Keep calm and play chess #2 - Gruppenphase
-
- Spiele
- Jalava
- Geschlossen
-
-
1:1, gg
Also das erste Spiel war richtig langatmig und hat ja spaß gemacht aber das zweite ging überhaupt nicht. Aus irgendeinem Fehler verlierst du deine Dame so früh und ich muss mir einbilden das ich schon gewonnen habe, und mache riesen Fehler. Nach einiger Zeit war ich wieder richtig gut drin bis mich jemand gestört hat und ich den Turm eiskalt einfach übersehe und du dann meinen isst, in diesem Moment war dein Sieg klar.
Also das zweite Spiel habe ich echt richtig heftig verspielt, dafür sollte ich mich echt selbst verhauen -.- -
Da biste net der einzige :D
Irgendwie hat die Konzentration beim 2. so nachgelassen das ich schon bei der Dame dacht, das wars. Später dann noch der Turm einfach so aufn Silbertablett.
Und auf einmal gings dann wie von selbstAchja, zum Schluss beim 1. hatte ich dann die ganze Zeit gehofft, dass endlich die Zeit abläuft :P
ggs
-
1-1 gegen Geiserich den Vandalen ggs
-
2:0 gegen Basira :)
ggs -
1.5 : 0.5 vs. Holmes gg zwei sehr spannende und lange Spiele, hat mir sehr viel Spass gemacht^^ gerne wieder =)
-
1,5 : 0,5 gegen LustigerLega
Das erste Spiel war sehr gut, hab dich zwar am Schluss eher als Gewinner gesehen, konnte aber den Bauer noch durchbringen^^
Das Zweite war durch den frühen Leichtfigurenverlust leider nicht so lang und wer weiß, evtl hättest das ja noch rausgerissen.
ggs! -
1:1 gegen Faded, gg.
-
0:2 gegen Sakul, gg. ^^
-
gg. ^^
-
0:2 gegen Emil, erstes Spiel leider verspielt und im zweiten dann unkonzentriert gewesen. Dennoch, vggs. :)
-
ggs :)
-
Ach ja, mein Gegner meldet sich nicht mehr... heißt das Freewin für mich?
-
Ja.
Wer mir ähnliche Beschwerden per PN einreichen will, darf das heute gerne noch machen, ansonsten kommen dann heute Abend/Nacht oder morgen die Paarungen für R4 - zunächst wieder 2 Tage lang nur zum Termine machen und predicten.Achja, Rest kriegt n 0:0 aufgeschrieben, sollte klar sein.
-
Runde 4 up! Bitte ALLE Teilnehmer Termine auszumachen, die DL für die Partien ist am nächsten Freitag, 21. Februar.
-
0:2 gegen Lega verloren, ggs.
Das erste Spiel war langweilig und lief direkt auf ein Remis hinaus (das ich dummerweise nicht hinbekommen habe). Das zweite fand ich toll, nachdem ich es eigentlich schon abgeschrieben hatte, aber letztendlich kams trotzdem, wie es kommen musste. :D
-
gut gespielt
-
0:2 vs. Atui
Erstes Match war ich unkonzentriert, das war schlecht von mir aus^^''' zweites Match verlief dann spannender, wenn auch es schnell zu Ende ging, weil ich selber noch zu meinem Schachmatt verholfen habe, aber nun gut XD gg =) -
2:0 ggn Stone Dragon~, ggs.
-
ggs.