alles voll mit webung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ich auf bb bin oder youtube ist immer werbung da auf youtube ist eine wenn das video anfängt,auf der rechtens eite und auf der linken dazu ist die werbung auf der rechten auch noch mit ton ist das normal beim bb ist gerade auch ne werbung da ist das normal

  • Nein, Werbung ist nicht normal. Bei mir ist auch keine Werbung, weder im BisaBoard, noch auf Youtube. Es kommt immer drauf an, was für Add-Ons euer Browser hat und ob diese aktiv sind. Wenn nicht verfügbar, kann man sich diese runterladen und kosten keinen müden Cent.
    Bei FireFox gibt es Adblock Plus. Bei Google Chrome ist es genauso.


    @ Simsala11a: Was hast du für einen Browser?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nein, Werbung ist nicht normal.
    Es kommt immer drauf an, was für Add-Ons euer Browser hat und ob diese aktiv sind.


    Natürlich kommts auf Add-ons an... Trotzdem ist die Werbung hier normal, im Sinne von gewollt. ;) Schliesslich gibts leider selten im Leben wirklich etwas für umsonst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich kann dir für deinen Browser auch den AdBlocker empfehlen. Blockt eigentlich fast alles an Werbung die dir im Internet begegnen kann. An dieser Stelle entschuldige ich mich beim BB, dass ich den AdBlocker hier nutze, es war mir nicht bekannt, dass es hier Werbung gibt^^