Gladiantri wie züchten ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich hab ja letzten ein 4*1. Es hat KP,Angriff,Verteidigung und SPez. Verteidigung und das Wesen Hart (+Angr. - Spez.Angr.).


    Nun wollte ich noch Init. auf 31 dazu haben und das Wesen behalten,wie mache ich dass (Mit welchem Poke paaren,welche Items ? )



    Und außerdem was denkt ihr über QUrtel ?
    Ich könnte es mir gut in meinem Team vorstelen auf Grund seines guten Verteidigungs Wertes und mit Irrlicht,Toxin und Tarnsteine und Explosion (bei wenigen KP ? ) und vlt noch irgendeiner guten Feuer Attacke (wegen STAB)

  • Ewigstein dem Gladiantri geben, Fatumknoten einem Ditto aus der Kontaktsafari (haben immer mind. 2 DV Werte auf 31), wenn ein besserer Zuchtpartner entsteht (3 oder 4 DV31) austauschen. Ist das Gladiantri w könnte auch ein Zuchtpartner der Humanoid Gruppe siehe z. B. hier Eigruppen mit besseren DV Werten in Frage kommen.

  • Quertel eignet sich sehr gut zum Defensiven spielen. Ich würde es so spielen:


    Qurtel @ Überreste
    Fähigkeit: Pulverrauch
    EVs: 248 KP / 252 Vert / 8 SpV
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Flammensturm
    - Tarnsteine
    - Turbodreher
    - Gähner



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)