Schwebende Ballons im Pokemon-Global-Link

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    hat jemand ne Ahnung wie die Punkteverteilung bei dem Spiel "schwebende Ballons" im Pokemon-Global-Link abläuft?!?
    Ich hab jetzt schon an die 3000 Pokemeilen verspielt und komm einfach nicht hinter das System...
    Bei Rang A bekommt man manchmal Beeren... Bei E n geiles Item...
    also mir kommt des alles ziemlich willkürlich vor :hmmmm:


    Edit: dazu kommt das ich außerdem gar nicht weiß, wann man 10 Punkte bekommt und wann 1 Punkt :assi:

  • Gibt kein System. Hab hier mal eine Seitenlange Diskussion mitverfolgt und dort war bei niemandem ein System ersichtlich.


    Was auch immer der Sinn hinter dem Spiel sein soll, man hat Chancen auf ein paar tolle Items. Anscheinend zählt das für GF mehr, als das Spiel selbst xD

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • na toll :thumbdown:
    es gibt nämlich schon n paar Items die nicht schlecht wären
    aber wenn man da nur nach dem Zufall gehn kann ist es eigentlich für die Katz Mauzi


    Nein keine sorge, man bekommt sehr häufig auch die Guten Items. ^^


    Am ersten Tag als ich dieses Spiel spielte bekam ich fast nur Beeren am nächsten und übernächsten Tag heimste ich alle Entwicklungs-Items ein. Einfach immer weiter zocken da es so einfach ist, erhält man auch sehr leicht die Items, und muss keine Teuern GP mehr im Kampfhaus dafür ausgeben. :)

  • Einfach probieren kann ich nur zustimmen. Ist wie beim Supertraining, wenn man einen Finsterstein oder so ähnlich will.


    Für Durengard musste ich nur einmal spielen und ich hatte den Stein. Bei Traunmagil sass ich fast 2 Stunden am selben Training fest xD
    Und so gings mir mit der Dubiodisc. Als ich sie unbedingt wollte: ja nee kannst du vergessen :D
    Als ich dann ohne Hintergedanken spielte, bams gleich nach der ersten Runde eine Dubiodisc ^^

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562