Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von -Kaiser Sulu-
    Wo find ich Eisenschweif in RuSa
    was fürn Movetutor gibt es in Smaragd


    also ich glaub Eisenschweif gibt es in den Meteorfällen wenn du später Kaskade hast hoch surfen und da suchen da müsste es das geben^^

  • Zitat

    Original von -Kaiser Sulu-
    was fürn Movetutor gibt es in Smaragd


    http://www.serebii.net/emerald/movetutor.shtml und in der Kampfzone: http://www.serebii.net/emerald/movetutor-battle.shtml

  • Hi!
    Ich habe ne Frage zu den Beeren in Smaragd!
    Einige Beeren bekommt man ja nur, wenn man 2 spezielle Wörter bei der Frau des Beerenmeisters eingibt.
    Geht das unendlich oft oder bekommt man diese Beere dann nur dieses eine mal und wenn man sie dan dummerweise verbraucht ist sie weg?

  • Nimm Dumfossil. Wird zu Kaputo

    es gibd so ein mädche und ein paar sagen dass sie in mich is und ich weiß nich ob des stimmt wie kann ich des herausfinden bitte pn wer mir helfen kann ;-) :love: ;(
    (\__/)
    (O.o)

    (____)
    Das ist Hase. Kopier Hase in
    andere Gästebücher und hilf ihm die
    Weltherrschaft zu
    übernehmen

  • Hallo ich hab einige Fragen also hier:


    1. Ich will ein Kapoera aber was ist wenn die Attacke und Verteidigung nicht gleich ist kann ich B drücken und entwickelt es sich beim nchste Level-Up?
    2. Wie krieg ich Psyana und Nachtara auf Feuerrot?
    3. Wo krieg ich Knacklion auf Feuerrot?
    4. Wo taucht Raikou auf Feuerrot auf?

  • Zitat

    Original von Diaruga
    Hallo ich hab einige Fragen also hier:


    1. Ich will ein Kapoera aber was ist wenn die Attacke und Verteidigung nicht gleich ist kann ich B drücken und entwickelt es sich beim nchste Level-Up?
    2. Wie krieg ich Psyana und Nachtara auf Feuerrot?
    3. Wo krieg ich Knacklion auf Feuerrot?
    4. Wo taucht Raikou auf Feuerrot auf?


    Mal sehen was ich da sagn kann:
    1) ICh denk schon...müsste so sein...
    2) Evoli entwickeln ;)
    3)gar nicht..musste schon tauschen...
    4)Wenn du Schiggy als Anfangspoemon gewählt hast und den National-dex hast taucht es im Gras auf (selten,ich emphele ein Pokemon das Flucht verhindert)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Ich bin neu hier und hätte auch gleich mal 'ne Frage zum Rubin-Spiel. Nachdem ich selber nicht mehr weitergekommen bin, habe ich bereits auf Komplettlösung zurückgegriffen. Doch leider kann mir diese auch nicht so richtig weiterhelfen. Ich bin zur Zeit bei dieser Unterwasser-Stadt. In der Komplettlösung steht ich soll zu einer Tiefseehöhle gehen. Doch genau hier liegt das Problem ich finde diese nicht. Ich weiß nur die Eine, vor der der alte Mann steht. Also entweder stell ich mich wirklich gerade saumäßig blöd an oder es ist doch kniffliger als es scheint. Im Moment tippe ich jedoch auf Ersteres. Wäre nett wenn mir jemand dabei behilfreich sein könnte. :top:

  • Also bei den weißen Felsen musst du tauchen wenn du nach Xeneroville kommen willst, die Unterwasserhöhle wo du auftauchen musst müsstest du allerdings ziemlich schnell finden. :top:

  • Danke ich hab kapoera schon aber ich hab von einem freund gehört das sein onkel(sehr erfahrener spieler) ein nachtara auf der feuerotrn geholt hat indem er nachts sein evoli entwickelt hat stimmt das? und wo genau taucht raikou auf`?

  • Also zum ersten das mit Nachtara stimmt man kann es nachts entwickeln. Und zu Raikou man kann es auf allen Eilanden fangen auf FR/BG wenn du Schiggy als Anfangspokemon hattest. Ich hoffe ich konnte dir helfen :gum:

  • oh gott!


    diaruga,hör mal zu:


    nachtara o. psiana kannst du auf xd,colloseum und smaragd holen, auf smaragd,wenn du ein evoli mit pokerigeln, protein etc. fütterst und gut trainierst.
    für die hunde brauchst du eigentlich immer nen meisterball.
    mit horrorblick,spinnenetz und rückenzug läufst du gegen eine wand!
    mit brüller entkommen sie dir und löschen sich selbst noch dazu!
    auf den eilanden kannste lange suchen, nur in kanto laufen die hunde rum.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Mein Freund hat gesagt das man in Kristall wenn man den gesamten Duellturm (also LV 10 20 30 usw.) besiegt hat bekommt man eine eigene Arena stimmt das?

  • (ich poste es einfach mal hier rein, weil ich dafür nicht extra 'n neues Thema eröffnen will)


    Verhindert Feuchtigkeit eigentlich auch den Einsatz von Memento-Mori?


    Ich frag mich das schon länger, hhatte aber noch nie Lust, es auszuprobieren^^

  • es passt villeicht nicht wirklich hier rein aber ein neues topic auf amchen tu ich dafür nicht ^^ also meine frage ist: wie heisst mampfaxo in deutschland? weil ich schreibe gerade so ne pokemon geschichte und will die vielleicht an bisafans senden und deshalb möcht ich das gern wissen nicht das ichd a anfange englische namen zu schreiben also ist echt wichtig