Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Wölfling


    Das ist ne Lüge.
    Es kann zwar sein das du Raikous Ruf hörst mehr aber nicht.
    Um Raikou zu fangen musst du auf jeden Fall Schiggy als Starter genommen haben.
    Dann taucht Raikou wenn du den National-Dex zufällig in kanto auf.
    Es kann auch auf dem Wasser sein.
    Hast du allerdings Bisasam genommen kommt Entei
    und mit Glumanda kommt Suicune.

  • kommt drauf an welches startpokemon du gewählt hast :
    -wenn du glumanda gewählt hast kommt suicune
    -wenn du bisasam gewählt hast kommt entei
    -und wenn du schiggy gewählt hast kommt raikou


    p.s.:was du sollst ein "miauu" gehört haben ?hab ich ja noch nie gehört...


    @wölfling

  • "Miauu"??? Also bei den Vögeln kommt ja ein "Jauuul" und wenn man Mewtu fängt sagt man glaube ich "wow". Aber von "Miauuu" habe ich noch nie was gehört.



    Noch eine Frage: Wenn Pokemon verwirrt oder paralysiert sind, ist das Zufall ob sich das Pokemon selber verletz oder nicht angreift, oder ist das eine Art "steuerbar" (Zum Beispiel, je mehr Liebe, desto weniger selbstverletzen) ???

  • Ich hätte da eine Frage bezüglich Pokémon Colosseum und Ho-Oh. Ich hab alle Cryptos gefangen und erlöst, bin anschließend den Duellberg hoch und hab alle 100 Trainer auf Lvl. 100 besiegt. Ich hätte doch anschließend Ho-Oh bekommen müssen oder nicht? Ich bin danach in den Story-Modus und hab den Largha-Turm noch mal gemacht, vielleicht bekomm ich es ja dann, wieder nichts, außer dass Ho-Oh diesmal tiefer flog und ich von Nah sehen konnte... Kann mir da jemand helfen bitte?

  • Zitat

    Original von AquaAlex
    "Miauu"??? Also bei den Vögeln kommt ja ein "Jauuul" und wenn man Mewtu fängt sagt man glaube ich "wow". Aber von "Miauuu" habe ich noch nie was gehört.



    Noch eine Frage: Wenn Pokemon verwirrt oder paralysiert sind, ist das Zufall ob sich das Pokemon selber verletz oder nicht angreift, oder ist das eine Art "steuerbar" (Zum Beispiel, je mehr Liebe, desto weniger selbstverletzen) ???


    das ist zufall ! da kanste nix machen.




    Zitat

    Original von Hepheistion


    Ich hätte da eine Frage bezüglich Pokémon Colosseum und Ho-Oh. Ich hab alle Cryptos gefangen und erlöst, bin anschließend den Duellberg hoch und hab alle 100 Trainer auf Lvl. 100 besiegt. Ich hätte doch anschließend Ho-Oh bekommen müssen oder nicht? Ich bin danach in den Story-Modus und hab den Largha-Turm noch mal gemacht, vielleicht bekomm ich es ja dann, wieder nichts, außer dass Ho-Oh diesmal tiefer flog und ich von Nah sehen konnte... Kann mir da jemand helfen bitte?


    das problem habe/hatte ich auch, aber in XD. mir wurde gesagt dass man den duellberg auf einmal durchmachen muss um endivie, karnimani oder feurigel zu bekommen. aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen es auf einmal zu machen. in coloseum ist es vielleicht genauso?!.

  • In Colosseum muss man den Duellberg im Kampf-Modus schaffen, dabei muss man das Team aus dem Story-Modus regsitrieren, also ncith vom GBA. Allerdings darf man auf seinen Spielstand auf Colo ruhig Pokemon vom GBA tauschen. Wichtig ist halt, dass alle 48 Cryptos erlöst sind.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Original von Dragon Master
    @wölfling


    was du machst ist cheaten es gibt eine einfache art raikou zu fangen du must mit golbat horrorblick einsetzen


    wen du keine ahnung hast einfach mal still sein :o böser Blue hat 10 Meisterbälle WOw der alte cheater-.- wennman den Meisterball aus R/S/Sm/BG/FR/C/XD einem Pokemon gibt und diesen dann rübertradet das Item wegnimmt und WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW es ist ein MEisterball wer hätte diesen cheat geglaubt WoW


    P.s. Ich hacke nicht auf Dragon rum das ist meine Art eine beschuldigung auszuspielen


    p.p.s Also wennmann Horrorblick einsetzt setzt jedes der drei Hunde Brüller ein

  • Zitat

    Original von BlueCharizard


    wen du keine ahnung hast einfach mal still sein :o böser Blue hat 10 Meisterbälle WOw der alte cheater-.- wennman den Meisterball aus R/S/Sm/BG/FR/C/XD einem Pokemon gibt und diesen dann rübertradet das Item wegnimmt und WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW es ist ein MEisterball wer hätte diesen cheat geglaubt WoW


    lol,gute Erklärung^^

  • dort steht "von einem mann in faustauhaven"


    ich hab aber alle dort schon angesprochen.


    vielleicht hat das was mit dem mann zu tun, der wissen will, was "in" ist?

  • Es könnte sein, das du bei der Höhle oben surfen musst und dann dort unten ein Item findest, das TM Matschbombe ist. Ich weiss es nicht mehr, da ich im moment noch nicht surfen kann und das letzte Mal zu lange her ist.

  • das ist es leider nicht. was du meinst, ist Protein.


    ich hab jetzt mal im lösungsbuch geguckt, da steht, ich krieg die TM in der Dorfhalle, aber da drin will sie mir auch keiner geben :((


    jetzt hab ich sie doch noch gekriegt. in der dorfhalle erscheint ein mann und gibt dir die TM, nachdem man die VM Surfer gekriegt hat. ;)

  • Sniebels kommen nachts raus....da musst du in den Teil vom Eispfad gehen wo man durch die Löcher fallen kann....hab ich nämlich festgestellt als ich Rossana gesucht hab...nur in diesem Teil kannste Sniebel fangen..


    Viel Glück


    Alexielle

  • Hmmm...wenn ich mich nit irre dürftest du in Graphitport City in dem pokémonwettbewerbshaus (geiles wort lol) die box kriegen...bei saphir isses glaub ich so dass da links wenn du reinkommst ein mädchen steht und die musste ansprechen und die gibt dir den korb...bin mir aber nit so sicher obs Graphitport war...