Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es werden nur die pokémon angesteckt die mit einem Pokémon mit Pokérus im Team sind.
    Um den Pokérus zu behalten musst du das betroffen Pokémon einfach in die Box stecken.

  • ok danke ich hab jetzt über die Nacht alle in die Box reingemacht und andere haben sich im Team auch schon Angesteckt DANKE!!!!das ich den POKERUS HABE!!!!! JUHU FREU :D :D :top: :top: :p :p


    ps: mein Rayquaza hat eben + 8 Kp bekommen juhu das wird ja ein geiles Rayquaza!!! :top: :top: :top:

  • meine frage ist etwas komplizierter:
    Also es geht um die Rubin Edition.
    Ich habe gerade den Orden in Blütenburg City und im Anschluss die VM03 geholt. Mein Problem ist aber das ich kein Pokemon hab, das Surfer lernen könnte. Die Angel hab ich eben nicht, und kapitän brack ist weder in seiner hütte noch in Graphiport-City zu finden(was ja recht unlogisch ist). Und da die Angel in Faustauhafen ist bin ich jetzt relativ aufgeschmissen.
    Kennt jemand ein Pokemon, das Surfer lernen kann und OHNE Angel zu finden ist?
    Oder muss ich jetzt komplett neu anfangen?

  • Zitat

    Original von TBF
    meine frage ist etwas komplizierter:
    Also es geht um die Rubin Edition.
    Ich habe gerade den Orden in Blütenburg City und im Anschluss die VM03 geholt. Mein Problem ist aber das ich kein Pokemon hab, das Surfer lernen könnte. Die Angel hab ich eben nicht, und kapitän brack ist weder in seiner hütte noch in Graphiport-City zu finden(was ja recht unlogisch ist). Und da die Angel in Faustauhafen ist bin ich jetzt relativ aufgeschmissen.
    Kennt jemand ein Pokemon, das Surfer lernen kann und OHNE Angel zu finden ist?
    Oder muss ich jetzt komplett neu anfangen?


    Fangt dir auf den benachtbarten Routen ein Wingull,tranier es und Pelipper kann surfer.
    obwohl du doch eigentlich durch die Höhle neben Metrost City laufen kannst oO(Hasse bestimmt nich verstanden xD)

  • Zitat

    Original von Mia


    Fangt dir auf den benachtbarten Routen ein Wingull,tranier es und Pelipper kann surfer.
    obwohl du doch eigentlich durch die Höhle neben Metrost City laufen kannst oO(Hasse bestimmt nich verstanden xD)


    Danke für den tipp mit dem pelipper, aber die komische höhle nutzt mir nix, weil ich in richtung kraftwerk muss.

  • Zitat

    Original von TBF
    meine frage ist etwas komplizierter:
    Also es geht um die Rubin Edition.
    Ich habe gerade den Orden in Blütenburg City und im Anschluss die VM03 geholt. Mein Problem ist aber das ich kein Pokemon hab, das Surfer lernen könnte. Die Angel hab ich eben nicht, und kapitän brack ist weder in seiner hütte noch in Graphiport-City zu finden(was ja recht unlogisch ist). Und da die Angel in Faustauhafen ist bin ich jetzt relativ aufgeschmissen.
    Kennt jemand ein Pokemon, das Surfer lernen kann und OHNE Angel zu finden ist?
    Oder muss ich jetzt komplett neu anfangen?



    zichzachs kann auch surfer erlernen. Also musst du gar nicht erst Wingull trainieren, sondern kannst gleich zichzaches es beibringen

  • Zitat

    Original von dark styler



    zichzachs kann auch surfer erlernen. Also musst du gar nicht erst Wingull trainieren, sondern kannst gleich zichzaches es beibringen


    Weis jemand wie man in der Blauen Edition Sonderbobos und Pokemon
    verdopellt :evil:

  • Zitat

    Original von Latios 10
    Weis jemand wie man in der Blauen Edition Sonderbobos und Pokemon
    verdopellt :evil:

    Pokémon kann man nicht, aber Items.
    Schau da unter Aus 1 mach 129: http://www.pokemonexperte.de/rbg/cheats.php

  • Zitat

    Original von Ray

    Pokémon kann man nicht, aber Items.
    Schau da unter Aus 1 mach 129: http://www.pokemonexperte.de/rbg/cheats.php


    Kann man wohl :p


    1. Speichern
    2. Vor PC stellen und einschalten
    3. Bills PC
    4. Zu klonendes Pokémon in eine leere Box legen
    5. Auf eine andere Box wechseln, wenn man Speichern will, mitten im Speichervorgang ausschalten
    6. Mit dem richtigem Timing ist das Pokémon nun im Team UND in der Box.


    Die Linkkabel Variante geht auch, die ist aber ziemlich aufwendig lol.

  • kann man irgendwie sternenhieb vererben? nur so das pummeluff sternenhieb erlernt ist falsch. piepi erlernt sternenhieb.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    kann man irgendwie sternenhieb vererben? nur so das pummeluff sternenhieb erlernt ist falsch. piepi erlernt sternenhieb.


    Nein, die Attacke kann nicht vererbt werden und wird von Piepi sowie Metang/Metagross erlernt. Auf Pokémonexperte wird zwar angegeben dass Pummeluff die Attacke Level 45 erlernt, allerdings habe ich mehrere Quellen überprüft die besagt haben, dass nur Piepi es erlernen kann (Pummeluff hat warscheinlich zu kurz Arme :p)

  • nein überall steht das pummeluff auf 45 sternenhieb erlernt und piepi auf 44 schallwelle. die daten wurden vertauscht.
    wieso kann man sternenhieb nicht vererben?
    könnte doch eigentlich noch andere wie lunastein erlernen. wircklich arme brauch man dafür ja nicht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    nein überall steht das pummeluff auf 45 sternenhieb erlernt und piepi auf 44 schallwelle. die daten wurden vertauscht.
    wieso kann man sternenhieb nicht vererben?
    könnte doch eigentlich noch andere wie lunastein erlernen. wircklich arme brauch man dafür ja nicht.


    Was ist denn deine Definition von überall? Ich habe auf 5 Seiten nachgesehen und nur auf PE stand das Pummeluff aus Level 45 Sternenhieb erlernt, und sonst Piepi. Pummeluff erlernt auf Level 44 Schallwelle, nicht Piepi.
    Und das die Attacke nicht vererbar ist, ist nunmal eine Tatsache. Vielleicht sollte sie gerade so besonders sein, dass sie neben dem starkem Metagross nur Piepi erlernen kann.
    Eisenabwehr kann man ja auch nicht vererben.