Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Meister der Pokemon


    ich muss dich korrigieren aber es gibt schon ein ticket aber an das zu heran kommen ist ziemlich schwer


    Ok dann sag mal: Wie man an das Ticket kommen will ohne zu cheatn?


    Vor allen dingen wie solle das gehen? .-.


    Wär mir ziemlich neu ôo

  • Zitat

    Original von Meister der Pokemon



    auf einer pokemontour kann man es bekommen oder man tauscht mit einen freund der sich schon eines geholt hat


    Ich glaub du verwechselts das mit Deoxys oder Latias/Latios


    Für Jirachi gibt es 100 % kein Ticket,wenn doch fress ich meine Haare,lol


    Ich glaube das Ticket von Latios/Latias kann man tauschen...oder war es das von Deoxsy ?( xD

  • Ich glaube ja nie an Gerüchte und komische Tricks in Pokemongames, aber könnte dies stimmen, ich bin nämlich ziemlich skeptisch ?(:


    Feuerrot:


    urodonn:


    Ich weiß, wo ihr Groudon finden könnt. Es ist auf Lv. 50 auf der siebten Insel. Dort gibt es eine versteckte Höhle, in der die Braille-Schrift ist. Man muss dort bestimmte Schritte abgehen und dann Lockduft einsetzen. Eine Tür öffnet sich. Dahinter steht Groudon in der Mitte des Raums.


    gourodonn:


    Um zu GRODON zu kommen, braucht ihr LOCKDUFT. Dann geht ihr auf Eiland sieben (wenn ihr es schon habt) zur geheimen HÖHLE. In der Mitte müsst ihr dann LOCKDUFT einsetzen. Dann öffnet sich eine Tür, in deren Mitte Grodon steht.


    wandelhöhle:


    Wandelhöhle auf Eiland 6
    Wie mit Sicherheit jeder weiß, gibt es auf Eiland 6 eine sogenannte "Wandelhöhle".


    In dieser Höhle sind KEINE DURCHGÄNGE, NUR SACKGASSEN und NUR ZUBATS.
    Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass diese Höhle keine Bedeutung hat - doch das ist falsch!
    Nachdem man die Geheimgeschehen-Funktion freigeschaltet hat, erscheinen in der Wandelhöhle wesentlich mehrere und seltenere Pokemon als nur Zubat!
    Hier ist eine Liste der Pokemon, die es dann dort zu fangen gibt:
    Zubat
    Voltilamm
    Griffel
    Tannza
    Potrott
    Teddiura
    Hunduster
    Darmhierplex
    Farbeagle
    Es sind alles Pokemon, die man sonst im Spiel NICHT bekommen könnte!

  • Zitat

    Original von Mia
    Mit dem Groudon sage ich: Schrott


    Zu der Wandelhöhle


    Das is nur (glaub ich) mit der japnischen Edi möglich.Die haben so nen kommiches Ding und bei denen kommen dan andere Pokemon
    [/IchGlaubNurStyle]



    E-Card Reader nennt sich das Ding und ist nur in Japan erhältlich. Ergo kannst du in der Wandelhöhle nur Zubats fangen und die Jothos musst du dir tauschen.

  • Hab ich mir direkt gedacht, schrecklich diese Leute die einfach nur Gerüchte verbreiten, weil sie nichts anderes zu tun haben oder Spaß daran haben Leuten falsche Hoffnungen zu machen.

  • Zitat

    Original von Endivia
    Was hat die Raumstation im Smaragd zu tun???
    Wie kann man den Start miterleben...(Namen der Stadt vergessen ^^")


    Garnicht.
    Außer man benutzt ein Schummelmodul.

  • Zitat

    Original von Fynn Fish


    Garnicht.
    Außer man benutzt ein Schummelmodul.


    Doch - nja, eher indirekt.
    Ein Raketenstart ist einer der zeitabhängigen Ereignisse in den Editionen. Wenn in Rubin zB der Zeitbug eintritt, sagt der Professor keine neuen Raketenstarts mehr an. Aber wirklich als Sequenz miterleben funktioniert nicht.


    Mit Schummelmodul würde es btw auch nicht klappen, da man etwas, was nicht einprogrammiert ist schwer herzaubern kann, lol

  • ja gibt es. aber du kommst dort nur hin wenn du das Amselfels- und das Auroraticket hast. Das Auroraticket wurde vor 2 jahren auf dem pokemon day verteilt. das amseldels wird vllt. noch vertelt, aber letztes jahr gabe es Ho-Oh und Lugia, welche beide auf Eiland 8 sind, zum Download auf den GBA

  • ?(

    Zitat

    Original von Meroko


    Doch - nja, eher indirekt.
    Ein Raketenstart ist einer der zeitabhängigen Ereignisse in den Editionen. Wenn in Rubin zB der Zeitbug eintritt, sagt der Professor keine neuen Raketenstarts mehr an. Aber wirklich als Sequenz miterleben funktioniert nicht.


    Mit Schummelmodul würde es btw auch nicht klappen, da man etwas, was nicht einprogrammiert ist schwer herzaubern kann, lol



    Hä, es gibt tatsächlich Raketenstarts in Rubin. Und was bringen einem diese Raketenstarts ?( ?

  • "Raketenstarts". Es gibt jede Woche einen, man kann aber nichts sehen, der war dann einfach.. Wenn man einen der Professoren dort anspricht, dann sagt er dir wieviele Starts es schon gegeben hat und dann weiss du wieviele Wochen du schon an dem Spielstand bist. Mehr nicht.


    //EDIT: @Unten Ne, nach Wochen ...

  • Zitat

    Original von Ray
    "Raketenstarts". Es gibt jede Woche einen, man kann aber nichts sehen, der war dann einfach.. Wenn man einen der Professoren dort anspricht, dann sagt er dir wieviele Starts es schon gegeben hat und dann weiss du wieviele Wochen du schon an dem Spielstand bist. Mehr nicht.


    //EDIT: @Unten Ne, nach Wochen ...


    gibt es das auch in smaragd und wo ist nochmal das raketencenter???


    Bitte schickt mir ne PN mus off.