Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Red@merle
    Hallo Leute,
    hab mal gelesen, dass es in FR auf den Eilanden Kramurx gibt, finde aber keins!
    Kann mir Bitte jemand helfen?!


    Bei Bisafans steht das

    Zitat

    Feuerrot (+) Verlorene Höhle (Eiland 5)


    Ich weiß jetzt aber auch nicht was die damit meinen lol

  • Zitat

    Original von Red@merle
    Hallo Leute,
    hab mal gelesen, dass es in FR auf den Eilanden Kramurx gibt, finde aber keins!
    Kann mir Bitte jemand helfen?!


    Das findest du soweit ich weiss in der verlorenen Höhle auf Eiland 5

  • ich brauch ganz dringend hilfe!auf meiner blattgrün versuch ich grad den spahir zu bekommen
    den rubin hab ich schon und alles andere,was man sonst noch so machen muss,hab ich auch schon gemacht aber vor der höhle mit dem saphir steht so ein typ der mich nicht durchlässt!was soll ich machen?

  • Zitat

    Original von Barty
    ich brauch ganz dringend hilfe!auf meiner blattgrün versuch ich grad den spahir zu bekommen
    den rubin hab ich schon und alles andere,was man sonst noch so machen muss,hab ich auch schon gemacht aber vor der höhle mit dem saphir steht so ein typ der mich nicht durchlässt!was soll ich machen?


    Du musst nach Eiland 4 gehen und dort in der Eiskaskadenhöhle zusammen mit Lorelei die Team Rocket Mitglieder, die sich dort aufhalten besiegen. Dann versperrt er dir nichtmehr den Weg-.

  • Hey ich wollte ma fragen ob diese team ok ist für top4 in feuerot


    Elektek lv. 49


    Bisaflor lv. 50


    Kadabra Lv. 40


    Alpollo Lv. 44


    Arkani Lv. 50


    Lapras Lv. 51


    UND noch ne frage ! Meint ihr es reicht wenn ich für jedesw poki 2 bebleber und 2 top-genesungen mit nehme ??

  • Mein aller erster Beitrag juhu!
    Na ja nun zum Thema...
    Ich find das Team is ziemlich gut. Würde aber kadabra noch bisschen hoch trainieren...
    Mal sehen für die erste passt Elektek ziemlich gut.
    Für den Stein/ Kampf Typ lapras.Eventuell brauchste noch Flug Typen.
    Für Agathe Kadapra.Wie gesagt noch bisschen höher.
    Und für Siegfried auch Lapras (sofern es Eisstrahl kann).
    Und Bisaflor als Reserve, kann man immer mal gebrauchen.
    Also ich glaub du schaffst es damit...
    Weiß aber net, ob die 2 beleber und Top Genesungen reichen...
    Glaub eher nicht.

  • Ich find 50 reicht mit etwas Glück völlig.
    Hab Feuerrot auch grad wieder neu angefangen und da hats auch geklappt ( will alle legendären Hunde haben...) und mein Team war noch schlechter, von den Pokis her, weil ich immer andere Pois nehme wenn ich neu anfange...

  • So,hi erstmal...


    Hab mal ne Frage:
    Mrin Freund ist gerade dabei seinen Hoenn-Dex auf Smaragd zu vervollständigen.Er hat alle Pokemon von #252 Geckarbor bis zu Jirachi.
    Aber es sind trotzdem nur 195 Pokemon...Welche 5 anderen Pokemon muss er noch fangen???Hoenn geht doch erst ab 252 an, oder???
    Wir sind im Moment noch ratlos... :waah:

  • Zitat

    Original von M0sL17
    So,hi erstmal...


    Hab mal ne Frage:
    Mrin Freund ist gerade dabei seinen Hoenn-Dex auf Smaragd zu vervollständigen.Er hat alle Pokemon von #252 Geckarbor bis zu Jirachi.
    Aber es sind trotzdem nur 195 Pokemon...Welche 5 anderen Pokemon muss er noch fangen???Hoenn geht doch erst ab 252 an, oder???
    Wir sind im Moment noch ratlos... :waah:



    nach jirachi kommt deoxys. und eigentlich kann das nicht sein, außer ihm fehlen noch welche. oder ihr fehlen welche aus den älteren generationen. oder er hat den nationaldex gehabt und es falsch verstanden.

  • Nein, nein...er hat wirklich alle von Geckarbor bishin zu Jirachi.Deoxys hat er nicht, braucht man aber auch nicht glaube ich.Muss man dann noch bestimmte aus Johto fangen oder wie???
    Wir wollen beide das Karnimani :p

  • Nee, nee der muss alle haben.Eigentlich brauchste noch nicht mal Jirachi. Guck nach ob im Pokedex irgendwo noch kein Ball vor is oder so. Aus den älteren Edis brauchste auch keine. Keine von Feuerrot oder so...

  • er muss auch alle fangen, du musst gucken ob bei ALLEN pokemon auch ein pokeball davor ist, ist gibt auf sm die schönen rare 5:


    barschwa/milotic(zählt als eins)
    sengo
    lunastein
    geweiher
    latias/latios, je nachdem.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!