Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das SONNENBAND(für PSIANA)und das MONDBAND(für NACHTARA)bekommst du in der DRACHENHÖHE in so SCHLSSELKAMMERN.Das MONDBAND hab ich schon,aber hab leider kein EVOLI ;( ;(


    In Mystery Dungeon:
    Frage 1
    Stimmt es,dass man CELEBI in der 99.Etage des REINWALD´S bekommt???


    Frage 2
    Welche Pokemon bekommt man garnicht in sein team?Also wie in Bisafans.de steht nur,so welche wie DRAGORAN,aber was für Pokemon sind "so welche",meint Bisafans.de damit Letztentwickelte Pokemon?

  • achso,danke gibt ne 10er Bewertung von mir :top: :top: :top:


    Aber nochwas:Ich bin mir nicht sicher,ob ich alle PARTNERAREALE habe,darum zähle ich sie mal auf,und ihr solltet mir dann sagen,ob und welche mir noch fehlen:Alle die man bei KNUDDELUFF kaufen kann,unddann noch GERÖLLHÖHLE,HIMMELBLAUEBENE.Hoffentlich hab ich keine vergessen.

  • Ich hätte noch eine frage, zu mystery dungeon team blue, und zwar:
    Wenn ich bei knuddelluff alle partnerareale gekauft habe, bekomme ich dann irgendwann neue partner areale zu kaufen? Oder muss ich sie dann in missionen bekommen oder wie?


    Groudon und karnimani: Lasst bitte diese "Danke-Posts", dass ist nicht der spambereich

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Zitat

    Original von Psiana
    Ich hätte noch eine frage, zu mystery dungeon team blue, und zwar:
    Wenn ich bei knuddelluff alle partnerareale gekauft habe, bekomme ich dann irgendwann neue partner areale zu kaufen? Oder muss ich sie dann in missionen bekommen oder wie?


    Ich glaub dass tut sich zu meiner Frage dazu,aber ich kann dir noch was sagen:Durch MISSIONEN bekommst du noch GERÖLLHÖHLE,HIMMELBLAUEBENE.



    S-K(SKINY-KARNIMANI)
    Natürlich hast du dann wieder deinen normalen Level,sonst würde ich das Spiel lieber nicht durchspielen,als meinen Pokemon das Level "RAUBEN"lassen.

  • hmm..ich stecke grad in MD rot vor kyogre fest...und hat auf bisafans gelesen, dass sich das poke zu 50% dem team anschließt..


    nun meine fragen dazu:


    1. schließt es sich auch an, wenn man die 'größe' des teams schon voll hat?.. (also wenn die summe der sternchen das maximum haben)
    2. muss man dazu schon vorher ein freundesareal für groudon dafür gekauft haben..oder bekommt man das in dem moment von ihm?
    3. wenn er sich nicht anschließt.. hat man später noch ienmal möglichkeiten, ihn in sien team zu holen? (wenn ja..wie und wo)
    (naja.. die letzte frage is eigentlich auch an alle anderen legis gerichtet..v.v)


  • Also, die pokemon schließen sich deinem team nicht an, wenn es schon die maximale größe hat. (siehe auch bei Bisafans zu mystery dungeon.) Ein pokemon schließt sich deinem team besser an, wenn du einen besseren team rang hast, der anführer ein hohes level hat (steht jedenfalls so bei bisafans, ich selbst habe noch keine legis im team, weil ich nicht die zeit habe, zu spielen.) Legendäre Pokemon haben allgemein euinen geringeren freundwert als andere. Zu deinen anderen fragen kann ich leider nicht antworten, weil ich noch nicht so weit gekommen bin.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • Weil Psi nicht alles geantwortet hat mach ich den Rest xD


    Ja du hast noch die Möglichkeit soviel ich weiß.
    Ein Freundesarel brauchst du nicht.Das bekommst du wenn sich dir Kyogre anschließt(glaube ich)
    Und noch ein Typ für den Kampf.Nehm nur zwei Pokemon mit.Und dein Anfürher Pokemon muss die letzte Attacke machen.Dann ist die warhscheinlichkeit höher das es sich dir anschließen will.

  • Hier meine Frage zu MD:


    Auf welchem Level ist Jirachi am Ende der Wunschhöhle???




    Und: Könnt ihr mich bitte retten??? Wunschhöhle U46
    0K?NK 5YY(m)C3?? -!N?H
    ?W??? ?4FY0?7? ?R8P?
    ??X?R 1!??8…?? H-0W(w)


    (m)=männliches Zeichen
    (w)=weibliches Zeichen

  • regulär nie.
    Nur mit einem Ticket zur Entstehungsinsel.
    Und das kriegst du nur bei Veranstaltungen von Nintendo.



    Die zweite Möglichkeit lass ich mal außenvor,weil sie den Boardregeln wiederspricht.



    Falls sic hdie Frage auf Mystery Dungeon bezog,kann ich dir nicht weiterhelfen.

  • Hi zusamm hab über die Suchfunktion leider nichts hilfreiches gefunden...


    Also hab folgendes Problem. Ich spiele jetzt schon wieder ziemlich lang aber meine INGAME Uhrzeit läuft nicht weiter, die steht permanent auf 6:50 UHR morgens. Ich wollte mir das eine Item aus der Ebbe/Flut höhle besorgen, dort soll ja alle 6 Stunden mal Ebbe mal Flut sein und man kann die nötigen Utensillien zusammen sammeln. Tja aber klappt ja nicht da anscheinend die Zeit stehen geblieben ist...


    Kennt einer das Problem oder hat nen Rat für mich?


    Greetz