Ok
Tauschbasar von Nottrex und PhoenixofForce
-
-
Bräuchte Traunfugil (weiblich, wenn möglich), biete eines der folgenden Pokémon:
Biete:Iscalar, Hart, 31/31/31/x/31/31, Umkehrung, ZA: Abgangsbund
Haspiror, Froh, 31/31/31/x/31/31, Tollpatsch, ZA: Kosmik-Kraft, Mogelhieb, Feuerschlag, Wechseldich (nicht zum Weiterzüchten)
Flauschling, Hart, 31/31/31/x/31/31, Zuckerhülle/Entlastung, ZA: Bauchtrommel
Zapplardin, Mäßig, 31/x/31/31/31/31, Schwebe
Somniam, Mäßig, 31/x/31/31/31/31, Synchro, ZA: Staffette
Kramurx, Hart, 31/31/31/x/31/31, Strolch, ZA: Sturzflug, Wirbelwind (nicht zum Weiterzüchten)
Charmian, Froh, 31/31/31/x/31/31, Flexibilität
Kikugi, Scheu, 31/x/31/31/31/31, Chlorophyll, ZA: Heilopfer
Viscora, Kühn, 31/x/31/31/31/31, Hydration
-
-
Ich könnte dir 6iv flegmon, 6iv absol, ein aquana mit 6iv, glurak mit 6iv, ein 6iv donphan oder ein psiana mit 6iv anbieten.
Ich weiß, deswegen wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht eins machen könntest -
Nee kann ich leider nicht und ich habe schon alles aus deinem Angebot
-
-
Ne Sorry, ich habe im Moment schon genug Arbeit mit den anderern Aufträgen
-
Ok, ich hab dafür Verständnis.
-
Wie siehts mit meiner Bestellung aus? Lässt sich da schon was genaueres sagen?
-
Zitat
Schenkt mir bitte jemand ein Kidwurm mit allen DVs auf 31 und Der VF
sorry, wenn ich mich hier einmische... aber ich meine: wie dreist kann man sein xD
Mach lieber ein kurzgesuch auf und biete was dafür... schließlich ist dv-zucht auch mit nem gewissen Aufwand für den Züchter verbunden.
Und sag bitte nicht "ich hab aber nichts anzubieten", denn jeder kann was anbieten. Sei es ein lv-training, Items, shinys oder was auch immer ^-^@PhoenixofForce
ich hätte interesse an einem scheuen Owei und an deinem Seemops.
Bieten kann ich dir dafür ein selbst rngtes 6*31 Ditto mit dem wesen scheu
wäre das interessant für dich? -
Nee sorry im Moment und ich habe schon mehrere 6*31 Dittos
-
@PhoenixofForce
ich würde ein traunfugil und ein yanma für 2 gp items deiner wahl abnehmen bzw ein scheues zapplardin und ein hartes flampion mit der vf -
@LatiosFan94
Wenn ich welche über habe sag ich dir bescheid, wenn nicht schreibe ich dich nochmal an, Wenn ich mit den anderen Bestellungen fertig bin -
okay
-
push 1
-
hallo, ich suche Gluraknit Y und Lohgocknit (ev. mit Event-Lohgock).
Ich bitte jeden anderen Megastein, diverse Shinys. Ist bestimmt für die meisten etwas dabei. ;)
Bei Interesse melden! LG
-
@Shiny-Glurak-94
Bitte halte dich an mein Angebot oder mache ein Kurzgesuch auf!