Verschiedene Details zum X/Y-Beta-Turnier bekanntgegeben! (Update: Offizielles Regelwerk & Teilnahmebedingungen enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stimmt Fiaro war auch sehr häufig gespielt und nervig. Dabei hätte ich ne Frage, laut dieser Liste hier ist Aerodactyl schneller als Fiaro. Und meins hat ein Frohes Wesen 31 DVs auf Init. und 252 EVs drauf Und war trotz Rückenwind fast immer langsamer als die Fiaros im Turnier kann mir das einer erklären wie das zustande kommen kann. ?( Wahl-Item kanns nicht sein, da die Fiaros unterschiedliche attacken genutzt haben. Gibs da noch andere items die so einen Init.-Schwung hervorrufen ?


    Auch ein UHaFnir was mir begegnete war schneller. ?(


    Wenn du mir Rückenwind spielst und sowohl passendes Wesen + EV + 31 DV init hast, sollte es auch mti einem Wahlband nciht shcneller sein.
    Wenn du ohne Rückenwind spielst, solltets du auch shcneller sein, wenn beide alles auf init legen, sonst kann ein fiaro nur shcneller mit einem Wahlschal sein, doer es hat auch rückenwind eingesetzt und du cnith, aber Aerodactyl ist shcneller

  • Wenn du mir Rückenwind spielst und sowohl passendes Wesen + EV + 31 DV init hast, sollte es auch mti einem Wahlband nciht shcneller sein.
    Wenn du ohne Rückenwind spielst, solltets du auch shcneller sein, wenn beide alles auf init legen, sonst kann ein fiaro nur shcneller mit einem Wahlschal sein, doer es hat auch rückenwind eingesetzt und du cnith, aber Aerodactyl ist shcneller


    ja eben, daher wundert mich das. Das Fiaro schneller war. ?( Und das nicht nur bei einem.

  • ja eben, daher wundert mich das. Das Fiaro schneller war. ?( Und das nicht nur bei einem.


    War es auch mit Flammenblitz schneller oder nur mit Sturzflug? Die Fähigkeit Orkanschwingen gibt ihm nämlich +1 Priority auf Flugattacken.


    Ich hab das Turnier am Ende mit ca. 1670 Punkten abgeschlossen (Den Wert hatte ich schon am ersten Tag mit 14 zu 1 Siegen, aber dann gings bergab :D). 29 zu 14 Siege am Ende. Damit kann ich leben, mal gucken, welcher Platz das wird :>

  • das liegt an der vf orkanschwingen, die macht flugattacken zu prioritätsattacken, die fiaros haben doch sturzflug eingesetzt oder? ;)


    Stimmt, hab die Fähigkeit ganz vergessen. ^^ Ja Sturzflug unentwegt.


    Edit: Ja Flammenblitz kam ab und zu auch zum vorschein, aber Meistens griffen sie mit Sturzflug an und waren schnelle, jetzt ist auch klar warum. ^^

  • Zitat

    Ich hab das Turnier am Ende mit ca. 1670 Punkten abgeschlossen (Den Wert hatte ich schon am ersten Tag mit 14 zu 1 Siegen, aber dann gings bergab ). 29 zu 14 Siege am Ende. Damit kann ich leben, mal gucken, welcher Platz das wird :>


    Ja ging mir ähnlich. Habe 17 von 30 Kämpfen gewonnen (eigentlich nur 29 Kämpfe Nummer 30 wurde wegen Serverproblemen abgebrochen) und ca. 1592 Punkte. Und wirklich IMMER wenn ich die 1600 zu erreichen sah, verlor ich gerade dann. Das war echt frustrierend genau bei der 100er Marke zu verlieren und das jedes mal. :arghs: Hoffentlich läuft das nächste Turnier besser. ^^"

  • Da es auch gute andere SPieler gibt und du durch Uhrzeit etc auch viele nichtjapaner bzw Asiaten bekommen konnest ZB Sonntag abends als für Asiatend as schon beendet war.
    Zudem war es auch extrem gegner abhängig, war mal zwischenzeitlich auf fast 1700, dannd er totalabsturz ^^
    Aber ja, nciht nur Asiaten sind gut in dem SPiel -> schau bewertete Kämpfe Spezialkampf, scept gerade platz 10 meines Wissens nach ^^

  • Gibt es eine Möglichkeit sich mal in der Rangliste die eingesetzten Teams anzuschauen?

    wüsste nicht wie, wird aber zumindest angezeigt, welche Pokémon am häufigsten eingesetzt wurden. wEiss nicht, ob sich auf den Profilen der Spieler was finden lässt, aber viele haben dieses leider gesperrt.


    Ist das mit der anmelde frist den jetzt schon vorbei?

    Das Turnier selber ist auch schon vorbei, wird aber in Zukunft wohl weitere solche Aktionen geben^^


    hatte das Glück, selber auch zu den ausgewählten Spielern zu gehören, wobei ich das leider etwas zu spät gemerkt habe, so dass ich schon verplant war und deswegen kaum Kämpfe absolviert habe. Schnitt eher bescheiden ab, da ich auch nicht wirklich darauf vorbereitet war und mir diese Lv. 30-Einstellung auch unsympathisch war löl An Gegner bekam ich eigentlich einen guten Mix und nicht nur Japaner oder dergleichen, zumal die Stärke ausgewogen schien. Hab ungefähr gleich viel gewonnen, wie verloren =)