Draschel Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey Leute,
    bin grade dabei ein Kindwurm mit Rohe Gewalt und Drachentanz zu züchten. Meine Frage nun:
    Viele Pokemon in Gen. 6 können mit Ditto gepaart werden und vererben dennoch ihre Hidden Abilities, was in Gen. 5 nicht möglich war. Meine Frage ist, gilt das für alle Pokemon der Gen. 6 oder nur für manche, genauer gesagt, gilt das auch für Draschel. Es würde die Zucht stark vereinfachen wenn es so wäre. Bzw. muss ich irgendetwas beachten, z.B. ob das Pokemon mit den Hidden Ability den Ewigstein tragen muss, oder ob das egal ist?
    Danke im Voraus.

  • Hey,


    also wenn du es mit Ditto paarst ist es egal, da gibt dein Draschel egal ob männlich oder weiblich zu 40% die VF weiter.
    ZA wird übrigens egal welches Geschlecht weitervererbt.
    Und ja das gilt für alle Pokemon die mit Ditto gepaart werden können ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • der ewigstein vererbt nur das wesen.
    wenn ic das richtig verstanden habe kann jedes pokemo seine hidden ability vererben
    in der 5. generation waren es glaube nur weibliche aber ab der 6. geht beides


    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • wenn du ein estimmtes wesen vererben willst sollte das poki schon den ewigstein tragen ^^

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)


  • der ewigstein vererbt nur das wesen.
    wenn ic das richtig verstanden habe kann jedes pokemo seine hidden ability vererben
    in der 5. generation waren es glaube nur weibliche aber ab der 6. geht beides


    LG


    Beide stimmt so nicht ganz, es vererben nur unabhängig vom Geschlecht ihre VF weiter, wenn sie mit Ditto gepaart werden,
    ansonsten nur das weibliche Poke zu 40% ;)



    xD ja super danke ^^


    noch eine gute Änderung zu Gen. 5 ^^ also ist es auch total egal welches den Fatumknoten trägt und wer den Ewigstein richtig?


    Naja was heißt egal, das Pokemon dessen Wesen du weitervererben möchtest bekommt den Ewigstein, dass andere den Fatumknoten ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)