Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann habe ich auch mal ein Problem ^^''
    Mein Evoli auf der Blattgrün ist schon auf LV 64, stärker als mein Arkros zB. Es liebt mich über alles (sagt Sarah, also die Schwester vom Rivalen) immer zu mir, und ich lasse es jeden Tag verschönern ... trotz des ganzen Trainierens hat es sich immernoch nicht zu einem Psiana, das ich eigentlich möchte, entwickelt.
    Was mache ich falsch? Kann sich Evoli auf BG/FR nicht entwickeln oder was? .___. Weiß echt nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir jemand helfen.

  • tja. dann muss ich mich wohl damit abfinden.


    auf bg/fr kann man kein psiana oder nachtara machen. geht nur auf smaragd. ei machen rüberladen, trainieren. danach wieder rüberladen. oder von xd/colloseum.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von Nachtara-Boy
    Lost Pikachu: Ja es kann sich nicht entwickeln sorry für dich, aber du musst es nach Rubin/Saphir/Smaragd tauschen


    Okay, danke ... habe mich nur gefragt, wie es auf Smaragd gehen soll, weil es da ja auch keine Tageszeiten gibt. Liegt bestimmt an der Uhr, oder?
    Danke jedenfalls, hat mir sehr geholfen.

  • Zitat

    Original von Lost Pikachu


    Okay, danke ... habe mich nur gefragt, wie es auf Smaragd gehen soll, weil es da ja auch keine Tageszeiten gibt. Liegt bestimmt an der Uhr, oder?
    Danke jedenfalls, hat mir sehr geholfen.


    Es kann sein, dass Evoli sich ab Lv 40+ wenn es glücklich ist nur entwickelt dass wenn das Level-Up...:
    a) Im Gras erfolgt ---> Psiana
    b)In dunklen Höhlen erfolgt ---> Nachtara


    c)Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu Evoli-Entwickeln (z. B Steine)

  • Zitat

    Original von Lost Pikachu


    Okay, danke ... habe mich nur gefragt, wie es auf Smaragd gehen soll, weil es da ja auch keine Tageszeiten gibt. Liegt bestimmt an der Uhr, oder?
    Danke jedenfalls, hat mir sehr geholfen.


    Bei mir in der Rot haben schon viele Pokemeon über Level hundert angegriffen
    die ich dann gefangen habe als ich den Cheat zum verdopelln von Items braucht machen wollte warum ist das so und was passiert wenn man ein Missingo fängt das im Level 138 ist ?(

  • Hi leute ich komme bei silber nicht weiter ich bin jetz bei der arena beim 8. orden aber ich komm da nicht weiter da steht so ein typ vor der sagt das die arenaleiterin nicht da ist da sie in der höhle dahinten trainiert. was soll ichamchen???und in die höhle kann ich auch nicht rein weil da so ein typ vor steht und sagt dass nur drachentriner in die höhle dürfen.alle 7.orden hab ich schon.

  • Zitat

    Original von J.W.


    Lesen bildet mein Guter...


    oh.......... sry.... die buchstabeen konnt ich wohl noch nich .


    danke aber nochmal bin jetz dabei dei alle zu beseigen.

  • Zitat

    Original von Gucky
    Wo gibt es auf Feuerot-.- Suicune Entei Raikou


    Die kommen nachdem man die Liga durchhat.Oder doch erst wenn man auf den neuen Eiländer kommt kA da bin ich mir nich ganz sicher


    Suicune kommt wenn man Glumanda genommen hat
    Entei wenn Bisa
    Und Raikou wenn man Schiggy genommen hat


    Die anderen muss man tauschen


  • Wie krigt man in der Blauen Edition den Türöffner :schlag:

  • ich will auf md mein pichu entwickeln, was mein ihr welches ist besser geeignet als endentwicklung? pikachu oder raichu

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    ich will auf md mein pichu entwickeln, was mein ihr welches ist besser geeignet als endentwicklung? pikachu oder raichu


    LOOOOOL
    Nartürlich is Raichu besser ôo


    Ich selber lasse es aber ein Pika sein x)
    Aber warum wohl ?(