GTS Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe eine frage, ich habe die tage ein pixi von der gts getauscht bekommen, jetzt habe ich aber nicht das übliche 5 eck der kalos region im pokedex oder bei der gts.
    sondern eher so ein pokeball der beim nationalen pokedex angezeigt wird, jetzt habe ich mir das pixi einfach mal angeschaut im bericht, und was sehe ich, es fehlt
    das kleine blaue 5 eck, heißt das jetzt das pokemon is gechetet ?

    mein fc : 0447-6259-5932


    könnt mich adden mit ner pn dann :)
    in meiner safari gibt es : Noktuska, Magnayen und Zorbiris

  • Es heißt in jedem Fall das dieses Pokemon durch die bank ging, also nicht in Kalos gefangen wurde.
    Die ganzen Pokemon die nur im Nationalen Dex stehen haben diesen Pokeball auch im GTS, hab mich zuerst auch gewundert.


    Ob es ercheatet ist kann ich dir nicht sagen...es gibt hier, ich glaub bei Dienstleistungen, Leute die deine Pokemon checken können. Falls du dir unsicher bist kannst du ja mal dort vorbei schauen.

  • Soweit ich weiß, funktioniert das, jedoch müsste man bereits Pokémon Bank besitzen, da die Software zwar an sich funktioniert, man sie aber nicht mehr im eShop downloaden kann (falls jemand daran denkt, sich die Konsole importieren zu lassen).