Darkrai nicht übertragbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mein Darkrai nicht mit dem Pokémover übertragen.
    In die GTS stellen geht.
    Es ist kein Cheat, sondern getweakt.
    Andere können ihre getweakten Darkrais rüberladen.
    Laut Google ist das ein Glitch, wie kann ich den beheben? :thumbdown:

  • Tweaken ist ein Glitch der 4. Generation. Man nutzt dabei die Ladequader des Spieles aus, um Orte zu erreichen, welche sonst erst freigeschaltet werden müssen.


    @ Popcorn Ich habe noch nie gehört, dass man sowas beheben kann. Wenn dein Spiel das Pokémon als nicht echt einstuft, wirst du dagegen nichts machen können.

  • Tweaken ist ein Glitch der 4. Generation. Man nutzt dabei die Ladequader des Spieles aus, um Orte zu erreichen, welche sonst erst freigeschaltet werden müssen.


    @ Popcorn Ich habe noch nie gehört, dass man sowas beheben kann. Wenn dein Spiel das Pokémon als nicht echt einstuft, wirst du dagegen nichts machen können.


    Das Spiel erkennt es als echt, ich kann es auch in die GTS stellen. Die Bank müsste es auch als echt erkennen, wenn sie nicht verglitch wäre, denn andere Tweak-Darkrais werden laut Google erkannt.

  • Der Pokemover erkennt ertweakte Pokemon als Cheat. Somit musst du dir ne andere Möglichkeit überlegen an Darkrai zu kommen.

    Andere können ihre getweakten Darkrais rüberladen.


    Das ist mir neu. Meine Tweaks hat der Mover ebenfalls abgelehnt und bei den Leuten dich ich kenne und weiß das die ebenfalls Tweaks haben war das genauso.
    Bist dir also sicher das es getweakte Darkrais waren und nicht doch irgend ein Event?

  • Bei mir isses genau anders rum. Ich habe Darkrai per Pokemover und Bank auf meine Y Edition geschoben, kanns aber nicht in die GTS setzen oder tauschen.



    /edit


    Irgendwie ist die anti Cheat Software der Bank eh nicht so richtig in Schuss...ich hab auch mehrere ganz klare Cheats mit rüber nehmen können :/ Und die sind nun ja mehr oder weniger Legit da mans nicht mehr zurückverfolgen kann wo die nun eigentlich her kommen.


  • Events mit Band können nicht in die GTS gesetzt werden, zudem habe ich irgendwo gelesen, das einige Pokis Prinzipiell für die GTS gesperrt worden sind. Arceus, Mew; Shaymin und Darkrai zum Beispiel, können nicht in die GTS gesandt werden (das heisst nicht das sie keiner Suchen kann... *gnarf*)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Der Pokemover erkennt ertweakte Pokemon als Cheat. Somit musst du dir ne andere Möglichkeit überlegen an Darkrai zu kommen.


    Das ist mir neu. Meine Tweaks hat der Mover ebenfalls abgelehnt und bei den Leuten dich ich kenne und weiß das die ebenfalls Tweaks haben war das genauso.
    Bist dir also sicher das es getweakte Darkrais waren und nicht doch irgend ein Event?


    Ertweakte Pokémon können nicht mal theoretisch erkannt werden, also ist es ein Glitch. Und es ist kein Event.


  • Normale mit dem Mitgliedspass gefangene haben es aber auch nicht. Übrigens konnte ich mein Shiny Suicune auch nicht übertragen, also kann es nicht daran liegen.


    Also im Serebii Event Dex steht zwar die Schicksalshafte Begegnung bei den Mitgliedspass Darkrais dabei aber ich hab grad nachgeguckt, bei mir stehts auch nicht dabei.


    Jedoch ist die einzige für mich plausible Erklärung, dass das in Diamant/Perl ertweakte Darkrai auf Level 40 war, das via Mitgliedspass gefangene Darkrai in Platin jedoch war auf Level 50 zu fangen, das wird wohl der Grund sein, wieso die Bank es nicht annimmt.