poke Bank/Pokemon ohne original Symbol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meinen Event Legis z.b. vom PokemonDay 2013 fehlt das 5eck welches ja eigentlich symbolisieren soll, das es sich um ein Original/Echtes Pokemon handelt.
    Geht sicherlich nicht nur mir so
    Finds nur blöd, das es viele gibt die nur Pokemon mit diesem Zeichen tauschen wollen.
    Wird dieser Fehler durch einen Patch behoben oder sind meine event Legis nun unbrauchbar zum Tauschen und meine Shinies auch? Mal von online kämpfen/turnieren abgesehn)
    Und bei den Event pokemon bin ich mir sehr sicher was die echtheit angeht (;

    Pokemon Y: 0302 0863 4079 <- Bitte PN davor <3 meine Safari:Elektro.
    Voltenso Eguana Emolga
    Auch Pokemon Alpha Saphir :D

  • Okay cool dann war das ne fehl info für mich
    Hatte das mal das jemand ein legi ni haben wollte weils das symbol ding nich hatte darum hab ich gedacht (sollte das denken lassen) das es ein echtheits zeichen ist


    Okay nun stellt sich mir die frage warum genau diese pokemon Nur einen pokeball im dex anzeigen... hat das einfluss auf meine verfollständigung? Will ja auch die items haben

    Pokemon Y: 0302 0863 4079 <- Bitte PN davor <3 meine Safari:Elektro.
    Voltenso Eguana Emolga
    Auch Pokemon Alpha Saphir :D

  • Angeblich kommt das bei allen Pokemon vor, bei denen in der Beschreibung 'Hat Raum und Zeit überwunden' steht. Ob das nun wirklich stimmt, frage ich mich selbst, da ich auch dieses Pokeball Zeichen bei Pokemon vorfinde, selbst wenn es die selbe Sorte in der Kalos Region zu finden gibt.


    Ich würde mich freuen, wenn mich dahingehend auch jemand weiter erleuchten kann.

    Freundescode: 0318 - 7487 - 8967
    Safari: Psycho Somniam Symvolara Girafarig


    Freue mich über Adds.Habe noch viel Platz auf der FL. :pika:

  • Der Pokeball im Dex heißt nur das sie national dex sind, du hast also dieses Pokemon bisher noch nicht in Kalos gefangen. Fängst du nun dasselbe Pokemon in Kalos wird aus dem Ball das Kalos Symbol. Macht für die Pine keinen Unterschied (habe damals meinen Ovalpin auch gekriegt obwohl die letzten fehlenden Pokemon fürn Kalos Dex aus Einall kamen (hatte ich ertauscht)

  • Danke für die Antwort. Es erklärt mir trotzdem den Ball nicht bei dem ertauschten shiny Ditto, da icu das Pokemon im nicht Shiny Zustand in Kalos bereits gefangen hatte. :( Bin ein wenig verwirrt deshalb.