Erstes Competitive Team aus kaum benutzten Pokémon - Bitte um Bewertung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Außerdem ist Donphan auch nicht gerade selten. Spiel doch Sandamer:


    Sandamer @Offensivweste
    252 KP/ 252 Atk/ 4 SDef; 0 Init-DVs
    Mutig (+Atk/-Init)
    -Turbodreher
    -Abschlag
    -Erdbeben
    -Gyroball


    Ihm fehlt halt der Prio-Move, ansonsten aber Donphan sehr ähnlich!

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"

  • Random Battles...alter das team ist für ou da ist weit und breit kein smogmog. Und kannst du mir eine Situation nennen in der sich Sleimok auch nur annähernd gefährlich boosten kann?

  • @ Mewtunit: cooles Smogmog-Set, würde aber eher Flammenwurf oder Donnerblitz über Giftspitzen spielen.
    @ Weiß nicht mehr wers gesagt hat: Omot (und Farbeagle lol) kann auch Falterreigen passen. Würde so aussehen:


    Omot @ Giftschleim
    248 KP/ 252 Init/ 8 SAtk
    Scheues Wesen
    Fähigkeit Aufwertung
    Schlafpuder
    Falterreigen
    Käfergebrumm
    Staffette


    Damit kannst du erstmal den Gegner einschläfern, sofern er kein Pflanzenpokemon ist, und dich dann in Ruhe boosten. Wenn der Gegner aufwacht nochmal Schlafpuder und dann Staffette. Statt Käfergebrumm könnte man auch Delegator spielen, den man auch weiterpassen könnte.


    @ V3L3NO: Auf Sleimok bringt Fluch nicht sonderlich viel, außerdem sollte man in die stärkere spezielle Defensive investieren. Dann auch Feuerschlag>Fluch

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"

  • Random Battles...alter das team ist für ou da ist weit und breit kein smogmog. Und kannst du mir eine Situation nennen in der sich Sleimok auch nur annähernd gefährlich boosten kann?


    Sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte OU-Kämpfe gegen zufällige Gegner...

    Ich werde mein Leben so leben wie ich es für richtig halte. Und ich werde mich nicht dafür entschuldigen.