Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich mir gedacht.



    Ich bräuchte für mein Team noch ein Pokemon das Donnerattacken und VM Fliegen erlernen kann. Welches würdet ihr mir empfehlen?? (Ausser Zapdos- will keine Legendarys im Team)

  • Ich habe ne Frage über BG/FR:
    Wenn man einem legendärem hund begegnet und dann auf flucht drückt weil man es nicht fangen kann.(wegen zu weinig Bälle usw.) bzw.es flüchtet von selbst.Kann man es dann wieder-antreffen? und im Pokedex sehen wo es gerade ist? ?(


    @.oben: Dragoran...meinem Dratini hab ich Donner beigebracht

  • An Dragoran habe ich auh schon gedacht, da es das einzige ist, von dem ich weiss das es Donner und Fliegen erlernen kann. Ich dachte, ihr wüsstet noch ein paar.

  • Zitat

    Ich bräuchte für mein Team noch ein Pokemon das Donnerattacken und VM Fliegen erlernen kann. Welches würdet ihr mir empfehlen?? (Ausser Zapdos- will keine Legendarys im Team)



    Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr meine Frage beantworten. Thx

  • @oben: Du glaubst aber nicht im ernst das ich alle 386 viecher durchschaue, oder??? Und sowieso, wenn ichs dann hätte, welches sollte ich dann nehmen. Ich fragte ja, welches empfiehlt ihr mir.


    @Schiggys: Es gibt Pokes die Flug un Blitzattacken lernen können, obwohl sie nicht vom Typ Flug oder Blitz sind.

  • Zitat

    Original von AquaAlex



    Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr meine Frage beantworten. Thx


    Dann besorg dir doch ein Farbeagle und kopiere mit "Nachahmer" die Attacken Fliegen und Donnerblitz.

  • @oben: Der Witz an der ganzen Sache ist: Ich will ein Pokemon, dem ich VM Fliegen erlernen kann und das zudem Donnerattacken erlernen kann, da ich es als Ergänzung für mein Team brauche.

  • Zitat

    Original von AquaAlex
    @oben: Der Witz an der ganzen Sache ist: Ich will ein Pokemon, dem ich VM Fliegen erlernen kann und das zudem Donnerattacken erlernen kann, da ich es als Ergänzung für mein Team brauche.


    Was ist den bitte daran anders, wenn du es dem Pokémon beibringst? Wenn du mit Farbeagle "Nachahmer" einsetzt, dann hat das den selben Effekt, als wenn du es dem Pokémon beibringst! Nachdem Farbeagle einmal Nachahmer eingesetzt hat, dann wird es die kopierte Attacke nicht wieder vergessen! Also mach einfach mit deinem Kumpel Statiktausch ud sag ihm, er soll einmal nur ein Pokemon rein nehmen, das nur Fliegen kann und einmal nur eins, das nur Donnerblitz kann. *schulterzuck* Wo liegt den das Problem?

  • deswegen sollte er eins ins team nehmen, das nur fliegen kann, aber kopieren kann man das auch nur schwer.. das is ja ne 2-runden-attacke und farbeagle müsste dann reingeswitcht werden wenn der andere grade oben ist und es müsste langsamer als der andere sein.. wenn es denn fliegen lernt, was ich bezweifle..