Shegos(x)CP Shiny Galaxis (>>>>BITTE INS ARCHIV VERSCHIEBEN<<<<)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi shegox, suchst du auch normale Dv-Pokemon ? :)
    Wenn ja kann ich für dein shiny Durengard diese bieten :
    Frohes Pinsir mit den za Nahkampf, Ruckzuckhieb, Käferbiss und Offenlegung
    Hartes Skaraborn mit der za Felswurf
    Frohes Kindwurm mit der za drachentanz
    Mäßiges Scampisto
    Scheues Hunduster
    Scheues Vulpix
    Hartes Larvitar mit Tarnsteinen, (Drchentanz, Wutanfall)
    Hartes Sichlor
    Frohes Dratini
    Scheues glumanda mit der za Drachenpuls
    Frohes Glumanda mit den za drachentanz und Wutanfall
    Hartes Aerodactyl
    Scheues Nebulak
    Du kannst dir dafür zwei aussuchen ( du kannst auch z.B ein dv + 64-96 Gp haben :) )
    Ich hätte aber eine Frage, das durengard hat schon 5*31 oder ?
    LG

  • Das Durengard hat 5*31 ohne Sp.-Atk.

    Freundescode 3DS XL: 1693-0988-0997 ///Freundesliste voll, bitte nicht mehr adden, danke///
    Freundescode 3DS: 3797-7106-2609


    Sendet mir eine PN mit eurem Freundescode dann füg ich euch auch ein.


    Youtube channel: https://www.youtube.com/user/XathosLP


    Pokemon X Let's Play und WiFi battles. Schaut doch mal vorbei ;)

  • Glurak 10
    Ich habe bereits alle normalen dvs :)


    Xathos
    Nein ich mag coiffwaff nicht :)


    @Shnybrutkind
    ehmm ja kann ich die daten haben ?


    @Dagun
    Daten von Larvitar und Kangama bitte :)


    @master0782
    nein leider nicht und ausserdem hat trasla 4dvs :)

  • Kangama
    lvl : 17
    Wesen : Scheu
    Fähigkeit : Rauflust
    UT
    Zweites :
    Lvl :17
    Wesen : Still
    Fähigkeit : Frühwecker
    Larviar :
    lvl : 17
    Wesen : Zaghaft
    Fähigkeit : Adrenalin
    UT
    Willst du Knacklion, Kangama, Absol, Larvitar und Pinsir denn haben?^^

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Dragun ja die daten bitte :)


    Ren
    ja die daten von panflam larvitar balgoras und kindwurm hätte ich gerne :)

  • Alles klar.
    - Panflam (UT), Lv. 1, OT: Lucas, ID: 55117, 25.12.2013 Route 7, Mutig, Großbrand,
    - Larvitar (ENG) (UT) , Lv. 1, OT: Sunday, ID: 22277, Sinnoh-Region, Hart, Adrenalin,
    - Balgoras (ENG) (UT), Lv. 1, OT: Okami, ID: 14448, 13.01.2014 Illumina City, Hart, Titankiefer,
    - Kindwurm (UT), Lv. 26, OT: Angel, ID: 02910, Sinnoh-Region, Kauzig, Steinhaupt.


    Hoffe das passt so :) .

  • schick mir ne pN


    @shynbrutkind
    das angebot von ren ist besser und er hat auch als erstes gefragt das wäre nur fair :)

  • Hallo habe Sehr Großes interesse an Shiny Froxy Würde mein shiny Glurak Lv.55 Wesen ist Scheu Fähigkeit Großbrand Hat die Zas Drachenpuls und Antik-Kraft.
    DVs hat es folgende KP=31 Ang=X Vert.=31 Sp.Ang=28 Sp.Vert.=31 Init= 31.
    Es ist nicht UT also hat auch schon EVs die ich aber entfernen kann und zwar hat es die EVs so Sp.Spang 252 Init.252 KP 6.
    Und noch Zwei Pokemon aus meinem Basar.
    MfG Cero069

  • Pinsir (UT), Lv. 40, OT:Shiva, ID:57087, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...., Hastig, Scherenmacht
    Absol (UT), Lv. 35, OT:Shiva, ID:57087, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...., Mild, Erzwinger
    Knacklion (UT), Lv.21, OT:Shiva, ID:57087, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden....,Forsch, Ausweglos
    Kangama (UT), Lv. 17, OT:Amy , ID: 10173, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden....,Still, Frühwecker
    Larviat (UT), Lv. 17, OT:Amy , ID: 10173, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...., Zaghaft, Adrenalin

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Rotom Lv.50


    Mässig // Schwebe // OT: Eloy // ID : 49018 // 12.02.2014 // T //Route 7 //Pokeball // Kraftreserve Eis // Perfektes Moveset und IV Trained auf KP SpATT und Init
    Würde dir ein Poki aus meim Basar geben aber kannst du mir mal erklären was ein moveset ist ?

  • Mit perfektem Moveset meine ich ,dass die attacen so sind ,dass man das pokemon direkt dem wesen entsprechend spielen kann


    beiu dem rotom mässig wären das voltwechsel,irrlicht ,hydropumpe und kraftreserve eis


    ich hätte für diesepokis genauso so gleichwertige fertig trainierte shinys :)

  • Hallo habe Sehr Großes interesse an Shiny Froxy Würde mein shiny Glurak Lv.55 Wesen ist Scheu Fähigkeit Großbrand Hat die Zas Drachenpuls und Antik-Kraft.
    DVs hat es folgende KP=31 Ang=X Vert.=31 Sp.Ang=28 Sp.Vert.=31 Init= 31.
    Es ist nicht UT also hat auch schon EVs die ich aber entfernen kann und zwar hat es die EVs so Sp.Spang 252 Init.252 KP 6.
    Und noch Zwei Pokemon aus meinem Basar.
    MfG Cero069


    Hallo habe heute schon ein Froxy bekommen Hätte aber noch Interesse an Rotom und Latios.
    gehen auch normale shinys oder müsssen die immer Dvs und Auch CP fähig sein ??
    MfG Cero069

  • Zero
    ich will Cp fähige shinys :)


    Dragun leider nicht die wesen sind nicht besonders gut :( und geportet :)



    @shanjan
    doch hat 4 dvs glaub ich kp,spezatt,spedefense und init :)


    alici
    ich hab mir deine liste durchgesehn und da ist leider nichts dabei was ich brauche :)

  • Hi,
    ich habe großes Interesse an:
    Shiny Froxy
    Shiny Dratini
    Shiny Trasla
    Shiny Panflam
    Shiny Glumanda
    Shiny Voltilamm
    Shiny Kangama
    Shiny Sheinux
    Shiny Voltenso


    Ich kann dir folgendes bieten:
    Kalos-Born


    Desweiteren:


    Sowie Event- / Legendär Shinies:



    Vielleicht findest du ja etwas, das dich interessiert :pika: