Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber in G/S/K wird auch nur das erste das du gesehen hast eingetragen.
    Und auch in FR/BG aber ebenfallls in R/S/S. Also genaugenommen überall. Seit es Icognitos gibt.


    @DarkSeamus: Bei mir in Diamant wurde die erste nur gleich eingetragen(bei mir das rosane). Das blaue und das rosane waren nur in Formen beide gezeigt.

  • Zitat

    Original von DarkSamus


    Bei Schallelos gibt´s ja nur zwei Formen: Östlich vom Kraterberg,
    westlich vom Kraterberg,diese werden eingetragen,sobald du beide
    gesehen hast.


    Nein so meinte ich das nicht^^ mein Freund hat mir gesagt das man 5 Formen drin haben kann wie z.B Schalellos nur als Beispiel war das, ich wollte darum wissen ob man dann bei Formen die Icognitos sehen kann, also alle 28 oder nur 2,3,4 oder wie ihr grad normal sagtet einen.@Unten thx

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~


    Nein so meinte ich das nicht^^ mein Freund hat mir gesagt das man 5 Formen drin haben kann wie z.B Schalellos nur als Beispiel war das, ich wollte darum wissen ob man dann bei Formen die Icognitos sehen kann, also alle 28 oder nur 2,3,4 oder wie ihr grad normal sagtet einen.


    Nein,bei den Formen siehst du auch nur das eine und wie Rayquaza
    gesagt hat,bei Schallelos die beiden (rosa und blau).

  • Zitat

    Original von Kleines Sheinux
    Du musst die Top 4 schffen und dann den Sinnioh Pokedey vevollständigendan zu eibe gehen und der gibt dir den Nationalen Pokedx und den Pokeradar


    Man muss ihn nicht vervollständigen, es reicht wenn man alle 150 Pokémon der Region Sinnoh gesehen hat.

  • Ich habe eine Frage zu Pokemon Ranger wenn es hier nicht reingehört tut es mir leid.Bei der Mission die drei Prüfungen. Bei der Prüfung wo man Bruttlanda fangen muss komme ich nicht weiter da davor ein Labirint ist das man nur mit denn bestimmten Pokemon aufmachen kann . kann jemand mir denn besten Weg geben oder sagen ???

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )

  • ich kann dir die pokemon sagen die man brauch
    1.kindwurm
    2.kleinstein
    3.machollo
    4.samurzel
    5.geckarbor
    6.draschel
    joa wenn du die pokis gefangen hast kannste einfach flucht machen ^^

  • kann man eigentlich in smaragd hunduster/hundemon fangen?


    edit: ok, hab die antwort gefunden ^^ nur wie komme ich in das areal in der safarizone?is der eingang dorthin gleich neben dem haupteingang?

  • Zitat

    Original von Shredd
    kann man eigentlich in smaragd hunduster/hundemon fangen?


    edit: ok, hab die antwort gefunden ^^ nur wie komme ich in das areal in der safarizone?is der eingang dorthin gleich neben dem haupteingang?


    Wenn du reinkommst musst du etwas über der ersten Grasfläche nach rechts, wann du angekommen bist, merkst du daran, dass ein Wärter an einem Durchgang steht.
    Dann nach oben, du kommst am Fuße eines Berges an, wo auch Zertrümmerersteine sind, da im Gras gibt es Hunduster.



    e/: Das geht nur wenn du den Nationaldex hast.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • jepp, is schon klar ^^
    es gibt doch den einen trick bei pokebällen un superbällen das man da pfeil taste hoch un a oda b drückt un dass das pokemon dann gefangen wird also wie beim meisterball
    funzt das au i-wie bei safaribällen?

  • Zitat

    Original von Shredd
    jepp, is schon klar ^^
    es gibt doch den einen trick bei pokebällen un superbällen das man da pfeil taste hoch un a oda b drückt un dass das pokemon dann gefangen wird also wie beim meisterball
    funzt das au i-wie bei safaribällen?


    Das funktioniert garnicht, auch nicht bei normalen Bällen, das ist ne 0815 Lüge von Cheats.de oder Spieletipps.de

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • bei mir hat das komischer weise in der gelben edition funktioniert o_o
    jedesmal wenn ich superball eingesetzt hab un dann pfeil hoch + B gedrückt hab war das viech gefangen

  • ja das gabs Glaube ich nur in G/R/B irgendwoandersgabs es nicht also bei mir hat es nirgend anders geklppt



    Topic:Wo bekommt man bei Smaragd einen Mondstein ich möcht ihn nämlich einen Freund rübertauschen damit er Knuddeluf bekommt

  • Ich habe über die GTS ein Barschwa bekommen als ich dann ins pokemoncenter ging um es zu heilen sagte mir die Frau eines meiner Pokeon hätte einen Pokerus und ich will wissen was bringt der und wie
    geht der weg???? ?(