Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wenn du ein Pokemon mit 10 Bändern hast kannst du auch im Erhlolungsgebiet eine noch bessere Massage kriegen!

  • Ich hab mal ne Frage zu Elevoltek
    bei Pokemon Inside steht das:


    Physisch


    Elevoltek
    @ Leben-Orb / Wahlband
    EVs: 6, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)
    ___: 80, 252+, 0, 176, 0-, 0 (adamant)


    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Kreuzhieb
    ~ Erdbeben


    ich hab ein hartes, und hier steht dass man ihm dann nur 176 auf Init geben soll


    reicht das wirklich?
    denn das frohe bekommt die volle Packung auf Init und hat ja sowieso schon einen 10% Bonus

  • Quaresma: Er will ne Antwort auf seine zwei Fragen nich noch so nen Tipp :rolleyes



    Heiteira96: Sie befindet sich in Schleiede in einem der zwei Häuser unterhalb der Arena(ist glaub ich das rechte)
    Der Untergrund ist: Beutel ------> Basis-Item ----------> Forschersack -----------> anklicken und OK drück ----------> abspeichern --------->Dann biste im Untergrund


    cpt Hero: Am besten fragst du im competitive Play oder im Team-Bewertungstopic nach dem btw. warscheinlich,da es bei hart noch helfen oll,falls du gegen nen psychischen Sweeper kämpfen solltest,das du noch ne Chance hast zu überleben.Hart ist ja + Angr. - Sp. Vert.
    und bei froh biste warscheinlich schnell genug den nötigen Schaden auszuteilen bevor der Gegner das schafft.

  • Zitat

    Original von Squall92
    Hart ist ja + Angr. - Sp. Vert.


    + Angr. - Sp Ang.^^


    Zitat

    Original von Squall92
    und bei froh biste warscheinlich schnell genug den nötigen Schaden auszuteilen bevor der Gegner das schafft.


    ja schon, aber ich dachte warum kriegt ausgerechnet das harte 20 Punkte weniger Init Dvs, wobei das frohe doch bereits den Bonus hat


    wäre es da nicht sinnvoller dem frohen 20 Punkte abzuzwacken, da es die durch den Wesen Bonus bekommt


    ich dachte vll. haben die das bei Pokemon Inside vertauscht

  • Also ich baue grad mein team auf ich weis nur nicht welche attacken ich denne bei bringen soll usw. helft mir mal!^^


    Meine Pokemon wo ich grad am aufbauen bin:


    Elevoltek


    Stolloss


    Chelterrar


    Dragoran


    Hundemon < da bin ich mir nicht sich! vielleicht wist ihr bessere pokemon für mein team??


    Walraisa < da bin ich mir nicht sich! vielleicht wist ihr bessere pokemon für mein team??

  • Zitat

    Original von ~dark hero~
    das kommt hier rein ^^
    klick


    Hey Leute X( X( X( jetzt reichts mir ich hab des schon 3 mal da rein aber dann sagt man mir des gehört net da rein! was geht denn???


    Ich hab kein bock extra n neues thema dafür auf zu machen kp wo ich des reinschreiben soll!!! X( X( X( zum kotzen hier langsam!

  • Zitat

    Original von Dragon
    sorry aber ich will nur die antwort auf meine frage wissen mehr will ich doch gar net!

    antworte doch in eure teams :rolleyes:
    der ist sogar gepinnt damit ihn alle sehen können
    und der ist nur ein thread unter dem


    und eure diskusion hat nichts mit dem thread hier zu tun

  • Ich bin jez a bissal verwirrt:
    In den Edis heißt es, nachdem man einen Arenaleiter besiegt hat, "die Verteidigung deiner Pokemon erhöht sich". Kriegt man da einen EV-Boost oder hat das iwelche Auswirkungen auf Lvl. 100?

  • Zitat

    Original von do_schaust_her
    Ich bin jez a bissal verwirrt:
    In den Edis heißt es, nachdem man einen Arenaleiter besiegt hat, "die Verteidigung deiner Pokemon erhöht sich". Kriegt man da einen EV-Boost oder hat das iwelche Auswirkungen auf Lvl. 100?


    das hab ich mich auch schon immer gefragt


    vll. kann man erst ab dann EVs auf den jeweiligen Wert sammeln

  • Zitat

    Original von Dragon
    sorry aber ich will nur die antwort auf meine frage wissen mehr will ich doch gar net!


    verdammt, hörste mir nich zu?


    movesetfragen zu den leuten vom competitive play, das topic da is GEPINNT, also nich zu übersehen X(

  • Zitat

    Original von Deep


    Ich glaube, dass sich einfach der Verteidigungswert von seinen Pokémon erhöht...



    man kann vo Anfang an EVs sammeln
    und der Orden gibt einfach nen Defense Boost in nem Kampf

  • ich hab da mal ne frage ich hoffe ich kann das hier reinschreiben:
    ich hab von nem freund gehört das wenn man ein pokemon z.b. wie bei mir von der blattgrünen rüberhohlt, dass es dann weniger ev's kriegt....ist das was dran?