Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Nachtara-Boy
    Ich hab auf Pokewiki gelesen das das Glücks-ei die Erfahrungspunkte eines Pokemons verdoppelt die es bekommt. Ich finde das eine sehr guten Effekt und frage deshalb. Hat das Ei irgend welche Nachteile?
    Und da stand noch man bekommt es in Smaragd wenn man den Hoenn-Dex vollständig hat von Scott aber als ich zu ihm ging hat er nur das gesagt wie immer. Ich hab sogar das Dokument in Seegrasulb aber das hilft auch nicht. wie geht das ich will umbedingt das Ei ist weil man kann es auch bei Chaneira bekommen aber ich bin zu faul in meiner Blattgrün ein Cheiaria zu suchen.


    Du meinst Smaragd oder?
    1.Hast du auch alle vom alten Dex Bsp: Glumanda,Schiggy,Bisasam? =)
    Guck da erst mal nach!
    2. Schaut man da nicht zu diesen spieleentwicklern nach seegrasulb city?
    3. Wunderei??? Woher hast du denn das????

  • Zitat

    Original von Lohgock12


    Du meinst Smaragd oder?
    1.Hast du auch alle vom alten Dex Bsp: Glumanda,Schiggy,Bisasam? =)
    Guck da erst mal nach!
    2. Schaut man da nicht zu diesen spieleentwicklern nach seegrasulb city?


    Bitte lest richtig ja xP


    1. Ja es ist Smaragd und das hab ich dazu geschrieben
    2. Da steht Hoenn-Dex also die 200 Pokemon
    3. Ich hab das Dokument doch schon von Seegrasulb und das hab ich auch hin geschrieben :rolleyes:
    4. Von Pokewiki und das hab ich auch geschrieben


    Kennt sich da keiner aus?


  • 1. Ja,sorry,seh ich auch grade.
    2. Du musst schon den ganzen Dex vollhaben!
    3. Dokument? Ich habe davon nie gehört.
    4. Ja,das hab ich auch gesehn. Was hast du denn da eingegeben? Wunder-Ei oder was? Steht da nicht wo du´s herbekommst und wann?

  • Zitat

    Original von Nachtara-Boy
    Es heißt Glücks-Ei und nicht Wunder-ei. Und das Dokument gibts natürlich ich hab es ja xD aber das mit dem Scott verstehe ich nicht. Ist die einzige Möglichkeit ein Chaneira um das Ei zu bekommen ?


    Japp, um das Ei zu bekommen, muss man sich auf die Suche nach chaneiras machen und da hat soweit ich weiß auch nicht jedes eins dabei
    ansosnten gibsts nur noch in XD das Teil als Belohnung am Ende... glaub nachedem man alle Cryptos erlöst hat

  • Zitat

    Original von Paranova


    Japp, um das Ei zu bekommen, muss man sich auf die Suche nach chaneiras machen und da hat soweit ich weiß auch nicht jedes eins dabei
    ansosnten gibsts nur noch in XD das Teil als Belohnung am Ende... glaub nachedem man alle Cryptos erlöst hat



    nö,man muss nach xd001,also nach dem letzten boss,einmal das colloseum orre schaffen,dan´n redest du mi sophos und gehst anschließend zu yolanda nach emeritae,dort beginnt ein quest,bei serebii.net stehts genau, zum schluss gibt dir yolanda das extrem seltene glücks-ei!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • kann mir mal irgentjemand sagen wie ich entei bei pokemon ranger fangen soll ich habs nähmlich scon soooooooooooooooooooo oft probiert ;( ;( ;( ;(
    raikou und suicune hab ich schon :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bisaman
    kann mir mal irgentjemand sagen wie ich entei bei pokemon ranger fangen soll ich habs nähmlich scon soooooooooooooooooooo oft probiert ;( ;( ;( ;(
    raikou und suicune hab ich schon :D :D :D


    also probiers mal mit nem starken WasserPoke als Helfer.
    Dann lass das Entei vom 1. Wasserblase einfangen und erzeug sofort nach der 1. noch eine 2. und schick sie in die richtige Richtung, sodass nachdem die 1. zerplatzt du noch genug Zeit hast das Legi einzufangen, während die 2. Blase erneut das Poke festhält

  • Zitat

    Original von andreas
    ich hab da mal ne Frage:
    angeblich kann man ein mew bekommen indem man ein geklontes
    mewto innerhalb von 5 minuten zur pension bringt und es nach
    5 tagen wieder abholt.stimmt das?



    nein die einzige methode mew ungecheatet und ohne besonderes ticket etc zu bekommen ist auf bisafans beschrieben einfach ein bisschen bei den editionen suchen ich glaube es ist bei FR/BG erklärt auch alle anderen cheats sind totaler mist nur diese eine methode funktioniert



    edit: die methode die ich meine ist unter der kategorie Rot Blau zu fidnen und klappt glaube ich auch nur dort

  • Ich habe eine Frage zu Kristall:


    Woher kriegt man da Evoli? Ich hab schon Lugia gefangen(nur das ihr wisst wo ich bin).

  • Nein, muss man nicht. Das kann man bekommen, sobalb man dass Haus da betreten kann. Ich glaube, da brauchte es eine VM für oder es stand jemand vor der Tür. Aber Evoli hättest du schon relativ früh haben können...

  • Zitat

    Original von Farrago
    Nein, muss man nicht. Das kann man bekommen, sobalb man dass Haus da betreten kann. Ich glaube, da brauchte es eine VM für oder es stand jemand vor der Tür. Aber Evoli hättest du schon relativ früh haben können...


    du bekommst das eigentlic hschon sobald du team rocket aus der stadt vertreiben hast....also schon ziemlich am anfang des spiels.....


    du kommst nämlich erst in das haus wenn team rocket nicht mehr die tür blockiert..... =)

  • Nein,du bekommst es nicht in Prismanier city.
    Das ist nur in Blau/gelb/rot/grün so.
    IN Crystal bekommste Evoli von Bill in Dukatia City.
    Er meint er könnte sich nicht um Evoli kümmern.