Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, ich brauch unbedingt einen Tipp zum Evoli breeden.


    Ich hab jetzt ganze 30 Eier (eine Box) + ein weiteres Ei ausgebrütet.Aber ich bekomm einfach nicht das richtige Wesen für ein Blitza (Scheu).
    Gibt es irgendeinen Trick beim breeden nem Pokemon das richtige Wesen zu verpassen?

  • Zitat

    Original von koopa
    Leute, ich brauch unbedingt einen Tipp zum Evoli breeden.


    Ich hab jetzt ganze 30 Eier (eine Box) + ein weiteres Ei ausgebrütet.Aber ich bekomm einfach nicht das richtige Wesen für ein Blitza (Scheu).
    Gibt es irgendeinen Trick beim breeden nem Pokemon das richtige Wesen zu verpassen?


    probier mal ein pokemon mit scheuen wesen zu nehmen

  • Zitat

    Original von koopa
    Leute, ich brauch unbedingt einen Tipp zum Evoli breeden.


    Ich hab jetzt ganze 30 Eier (eine Box) + ein weiteres Ei ausgebrütet.Aber ich bekomm einfach nicht das richtige Wesen für ein Blitza (Scheu).
    Gibt es irgendeinen Trick beim breeden nem Pokemon das richtige Wesen zu verpassen?


    ging mir mit meinem welsar genauso! Bei mir hats einfach irgendwann geklappt. Hier noch eine frage: Auf welche evs soll ich mein Welsar trainieren? Ja ich möchte einfach mal just for fun ein Welsar trainieren. Also welche Evs?

  • ich weiß zwar net, ob der Trick in D/P noch geht, aber soweit ich weiß kann man das Wesen beim breeding beeinflußen:
    Dazu benötigst du ein weibliches evol/ Evoli-evolution und ein männliches komptaibeles Pokemon mit dem gescuhten wesen (hier scheu).
    beim züchten hat dann 8soweit ich das kapiert hab) das ausgebrütete Pokemon das Wesen des Vaters geerbt

  • Meine Frage geht an die Editionen, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün.


    Wirkt der Ewigstein, also das Item das eine Entwicklung verhindert auch beim Tausch von Pokemon wie Kadabra oder Georok?
    Einige Pokemon entwickeln sich ja direkt nachdem Tausch ohne Item, ich hätte gerne aber weiterhin die "Urform".

  • Zitat

    Original von Absol


    Wenn man zum Auffüllen der Kp oder der Entfernung der Statusproblemen benutzen kann, dann ist es eine Medizin/Arznei.
    Mehr brauch man auch nicht sagen.


    schon, aber im Spiel bekommt man doch das Puderdöschen und soll, nachdem man Beeren gemahlen hat, zu der Frau... von der man das Teil bekam (weiß nimmer wo und wer) wiederkommen


    aber wie und wo kann man denn Beeren mahlen? oder geht das nur via drahtloser Verbindung so wie manche Minispiele?

  • hallo. kann mir jemand nen riesen gefallen machen? teste zur zeit poemon smaragd für emulator ( um zu gucken ob es sich lohnt zu kaufen :D) und auf dem emulator sieht man in manchen stellen bei pokemon nur nebel (zb. Pokemon Turm in FR/BG). So ist es auch in der Arena von Bad Lavastein. könnte mir jemand ungefähr den weg hinschreiben oder sogar die genauen schritte???? ich bin wirklich am verzweifeln aber will halt sehen was sie noch geändert haben im vergleich zu R/S.

  • Emu's sind illegal, und? Ich denke nicht, dass wenn er es nur zum "testen" oder zum Eigenbedarf benutzt, das die Polizei zu ihm komm^^ Ich denke er weiß selber, dass die illegal sind muss man doch nich immer sagen? Es ist hier zwar unerwünscht, jedoch kann man denjenigen/diejenige auf Seiten verweisen, auf welchen man dazu Hilfe bekommt.(Ich würde an deiner Stelle die Regeln lesen, bevor du was postest, weil es eigentlich ganz und gar nicht erlaubt/erwünscht ist) Wie schon novim sagte, dass is halt so bei Emu's mit dem Nebel und um den "Grundriss" der Arena zu finden, würde ich mal bei www.google.de suchen, findest bestimmt was (:
    Zu Smaragd:


    Ich weiß nicht ob es sich jetzt noch lohnt zu kaufen, denn bald kommt ja D/P. Smaragd ist sehr gut, weil man breeden kann. Ebenso kann man Groudon und Kygore fangen, zwar erst nach der Pokemonliga, aber davor Rayquaza. Sonst ist nichts neu eigentlich. Nur, dass man G. und Kyogre nach der Pokemonliga auf bestimmten Routen fangen kann. Ansich gibt es sonst keine besonderen Neuerungen.

  • ja also bei google hab ich ungefähr 4 stunden gesucht ^^ und smaragdt is scho cool. mit diesem duelanten turm bei malvenfroh oda so (wos den Dynamo Orden gibt) und das mit Team Aqua und Magma. Nur mit der arena komm ich echt nich weiter. beim Pokemon Turm ind FR/BG wurde wenigstens alles sichtbar wenn ein Pokemon aufgetaucht ist. dann hab ich einfach screenshot gemacht und wusste weg. aber bei der arena kommen halt keine Poemon. Also könnte vielleicht jemand mal die schritte schreiben. is ja net so die große arbeit. brauche aber mal richtungslinien.

  • Pikatchu kannst du mir sagen wie ich in der arena von Bad lavastein In SMARAGD gehen muss? sehe da nichts außer die trainer. Und nen azurill bekommst du soweit ich weiß mit zwei marill oda? da is auch noch was mit seerauch

  • Hm, ok hab den Weg im Internet gefunden ich poste ihn dir mal.
    1 links
    2 links
    3 links oben
    4 rechts
    5 links oben
    6 rechts oben
    7 rechts oben
    8 rechts
    9 links unten
    10 unten


    Das sind ja sozsuagen die "Räume" und das sind die Teleporter die du nehmen musst um zur Arenaleiterin zu kommen^^


    Azurill bekommst du nur durch Paarung, und ich schau mal auf www.bisafans.de im Pokedex, dort findest du die Fangorte usw. aller Pokemon.

  • hmm nah das klappt ja scho alles net. kaze kannst du nicht vielleicht GB anmachen und schritte aufschreiben? ich will das unbedingt schaffen aber nirgends findet man screenshots oder sowas. das einzige was ich finde is in welches loch ich muss. aber das sagt mir ja viel wenn ich net weiß wo die löcher sind. hab ja wirklich schon viel ausgeprobt