Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Knete
    Hi Leute ich zock mal wieder smaragd hab neu angefangen ich hab flemmli genommen und mir mal schoggy rüber getauscht bin noch in blütenburg city welche Pokemon sollte ich so mit ins team nehmen?


    Schwalbini findet man normalerweise auf der Route rechts von Blütenburg City! Bei dem Wald in dieser Wiese davor!

  • Zitat

    Original von Knete
    Hi Leute ich zock mal wieder smaragd hab neu angefangen ich hab flemmli genommen und mir mal schoggy rüber getauscht bin noch in blütenburg city welche Pokemon sollte ich so mit ins team nehmen?



    Also ich würde dir ein Trasla empfehlen (erlernt zwar erst Level 10 ne Attacke, die etwas abzieht (Konfusion), aber es isch stark) !!! Trasla taucht aber erst auf, wenn du Heiko geholfen ( :rolleyes:) hast, ein Trasla zu fangen (da, wo Heiko seines auch gefangen hat, taucht es am meisten auf (meiner Meinung nach)!!!!) :BP:
    :top:

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • hab mal schnell ne frage und zwar brauch ich für zwei meiner pokémon folgende attacken:
    milotic-Toxin
    gewaldro-donnerschlag


    wär nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die attacken herbekomm. ich spiel auf der smaragd kann aber notfalls die pokémon auf xd oder colo rübertauschen um die attacken zu bekommen

  • Zitat

    Original von cheater
    hab mal schnell ne frage und zwar brauch ich für zwei meiner pokémon folgende attacken:
    milotic-Toxin
    gewaldro-donnerschlag


    wär nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die attacken herbekomm. ich spiel auf der smaragd kann aber notfalls die pokémon auf xd oder colo rübertauschen um die attacken zu bekommen


    Toxin findest du in Smaragd auf dem Feurigen Pfad, bracuhst aber Stärke um dort hinzugelangen


    Gewaldro hingegen kann kein Donnerschlag erlernen soweit es auf dieser >>>Seite<<< steht

  • @Oben In Smaragd in der Kampfzone sollte eine Frau in einem Haus sein (in der Nähe vom Kampfstadion), die Gewaldro die Attacke für 48 BP beibringt.

  • gewaldro kann donnerschlag erlernen? cool.



    hab ne frage:


    ich zocke gerade colloseum zum 3.mal durch und immer ab dem larghaturm sagt divina,die wahrsagerin in pyritus,das:


    im inneren der erde ist eine schwraze wolke,sie ist ein neuer feind,seit extrem vorsichtig wenn ihr euch der wolke nähert.



    was bedeutet das?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Erstmal zu dem Gewaldro, ja, kann es, für Gewinnpunkte bekommst du ihn in der Kampfzone.


    Zu der anderen Frage, soweit ich weiss, wird in Orkus ein neues Gebiet freigeschaltet indem du die U-Disk bekommst, da findest du ein neues Colosseum zum Kämpfen und zum Trainieren, ausserdem bekommst du da noch mind. ein neues Cryptopkmn. Wie man die U-Disk nochmal bekommt, weiss ich allerdings nicht mehr...

  • das kenne ich ja,aber ich habe das spiel ja schon mehrmals durch,aber nachdem ich den typen besiegt hatte sagte sie es immernoch.
    aber warscheinlich hast du recht.


    das ich die elementarschläge in der kampfzone praktisch kaufen kann weiß ich.
    ich suche nämlich noch nach geeigneten pokemon mit solchen attacken zum beispiel habe ich schon:



    despotar
    feuerschlag
    steinhagel
    wutanfall
    erdbeben


    vllt später: lohgock
    donnerschlag
    erdbeben
    himmelhieb
    feuerfeger

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • In Graphitport City auf diesen Marktplatz is ja sone Frau die den Pokemon Bänder (Band für fleißige Arbeiter) gibt. Was muss man machen mit die Frau den Pokemon diese Bänder gibt? Viel kämpfen oder was?

  • Zitat

    Original von LucarioMaster
    Könnt ihr mir sagen welche Typen zu den


    Sp.angr und Sp.vert


    speziell: Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Eis, Psycho, Drache, Unlicht


    Zitat

    Angriff und Vert gehört


    physisch: Normal, Kampf, Gift, Boden, Flug, Käfer, Gestein, Geist, Stahl


    Zitat

    Original von Kai
    In Graphitport City auf diesen Marktplatz is ja sone Frau die den Pokemon Bänder (Band für fleißige Arbeiter) gibt. Was muss man machen mit die Frau den Pokemon diese Bänder gibt? Viel kämpfen oder was?


    Wenn man alle EVs verteilt hat ;)


    http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml

  • Zitat

    Original von Latios 10


    Ich glaube man muss ein Pokemon bis Level 100 trainiren :gum:


    In der Smaragd hat es in Metarost City ein Haus in dem es ein Zimmer hat
    indem ein Man ist der neben einem Kinder Bett steht und fragt ob ich ihm
    mit dem Baby helfen könne. was muss ich da hinschreiben :waah:

  • Latios 10
    erstmal keine Doppelpost
    du musst einen spizielen Code sagen (hat irgendwas mit deiner Id-Nummer zu tun) und dann wird er das Baby zum lachn birngen
    dann bekommst du ein neues Motiv für das Pokemon lagerungssystem