Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • öhhm hier geht es mir grade um Pilzspore, meine Frage war wie man dem Vieh das anzüchten soll, wenn du nem Knilz die Attacke einfach beibringst, das Vieh dann in die Pension steckst, dann kommt ein Knilz ohne Pilzspore raus, das ist mein Proplem

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    öhhm hier geht es mir grade um Pilzspore, meine Frage war wie man dem Vieh das anzüchten soll, wenn du nem Knilz die Attacke einfach beibringst, das Vieh dann in die Pension steckst, dann kommt ein Knilz ohne Pilzspore raus, das ist mein Proplem

    weil es die attcke durch zucht nicht erlernt
    ganz einfach
    du musst halt das knilz tranieren bis es pilzspore erlernt und dann erst zu kapilz entwickeln

  • Zitat

    Original von Shadow Lugia


    Welche Sterne meinst du?


    Er meint die Sterne auf dem Trainerpass die man nach etwas bestimmten bekommt


    Edit: Du kriegst Sterne wenn du das alles erfüllst


    -Top4 besiegen
    -Kantodex vervollständigen (Mew nicht erforderlich)
    -382 Pokemon im Nationaldex haben von Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Jirachi und Deoxys sind nur zwei erforderlich)
    -200 Sprünge beim Seilspringen (alleine) und 200 Beeren beim Beerenspiel (Gesamt aller Spieler zusammen)


    Quelle: Pokemon-Inside

  • Zitat

    Original von AOL
    Wie bekomme icih mehr sterne in pokemon blattgrün!?

    Gewinne die Pokémon Liga
    Vervollständige den Kanto-Pokédex (150 Kanto Pokémon fangen)
    Vervollständige den National-Pokédex (382 Pokémon fangen)
    In den Minispielen 200 Beeren und 200 Sprünge schaffen

  • danke^^^


    Okay ich habe ein anderes Problem...
    Ich binn gestern abend auf die idee gekommen ein shiny kaprador mir zu erzüchten und jetzt sitze ich gestern drei stunden an 82 Eiern<<~~~~~~~~~~~~~~alle ausgebrütet und kein shiny!!!
    Obwohl die change 1:64 ist ich hätte mein Blattgrün gegen die Wand werfen können....
    Egal nach dem 82zigstem Ei habe ich abgespeichert und ausgemacht jetzt meine Fragen:


    1. Finde ich schneller ein shinx Kaprador im Freien beim Angeln!?
    2. Wenn ich das DS ausgeschaltet habe ist die Eierkette unterbrochen!?
    3. Wenn die change 1:64 ist warum hatte ich kein shiny nach dem 82zigstem Ei!?

  • Zitat

    Original von Physical
    1. Eig. nicht, ist alles nur reines Glück..
    2. Ja, das ist sie.
    3. Hast du diesen Link schon verwendet? Es wird eig. dort alles erklärt.


    ähhm ohh okay danke für den link....
    ja ist halt schon mist...ich habe gedacht unter 64 eier ist ganz bestimmt ein shiny....und ich hatte 82 lol...


    dann angle ich halt mal 8291 kapradors...nene spaß
    aber DANKE


    Noch ne frage ich habe momentan nur ein DS aber eine Perl version und eine Blattgrün wie bekomme ich mein Relaxo rüber?

  • @AOL deine Perl in den oberen Slot und bLattgrün unten rein. Wenn in das Startmenü dann in Perl geseht kommt da "Pokemon von Blattgrün rüberkommen lassen" (oder so). Da musst du drauf klicken und dann bist du in deinen Boxen in Blattgrün, in diesen Boxen suchst du dir dann die 6 Pokemon aus die rüben sollen. Wenn du 6 makiert hast werden sie dann rübergeleitet und du findest sie im Park der Freunde. Da musst du rein und sie an verschiedenen Stellen suchen. Meer, Wald, Gras etc. Dann kommen diese Pokemon die du gefangen hast in deine Box und das war es auch schon.
    Aber das geht auch nur wenn du den Nat. Dex hast.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Kann ich in Diamant den Voice Chat irgendwie ausschalten?


    meinst du bei wifi?
    wenn ja dann einfach X drücken wenn du on bist

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Gibt es einen Trick das man Mampfaxo bekommt? Muss man da mehr Honug drauf machen oder warum kommt bei mir nie ein Mampfaxo?

    am besten ist es wenn man mampfaxo beim windkraftwerk sucht
    sonst gibt es keinen trick

  • Zitat

    Original von Gewaldro Trainer

    am besten ist es wenn man mampfaxo beim windkraftwerk sucht
    sonst gibt es keinen trick


    Nein, ich meinte das so, muss man mehr Honig auf den Baum schmieren damit Mapfaxo auftaucht das wollte ioch gerne wissen^^

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~


    Nein, ich meinte das so, muss man mehr Honig auf den Baum schmieren damit Mapfaxo auftaucht das wollte ioch gerne wissen^^

    so weit ich weis nicht
    ist einfach glückssache wenn eins kommt
    oder du züchtest dir ein mampfaxo wenn du ein relaxo hast