Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Rayquaza-champ
    Wo kann ich Zwirrklop fangen?Bei Bisafans steht,dass es im Himmelsturm auftaucht,aber bei meiner Smaragd erscheint es nicht! ;(


    Geh immer wieder hin,du wirst sehen irgendwann erscheint es dir und dann heißt es FANGEN! :D

  • Zitat

    Original von Deoxys ex
    Es gibt ja auch nur Zwirlicht.


    Doch ich hab mit eigenen augen zwirrklop gesehn,und bei bisafans steht es auch,also erzähl mir nichts!

  • hi


    habe ein problem mit meinem ds lite und meiner smaragd komischerweise bleibt manchmal ohne grund das spiel händgen und ich kann keine knöpfe mehr drücken nachdem ich mal da unten im ds slot gepustet hat gehts wieder meinem freund hat mal mit seiner smaragd auf mein em ds gespielt da ist im das selbe auch passiert
    liegt das jetzt am spiel (wir haben beide sehr oft und manchmal in veränderter form den klon glitch gemacht)
    oder liegt es an meinem ds


    Veränderte form = pokemonin eine bereits gefüllte box getan, erstes speichern weggelassen


    Aber das komische ist das auf jedem anderen spiel (advance und ds) sowas noch nie passiert ist


    bitte um schnelle antworten danke im vorraus

  • mögliche Erklärung außer Programmfehler durch Glitch:


    vl ist das Spielmodul etwas "ausgeleiert" ;)
    mein Bruder spielt auch öfter mandere Games und muss daher die Module ständig rein/raustauschen, sodass bei der häufigen Beanspruchung (technische Kleinteile können dabei verbiegen) eben solche Macken passieren können


    da ich meist ein einziges Spiel im SP (DS) hab und daher eigentlich kaum hin und hertausche wie auch sonst sehr pfleglich mit den Games umgehe, passierte mir das bisher noch nicht *toitoitoi*


    jedoch meine Geschwister sind da nicht so übervorsichtig und lassen die Module auch mal unachtsam wohinfallen oder stopfen die nicht immer in die Schutzhüllen


    ****************************************


    hat jemand schon mal in Pokemon XD das Colosseum Orre geschafft?
    wenn ja, dann macht mir bitte Mut, indem ihr mir sagt mit welchen Pokes/Level ihr da angetreten sein *gebz mir irgendein Zeichen, damit ihcn weiß, dass ich nicht einfach nur zu blöd bin die zu plätten ;(*... bin gerade kurz vorm Verzweifeln, weil ich spätestens beim Finale ins Gras beiße


    PS: bitte bitte schwärmt mir jetzt nicht vor wie kickileicht es war die 4 Gegner zu besiegen, sonst garantiere ich für nichts mehr
    *mit Controller auf TV zielt* :evil:

  • Zitat

    Original von Pikatchu
    ich brauch hilfe in smararagd ich möchte ein ikxbat


    Trainiere Golbat solange bis es durch Zufriedenheit und Liebe zum Iksbat wird. (Erschießt mich wenn ich mich irre).


    Ganz wichtig: Viel kämpfen, Items geben usw, aber nach Möglichkeit NICHT K.O. gehen lassen.

  • Zitat

    Original von Pikatchu
    ich brauch hilfe in smararagd ich möchte ein ikxbat


    Bisafans hilft..

    Zitat

    Um Golbat weiterzuentwickeln ist besonders viel Liebe notwendig. Ist es glücklich genug, so entwickelt es sich beim nächsten Level-Up weiter. Gebe dem Pokemon einen Gegenstand zu tragen (ab Gold/Silber), lasse es an erster Stelle kämpfen (auf keinen Fall K.O. gehen lassen!), gebe ihm Gegenstände wie z.B. Protein, schicke es zum Friseur (Blau/Rot) oder gebe ihm Pokeriegel (ab Rubin/Saphir). In jeder Edition gibt es eine Person, die die Zufriedenheit deines Pokemon beurteilt - besuche diese!


    /edit Zu Lahm

  • Ich hab kein Problem sondern nur ne Frage zur Smaragd Edition:


    Heute war bei mir endlich dieser Beeren-Mix-Meister, mit dem man Poké-Riegel machen kann, in Seegrasulb City, und ich habe natürlich gleich ein paar mit ihm erstellt. Einige meiner neuen Poké-Rigel haben einen erstaunlich hohen Level von 57 und da wollte ich mal fragen, was dieser Level eigentlich bringt. Sind die Riegel dann effektiver, oder was?

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich hab kein Problem sondern nur ne Frage zur Smaragd Edition:


    Heute war bei mir endlich dieser Beeren-Mix-Meister, mit dem man Poké-Riegel machen kann, in Seegrasulb City, und ich habe natürlich gleich ein paar mit ihm erstellt. Einige meiner neuen Poké-Rigel haben einen erstaunlich hohen Level von 57 und da wollte ich mal fragen, was dieser Level eigentlich bringt. Sind die Riegel dann effektiver, oder was?


    Joa, ich denke die sind effektiver.. je höher das Level, desto besser..


    Aber ich kann mich auch Irren XD

  • ja...sie sind effiktiver. z.B. um milotic zu bekommen brauchst du einen hohen level. dafür kannst du die gut verwenden. vorausgesetzt sie bringen schönheit

  • Hi,
    ich hab da mal n paar Fragen. Sorry, wenn sie schon mal vorgekommen sind. (Hatte keine Zeit, mir die 303 Seiten durchzulesen ;))


    1. In Blattgrün hab ich mein Flamara und mein Ditto in die Pension abgegeben und sie wieder abgeholt, als sie ein Ei hatten. Doch wenn ich sie jetzt wieder abgeb, machen sie keine Eier mehr und auch ihr Ei, das Evoli, will keine Eier machen. Was muss ich machen, damit ich mehr kleine Evolis krieg? Soll ich mir ein neues Ditto fangen, oder geht auch anders?
    2.Was soll ich machen, wenn alle meine Lagerboxen voll sind?(is zwar noch nich so weit, aber bald)
    3.Wie krieg ich alee Starterpokemon (ohne Tausch)? Wei sonst kann ich ja nie den Pokedex verfolständigen.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten.


    PS: wo is der Friseur in BG?


  • Das rot geschriebne..

  • hi ich brauche unbedingt noch eine tamotbeere und eine seetangbeere die setangbeeren von route 115 hab ich nicht mehr ich wollte fragen wo ich die jetzt noch herbekomme oder welchen spruch ich der frau sagen muss um die zu bekommen
    danke im vorraus