Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute ich habe ne frage: ich versuch immer noch Regirock zu fangen mach es auch so wie ein paar von euch es mir gesagt haben.
    1 Zuerst Paralysiern
    2bis in den roten bereich schwächen (was ich auch mache ich weiss jetz nich genau wie die attacke heißt aber mit der atacke bleibt dem Pokemon immer nur nocj 1 Lebenspunkt
    und ich versuch es immer wieder es mir super und Hyperbällen zu fangen aber es geht einfach nich dabei hab ich doch alles richtig grmacht oder??
    Ist vileicht mein spiel defekt???
    Wenn ja kann ich sonst noch irgendwas tun???


    oder habt ihr eine andre startegie???

  • Nein,es liegt daran,das es einfach nicht drin bleibt.
    Wenn du den Ball wirfst,drücke mal nix und wenn es nicht drinbleibt einfach weiter werfen.
    Wenn deine bälle leer sind,mach aus und versuchs nochmal :top:


    So hab ich auch Rayquaza mit voller Kp mit Timerball in der 1 Runde gefangen!


  • Ne, du hast alles richtig gemacht, und die Attacke heißt trugschlag.
    Du hast einfach nur ein bisschen pech, aber wenn dein Kampf sehr sehr lange dauert, dann kannst du es einmal mit Timerbällen versuchen. Naja, wenn du die höchste fangquote haben willst, dann musst du ca. 30-50 Runden kämpfen glaub ich.


    Probiers einfach noch ein paar mal, du hast einfach pech. Dass dein Spiel defekt ist glaub ich eher weniger.



    @ CRYPTO-DEOXYS dass du Rayquaza so gefangen hast ist zwar unligisch aber durchaus möglich (genau die gleiche cance wie mit nem Pokeball)

  • Es war Zufall....


    E:
    Zu Gelb:
    Was passiert,wenn ich Pika auf Silber tausche,klone und die 2 Pika auf Gelb zurück tausche?
    Laufen mir dann 2 Pikas hinterherr?

  • Zitat

    Original von CRYPTO-DEOXYS
    Es war Zufall....


    E:
    Zu Gelb:
    Was passiert,wenn ich Pika auf Silber tausche,klone und die 2 Pika auf Gelb zurück tausche?
    Laufen mir dann 2 Pikas hinterherr?


    Wenn ich mich recht erinnere, dann möchte das pikachu garnicht weg, also man kann es nicht tausche :rolleyes:


    Edit: glaubt dem, was ich oben geschrieben hab nicht. sry dann hatte ich wohl ne falsche Erinerung.
    Edit 2: Naja, warten wir mal ab, vielleicht klährt sich nocht die Sache.

  • Ich will mir jetzt in MD ein Stolloss herasnzüchten, lohnt es sich von den Werten her und braucht Stolloss im Gegensatz zu anderen Pokis viel Erfahrung oder wenig Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Freaker
    Ich will mir jetzt in MD ein Stolloss herasnzüchten, lohnt es sich von den Werten her und braucht Stolloss im Gegensatz zu anderen Pokis viel Erfahrung oder wenig Erfahrung.


    Züchten geht nicht denn 1. gibt es keine Möglichkeit Eier zu bekommen und 2. haben die Pokes immer die gleichen Werte. Leider weiß ich nicht, wie lange man braucht um es zu trainieren, aber in MD ist das ja fast kein Prob, weil´s da sowieso viel schneller geht. Auf jeden Fall solltest du ihm viele Gummies geben, solange es nicht in deinem Team ist (partnerareal) oder du gibst ihm Protein, Kalzium, Zink, Eisen, Lebenssamen oder Zitrubeere. Dann hat es auf LV 100 folgenden Werte:
    999 KP
    ca. 250 Angr.
    ca. 250 Vert.
    ca. 250 S. Angr.
    ca. 250 S.Vert.


    Wundere dich nicht, jedes Pokemon kann diese Werte auf Lv 100 haben also ist es völlig egal, welches Pokemon du nimmst =)

  • Tentei
    Doch,man kann es tauschen...doch mein netter
    Freund hat es auf meine Silberne getauscht und hat es geklont.
    Doch dann passierte es: Er hat meinen GBA samt Pikachu runter...geworfen......
    Das spiel ging nicht mehr und als ich weiterspielen wollte,wart auf meiner Silbernen Neues Spiel;(


    Und jetzt hab ich auf Gelb kein Pikachu mehr.....

  • soweit ich weiss kann man pikachu auf gelb wircklich nicht tauschen.
    aber falls es funktionieren sollte und man tauscht es zurück glaube ich läuft einem gar nix mehr hinterher

  • Frage zu MD:


    Wenn ich die Vögel(arktos, zapdos, lavados) im normalen spielverlauf besiege, trefe ich sie dann irgendwann nochmal(egal ob hauptstory oder dannach) oder muss ich sie beim ersten mal fangen???


    Ich möchte abert keine antworten im Form von: ich glaube schon. ICh möchte nur antworten von welchen, die es genau wisen, sonst einfach das posten lassen

  • Ja du kannst sie in dein Team hollen, aber erst nach der Hauptstory. Du musst dann einfach wieder zu ihnen hin ( dort hin wo sie auch letztes mal waren) und dann wenn du Glück hast ( Chance: ca. 30% ohne bonus von level und rang) schließen sie sich deinem Team an

  • Ich nehme mal an, diese Frage wurde schon viele male gestellt, doch ich finde nichts dazu.


    Hier meine Frage zu Md



    Also ch will unbedingt symathie, doch leider, kann ich die Speziallmission nicht benutzten, auch nicht als Wunderbrief, bitte um hilfe.


  • Wenn du den Code für den Wunderbrief eingegeben hast, hast du die Mission in deinem Postfach.
    Falls du den Code für Sympathie nicht weisst, hier hast du eins von bisafans:


    Fantasiepass U1
    Level: B
    Ich habe ein Problem...
    Sympathie + Fantasiepass (Dungeon)
    ??F1 Y?0? 4???
    W2?K FJ?6 KC??


    Ich weiss leider nur nicht, ob der auch funktioniert, wenn nicht kann ich einen anderen suchen bzw. erstellen lassen :D
    Abgesehen davon findest du das Band auch auf dem Weitweitberg Etage 30, dafür brauchst du jedoch einen Schlüssel.

  • Du brauchst einen Schlüssel und musst dann zum Weitweitberg gehen.
    In der 30 Egage ist dann ein Schloss,wo Sympathie drin ist.


    E:zu spät

  • hallo


    bleibt ein shini poke ein shini poke auch nach der entwicklung, ob mit oder ohne stein?


    und wie hoch ist die chace das im ei ein shini poke ist wenn mutter oder vater shini ist?