Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also:
    1.)Ich suche bei Diamant schon seit ein paar Tagen diesen Wasserfall wo man Dratini fangen kann,find ihn aber bicht (Bitte ´Wegbeschreibung:D)


    2.) Auf welchem Lv. sind die Dratini?


    Und noch was:Muss man für Ledia/Togepi/Rabauz/Farbeagle Pokeradar benutzen?
    Noch was: Wo is das Mädchen das einem sagt wo grade ein Schwarm ist?

  • Zitat

    Original von ~>Guitar-Killer<~
    Also:
    1.)Ich suche bei Diamant schon seit ein paar Tagen diesen Wasserfall wo man Dratini fangen kann,find ihn aber bicht (Bitte ´Wegbeschreibung:D)


    2.) Auf welchem Lv. sind die Dratini?


    Und noch was:Muss man für Ledia/Togepi/Rabauz/Farbeagle Pokeradar benutzen?
    Noch was: Wo is das Mädchen das einem sagt wo grade ein Schwarm ist?


    1.Sry hab ka.
    2.So weit ich mich erinnern kann war es zwischen Level 20-25.Aber weiß nicht mehr genau
    3.Ledian kannst du nur morgens auf Route 229 fangen.Togepi musst du auf Route 230 mit dem Pokeradar fangen.Rabauz auch mit Pokeradar auf Route 208 und Farbeagle ebenso mit dem Pokeradar auf Route 212 (Herzofen Teil) mit Pokeradar fangen
    4.Die ist in Sandgemme unterhalb des Labors

  • kk ok das meinte ich eigntl nicht ^^ ich will wissen wo die am meisten auftauchen ;) wenn man sie nochnich gesehen hat ^^

  • @~Snibunna~ du hast fangen geschrieben nichts von sehen Oo. Das ist verschieden die können überall auftauchen einfach Route wechseln und ins Gras immer so weiter dann kommt schon eins.

  • @ snibunna... du kannst nach teak city gehen, die stadt mit dem leiter, der geister verwendet ( ich weiß den namen jetze nicht so genau).


    da gehste links in den durchgang, guckst in den dex und gehts dann wieder rein, falls das pok nicht da ist... falls net gehtse einfach rein und wieder raus, solang bis die poks auftauchen


    leider klappt dieser trick nicht wenn du sie noch nie gsehn hast


    ich hoffe trotzdem das ich dir damit helfen konnte, falls du net meisterbälle vervielfälltigst XD und nornmale bälle verwendest

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Allgemeine Optionen und dann Sprache wählen.
    (Wenns gefaked ist, dann kannst du es wegwerfen)


    verkäufer von mir sagt:
    Habe jedoch gesehen, dass Sebastian sein Spiel spielen kann in verschiedene Sprachen. Er hat mir gezeigt dass er ändern
    kann von Englisch auf Deutsch auf Französisch,...


    Er hat ein Nintendo DS, gekauft bei Interdiscount Zug. Das Spiel wurde auch dort gekauft.
    Es ist also nicht ein typisches Englisches Spiel.


    Fragen sie doch mal jemand, es muss möglich sein.
    Sein Freund, ein Franzose, kann das Spiel auch wechseln von Französisch auf Deutsch oder Englisch. Und er hat es auch hier in CH gekauft.


    naya dat macht mich noch ganz wahsinnig wenn man nur hälfte versteht^^

  • wer bitte ist sebastian?


    mach das was shadow lugia geschrieben hat
    wenn es nicht geht dann hast du eine fake-edi

  • So.. Ich habe dann auch mal eine Frage.. Wie kann mein Pokemon Heiteira die Attacke Geowurf erlernen ? Denn die TM gibt es ja nicht und ich habe schon oft Heiteira's mit der Attacke gesehn.. Nya, würde mein Heiteira gern die Attacke beibringen. xD