sie eigentlich überall wo es wilde Pokis gibt antreffen.

  • In meinen letzten zwei Spielen bin ich direkt, nachdem ich diese Nachricht über Latios im Fernseher geguckt hatte, nach Baumhausen City geflogen und ins erste Feld östlich von dort (da, wo manchmal die Reporter stehen) gegangen. Erst kam irgendein anderes Pokemon, doch sofort das zweite war Latios; in beiden Spielen... Ich glaube, ich werde das immer so versuchen, bei mir klappts (oder ich habe richtig Dusel ;) ).

  • *heuuul* ich peils einfach nich mit dem Heiteira ;( ;( ich hab mal so'n Topic aufgemacht:Heiteira
    und da hat man mir erzählt ich soll irgendwie Vitalglocke machen oder so.... aber wie kriegt man die bitteschön???? :((

  • Die Attacke Vitalglocke kann Chaneira/Heiteira meines Wissens nach als Bonus- Ei- Attacke erlernen, also durch Zucht. Wer Vitalglocke von alleine erlent, weiß ich jetzt aber so auf die Schnelle nicht. Ich schau mal nach.


    Edit: Ah, Eneko/Enekoro erlernt Vitalglocke in Lvl. 37 und du kannst es mit Chaneira/Heiteira paaren.


    @Inu-Yame: Ach, ich lasse den Spruch einfach so. Hauptsache, die Aussage ist die gleiche. ^^
    Aber es ist nett, dass du mich drauf hingewiesen hast. ^^


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

  • Vitalglocke kannste einfach anbreeden..muss nur der vater können wenn des heiteira weiblich ist^^(Ich mien die sind immer weiblic xD)
    wer alles vitalglocke lernen kann ohne gebreedet zu sein:


    Miltank
    Celebi
    Eneko
    Palimpalim



    einfach mit breeden^^



    --Edit--
    der spruch lautet übrigens:Egal ob Mailand oder Madrid,hauptsache Italien^^