Cheats in der GTS der 6. Gen und Klonen via GTS möglich? o.O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Luigi05
    Klonen ist für den Selbstanwender gefährlich, außerdem wer hat hier gesagt das er ständig Klont. Ich wollte regelrecht nur wissen wie es funktioniert, außerdem fehlen mir die Vorausetzungen zum Klonen :P
    Aber im Gegensatz zum Cheaten sind die Klone Original aus dem Spiel und nicht mittels Manipulation auf Lvl Wünsch dir was zu erhalten :P

  • Sorry, aber wenn man es nichtmal schafft ein Upload eines Level 1 Hundemons zu unterbinden, dann wird der Cheatschutz da nahezu gegen 0 gehen.
    Die normalen Pokemonregeln (Hundemon erst ab Level x) sollten da eigentlich die ersten Einschränkungen sein die man in die eigene Software integriert.


    Aber scheinbar hat man das vergessen...

    Luigi05
    Klonen ist für den Selbstanwender gefährlich, außerdem wer hat hier gesagt das er ständig Klont. Ich wollte regelrecht nur wissen wie es funktioniert, außerdem fehlen mir die Vorausetzungen zum Klonen :P
    Aber im Gegensatz zum Cheaten sind die Klone Original aus dem Spiel und nicht mittels Manipulation auf Lvl Wünsch dir was zu erhalten :P


    Wo soll Klonen denn für den Selbstanwender gefährlich sein??
    Da kann absolut nichts passieren, sofern man nicht so blöd ist und den falschen DS ausmacht. Aber wer das nichtmal hinbekommt, dem kann man auch zutrauen, dass er seinen DS im Klo oder sonst wo versenkt, was letztendlich auch eine Spielgefährdende Aktion ist.


    Und obwohl hier viele gegen das legale Klonen sind, vergessen die meisten, dass sie selbst enorm durch das Klonen profitieren.
    Was denkt ihr denn was hier los wäre wenn es keine Klons gäbe?
    Dann würde es den meisten kaum möglich sein sein gewünschtes Pokemon/Shiny-Pokemon zu bekommen.


    Und letztlich ist das ganze doch nur ein Game.