Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Josua


    Ich meine in der Blattgrünen Edition


    lol, dann schreib nächstes mal nicht "johtoliga" xD


    ja, da kannst du es fangen, ganz normal wie in R/B/G, aber du musst zuvor die Ereignisse auf den Eilands vervollständigen.


    schau mal hier


    da ist der teil der komplettlösung, den du machen musst, bevor du Mewtu fangen kannst.


  • In der Komplettlösung steht ja das der Rivale auftaucht wenn man die Indigoliga durch hat aber bei mir war das nicht so.

  • Zitat

    Original von Shadow Darkrai
    omg^^ sau dumme frage, aber wo um himmelswillen ist die tm82 sleep talk? ich hab ja schon im ewigwald geguckt, aber da ist nix und einem meiner pokes hab ich die tm auch noch nicht beigebracht.


    und diese frage kann mir keiner beantworten? ;(

  • ich find dass das beschiss is
    der sagt einem dass das passieren kann un dann? xD
    das hätte man vllt anders machn können
    hoffentlich kommt ne weitere smaragd edition raus, so wie feuerrot un blattgrün xD
    dass das dann mit zeit is un so

  • ich würde auch gerne mal was fragen also hier die frage:


    Ich habe ein Bidifas und möchte es freilassen aber immer wenn ich es freilassen will steht da:


    Bidifas kam zurück.War es in Sorge um dich??


    Warum ist den das so??

  • TamTamTino das geht nicht weil die ganzen Turen mit den Tickets schon waren. [SIZE=3]Lass die Doppelpost. Es gibt auch den "Änder-Bottum"[/SIZE]


    @Molly probier es mal ein paar mal und dann müsste es auch gehen, es liegt daran das es dich so mag.

  • Zitat

    Original von tamtamtino
    Vieleicht solltest du es mal ein bißchen "mißhandeln"
    Gib im saure sachen lass es oft ko gehen und du das gegeteil davon das es dich gerne hast dann wirst es auch los !;)


    Und übrigens gibt es ein extra diamant und Perl Forum wo solche fragen reigehören !


    ja okay nächstes mal kommst da rein versprochen :top:


    und danke euch beiden

  • Zitat

    Original von ~Sora~
    @Molly: kann es vielleicht sein, dass das spiel wieder eine sicherheitsfunktion hat, wenn kein anderes pokemon surfer oder so kann?
    irgendsowas gab es da glaub ich...


    wie meinst du das jetzt genau? mein pokemon kann surfer8also impoleon) aber inzwischen hab ich mich entschieden es zu behalten

  • Hallo


    Und kann man mit dem Ds lite mit dem advance tauschen ?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Antwort : Im Park der Freunde.
    2. Antwort : Man kann sie herüberladen, nicht tauschen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Frage von der 1. Antwort :


    Was ist damit gemeint ?
    Gibt es ei Tauschkabel oder wie geht das (hätte gerne eine Anleitung, geht auch als PN !)


    Frage von der 2. Antwort:


    Wo ist der ?
    Wie soll das da gehen ?
    Was ist das ?
    Und in welcher Editn gibs jetzt (ich meine ob man in allen GBA Editonen mit dem Nintendo DS Tauchen kann ?


    Danke auf Antwort

  • Eine Frage hätte ich da noch :
    Wie sollte man am Anfang in der Smaragt sein Starter Team gestalten wenn man sich für das Pflanzenpokemon entscheiden, ich wollte erst Wingul nehemen aber kann der Surfer ?, Zerschneider kann Geckarbor ja, aber die anderen Vms, Für welches Weasser Pokemon sollte man sich entscheiden ?
    Oder am Anfang gar Keines ?
    Lieber ein Flug Pokemon wie Schwalbini ?
    Oder Zigzachs und Fifyen ?


    Gibt mir bitte Tipps !


  • schau mal hier
    da ist es ganz simpel erklärt