Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja ich hoffe mal er hat auch gemeint, dass er alle gefangen hat, sonst würde er sich wohl ja selbst widersprechen:
    nachgucken wie viel man gefangen hat, aber im Pokedex nur nach den Namen der Pokis gucken und nicht nach den davorstehenden Bällen...

  • Hmmm.... er hat aber WIRKLICH ALLE ab Geckarbor.Und so weit ich weiß fangt dort ja der Hoenn-Dex an.Er hat aber noch nicht mal auf Hoenn 200 gesehen,sondern 199.Ihr habt ja gesagt, de früheren braucht man nicht, also müsste er sie ja alle haben.... :waah:


    Sein Pokdex auf Hoenn-Ebene:199 gesehn; 195 gefangen.
    Irgendwie bin ich total ratlos...

  • vllt. sollte er auf den hoenn-dex umschalten und dann poki für poki durchgehen und gucken ob vor jedem ein ball ist, da er den national-dex hat kann da leicht ein fehler unterlauufen und bachte nochmal die rare-5 die ich gepostet habe, das sind die meist fehlenden pokemon.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • HAB PROBLEM BEI smaragd, dennmein globat will nicht iksbat werden obwohl ich es soooooooooo lieb hab!!! ich kenn auch die trix wie ein poki sich wohl fült ich habs schon lv. 51 gemacht!HIIILFEE!!

  • so gehts:


    gib ihm protein oder oder die anderen davon.
    gib ihm die pokeriegel die es mag.
    lass es nie gegen zu starke gegner kämpfen und versuch es nicht k.o. gehen zu lassen.
    lass es nie vergiftet oder so.



    einfache variante:
    gib ihm sonderbonbons.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von panflam
    HAB PROBLEM BEI smaragd, dennmein globat will nicht iksbat werden obwohl ich es soooooooooo lieb hab!!! ich kenn auch die trix wie ein poki sich wohl fült ich habs schon lv. 51 gemacht!HIIILFEE!!


    Du solltest ihm Items wie Protein geben, ihm Pokeriegel geben, es an erster Stelle kämpfen lassen (Nicht K.O gehen lassen!)


    So steht es auf Bisafans und so sollte es funktionieren.
    Besuche am besten auch die Person, die beurteilt, wie dein Pokemon sich fühlt.


    /lahm

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • hilft es das man keine status prob. bekommt? wusste ich garnicht....es wurde oft von kirlia in der kampfpfipitis mit toxin donnerwelle und irrlicht angegriffen.


  • Das mit gegen schwache Pokemon käümpfen halte ich für nicht so sinnvoll, außer du willst es wirklich beim nächsten Level entwickeln, denn vom kämpfen allen bekommt es keine Freundschaftspunke, nur beim Levelup oder inm wichtigen kämpfen, wie Pokeliga und Arenaleiter,
    ich bin eher für nen parr Schritte laufen, zwischendurch nen paar Eier ausbrüten, dann schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe :BP:

  • Zitat

    Original von Noir Lumière


    Das mit gegen schwache Pokemon käümpfen halte ich für nicht so sinnvoll, außer du willst es wirklich beim nächsten Level entwickeln, denn vom kämpfen allen bekommt es keine Freundschaftspunke, nur beim Levelup oder inm wichtigen kämpfen, wie Pokeliga und Arenaleiter,
    ich bin eher für nen parr Schritte laufen, zwischendurch nen paar Eier ausbrüten, dann schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe :BP:


    das mit dem laufen bringt nix, würde ich sagen, da sind kämpfe gegen schwache trainer besser :top:

  • Aber gegen schwache Trainer bringt auch kein Beliebtheitsbonus, und glaub irgendwie auch nicht, dass die Sanftglocke was bringt...
    Außerdem sind 250 Schritte mit nem Fahrrad schnell getan und außerdem will ich die möglichst schnell entwickelt haben, sprich Lv 6, natürlich geht das nicht bei jedem, aber irgendwie bilde ich mir immer ein, je früher sich ein Poke entwickelt, desto besser sind seine Stats, stimmt das eigentlich???

  • Zitat

    Original von Noir Lumière
    Aber gegen schwache Trainer bringt auch kein Beliebtheitsbonus, und glaub irgendwie auch nicht, dass die Sanftglocke was bringt...
    Außerdem sind 250 Schritte mit nem Fahrrad schnell getan und außerdem will ich die möglichst schnell entwickelt haben, sprich Lv 6, natürlich geht das nicht bei jedem, aber irgendwie bilde ich mir immer ein, je früher sich ein Poke entwickelt, desto besser sind seine Stats, stimmt das eigentlich???


    Auf Bisafans steht, dass man es an erster Stelle tragen soll und es nicht K.O. gehen darf.
    Also denke ich nicht, dass es damit zu tun hat, um man gegen einen Arenaleiter oder sonst wen kämpft, sondern, dass es eben gewinnt und nicht K.O. geht.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-