Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • achso okay dankeschön, ich hatte mich nur gewundert das bei bisafans.de steht das es myrapla in blattgrün gibt... ich aber keines finden konnte.
    was haben in diesem spiel eigentlich die ruinen auf eiland 7 zu bedeuten?

  • Zitat

    Original von suffi
    was haben in diesem spiel eigentlich die ruinen auf eiland 7 zu bedeuten?


    Löl. Hat doch scho Fatum scho gesagt. Das ist die Blindenschrift die wir auch unsere Blinden ham. Lies mal den vorherigen Post genauer, bevor du nochmal Fragst :rolleyes:


    +++Edit+++


    Ahh mist, ich wollte es nit senden. Da sag ich noch, man soll besser nachlesen und selber les ich nit genauer -__-. Bitte löschen @Mods, hab zwar returnt aber trotzdem isses drinne....

    Back on Youtube! Jetzt auch nun endlich mit HD-Videos! Just watch there!


    Suche aktiven Forenuser mit einer Normal-Kontaktsafari mit Ohrdoch/Chaneira. PN me bitte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Evola ()

  • ah nee tut mir leid ...mit dem pw meinte ich doch das rocket lager...und nicht die ruinen??? das is jetzt total verwirrend...aber ich komm schon klar vielen dank für eure hilfe! :)
    :kuh

  • Öhm, ich hab da jetz auch mal ne Frage... oO
    Äh, ja, seit zwei Tagen hab ich wieder Pokémon Stadium, und wollt heute halt mit meinen Pokémon aus der gelben Edi im Stadion kämpfen... Und da sind halt schon 10 Teams registriert...
    Dann geh ich halt immer auf "Registrierte Teams löschen" aber da kommt dann immer nur die Option "Anschauen" oder "Abbruch"... Aber nix von "Löschen' oder so o.O *irgendwie zu doof dafür is*
    Ehm, in der Anleitung kann ich leider nicht schauen, die hab ich nämlich nicht ^°^""
    Danke schon mal im Vorraus xDD

  • @suffi eine Komplettlösung: http://www.pokemonexperte.de/frbg/download.php
    Myrapla gibt es in Blattgrün nicht, würde ich meinen.


    @Arale Wenn es wirklich nicht geht, dann kann man auch ohne registrieren die Pokémon vom Modul nehmen. Ich habe es bei mir probiert und es geht alles super.. ich weiss auch nicht was es bei dir für einen Fehler hat.. aber es geht nur bei einem nicht oder in allen?

  • Zitat

    Original von Akasha
    hi, hab da mal ne frage, wo kann man sich eine englische rom von emerald runtersaugen ... bitte mit pn antworten


    Öhm,das ist illegal,auch per PN würds nicht klappen lol...Naja,lol,wenn du keine Verwarnung wilst,das freunde dich mit der Idee an,das du hier keine illegalen Links bekommst lol :D

  • Hab mal 2 wichtige Fragen:


    1. Ich hab Rot scho 2-mal besiegt, aber jetzt kommt er nichtmehr. Normalerweiße kommt er doch dann nach einer Woche wieder zurück. Aber er kommt nicht. Warum kommt er dann bei mir nicht?


    2. Kann man per Geheimgabe auch Entwicklungssteine bekommen?

  • Zitat

    Original von Misty
    1. Der kommt nicht nach einer Woche, sondern immer, wenn du die Top 4 besiegt hast.
    2. Ich glaube nihct, nein.


    1. ahh dann muss ich halt wieder die Top 4 umlömmeln


    2. hmm brauch ich ganz dringend für die Kristall Version, um mein Fukano weiter zu entwickeln. Der Typ, wo eigendlich die Feuersteine geben soll findet einfach keine, außer ich hab ne Falsche Telenummer drin. Muss mal in den Bisafans gucken...

  • Doch man kann durch Geheimgabe Entwicklungssteine bekommen, sind aber extrem selten.
    Kannst du dein Fukano nicht nach R/B/G tauschen und dort entwickeln?

  • du könntest auch einfach zu dem opa von bill gehen (route 25) und ihm das feuerpokemon das er sucht zeigen.
    PS: Sry habe die pokemon die mann zeigen muss vergessen

  • Zitat

    Original von Chaneira
    Doch man kann durch Geheimgabe Entwicklungssteine bekommen, sind aber extrem selten.
    Kannst du dein Fukano nicht nach R/B/G tauschen und dort entwickeln?


    Nee kann ich nicht, weil ich kein GB-Linkkabel hab. Zwar hab ich auch Pokemon Stadium 2, habe aber kein zweites Tranfer Pak. Deshalb wollt es auch wissen, ob man die per Geheimgabe kriegt.