Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok ich ahbe ein riesiges problem:


    Ich spiele PMD Team Blau.
    Gehe in die Wunschhöhle und arbeite mich mit mühe auf ebene 99. Ich war da 2stunden dran.
    Jirachi kommt und ich besiege es nur wegen den Belebersamen konnte ich gewinnen.
    Es kommt nicht in mein Team!!
    Wie ist das passieret?? Ich hatte den Wunschschtein ich war Turtok auf Lv.20(Mit Lv+Samen) Und es ist nichts passiert ich bin enttäuscht weil glaub ich keiner je die Wunschhöhle geschafft hattg.
    Und das ist kein Scherz ich war bei Jirachi auf ebene 99.
    Es kam nicht in mein team
    Kann mir jemand helfen?


  • vielleicht is das auch nur zufall obs mitkommt??

  • Ich war noch nie soweit aber...
    hasst du dir vlt. schon was gewünscht ?(
    Dann kommts nämlich auch nich ins Team ;(
    wurden vlt. i-welche Items in den Raum gebeamt?

  • Zitat

    Original von Psiana


    Also ich erklär das ganze am besten nochmal Oo:


    Also, wenn die Menkis dich nach der ersten Kastanie fragen, gib ihnen diese. Danach musst du ihen weitere 2 (?) Kastanien geben. Dann renovieren sie deine Basis. Danach musst du ein paar Missionen machen, und gelangst dann zu Groudon!


    Ich hab ja ein paar Missionen gemacht und dann war das Erdbeben. Am Pokeplatz war die Versammlung und Turtok und sein Team sind gegangen um Groudon auszuschalten.


    Und jetzt habe ich schon 3 Missionen gemacht und nix passiert. :(

  • Also so direkt nicht, so viel ich weis. Aber wenn du von Team Blau ein Pokémon rettest (in Team Rot) das es bei dir nicht gibt, dann gibt es das Pokémon auch bei dir dann ^^ Ich hoffe ich konnte helfen.


    edit: Doppelpost! Oh, 'Tschuldigung... war keine Absicht ;(
    unten: Oh, dann habe ich auch keine Ahnung...

  • @Mars:kann man leider nich-nur Items ;(
    man kann ja auch nicht gegen einander kämpfen
    son Sch*** X( X( X( X( X(


    blue Kirlia:
    :waah: :waah:I-wie unwarscheinlich ,oder?Jira hat Freundesquote 99.9%

  • Zitat

    Original von eXodus66


    Ich hab ja ein paar Missionen gemacht und dann war das Erdbeben. Am Pokeplatz war die Versammlung und Turtok und sein Team sind gegangen um Groudon auszuschalten.


    Und jetzt habe ich schon 3 Missionen gemacht und nix passiert. :(


    Ich glaube das hat niemand beantwortet ;D
    Mach einfach noch ein paar Missionen
    Und ist dein Briefkasten auch leer?

  • @mars:
    Nein du kriegstes NICHT
    Du kannst aber jetzt gucken wo das Poki in blau auftaucht und dort suchen.Jetzt wird es nämlich kommmen :top:


    P.S.:Dadurch hab ich auch Plusle UND Minun :evil:

  • Zitat

    Original von texmex
    kann mir einer ne site sagen wo alle pokemon eines dungeon drinstehen


    Alle Pokemon eines Dungeons? Ich weiß jetzt nur die Seite wo die Legendären Pokemon und TMs/VMs drinstehen.


    Bisafans

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • bisafans kenn ich doch irgendwo stand mal ne site(glaub die war englisch) da sind die pokis dringestanden und auf welcher ebene sie sind
    ich brauch sie sehr drinend
    es muss ja nicht unbedingt die sein aber irgendeine gute site wär gut (bisafans ist super aber da steht nicht soviel dazu

  • Zitat

    Original von Mew96
    hab ma ne frage gibts in md rot auch shiny pokemon??? :waah:


    Nein, soweit ich weiß nicht, ich habe jedenfalls noch keins gesehen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Mew96
    habe eins gesehen!!ein psiana mit blauen pfoten und blauen ohren?! ?(


    Bist du dir ganz sicher? Oo Davon habe ich nämlich noch nichts gehört, kann aber sein, dass ich mich irre... ?(

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-