2 Fragen und 1 Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich habe 1 Problem hoffe ihr könnt mir helfen
    Unzwar: Ich bin jetzt bei der Siegesstraße aber meine Pokemon sind stark unterlevelt.Wo könnte ich am besten trainieren ? (Meine Pokemon sind auf dem Lvl 30-40)


    Zu der Frage 1 Frage: Beim Wahlschal in SS steht ''Der Schal erhöht den Initiative-Wert,erlaubt aber nur eine Attackenart'' Was ist mit Attackenart gemeint?


    2: Was bringt die Sanftglocke
    (Spiele SS)


    Schonmal danke im vorraus :)

  • Man kann doch recht gut in der Siegesstraße selbst trainieren. Sonst einfach warten, bis dich Trainer anrufen und nochmal kämpfen wollen.
    Der Wahlschal lässt dich, wie alle anderen Wahlitems auch, nur eine Attacke benutzen, bis du das Pokémon wechselst. Im Kampf erhöht sich deine Init um 50%, wenn du dann aber zb Laubklinge einsetzt, kannst du nur diese einsetzen.
    Sanfglocke erhöht die Freundschaft des Pokémon und gibt einen zusätzlichen Punkt auf alle Aktionen, die auch Freundschaft bringen. Als normales Items bringt es nicht viel, für Evoli wäre die aber nützlich, um sich zu Nachtara/Psiana zu entwickeln oder falls dein Pokémon Rückkehr hat.


    MfG

  • Mein Tipp geh nach möglichkeit alle trainer die nahe deinem Pokemon Level sind nochmal ab ob du welche übersehen hast andernfalls such nach Typen die passen zum beispiel wenn du ein Elektropokemon benutzt schau nach dem Wasser und Trainier dort das pokemon oder vorallem wasser pokis in der Siegesstraße selbst wenn du noch fragen hast kannst gerne PN schreiben ich vllt kann ich ja helfen ^^

  • Das Problem hatte ich auch... Und ich hatte da schon wirklich jeden Trainer besiegt, aber meine Pokis waren auch so um Lv 40 rum. Ich hab dann einfach bei den Leuten angerufen die um diesen Zeitpunkt kämpfen (je öfter desto stärker werden die :thumbsup: ) und dazu habe ich diese super Liste benutzt!
    Das ist zwar stinklangweilig aber das bringt's! 8-) kann dir diese Methode nur empfehlen! Denn ab dem 6.Kampf mit dem gleichen Trainer oder so ist der Lv dann um 55 rum oder so... Bisschen stark am anfang aber das geht dann schon.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Das Problem hatte ich am Anfang auch x.x Zumal ich mich am Anfang darauf konzentriert hatte, mein Starter Pokémon zu leveln, was im Nachhinein mehr zum Problem wurde, da das höchste nach meinem Starter Pokémon grad mal lvl 20 war. Mein persönlicher Tipp zum Leveln: Wenn du ein starkes Poki hast, setz es an die zweite Stelle. Nimm ein schwächeres an erster Stelle und wenn du dann in einen Kampf kommst, tausch es dann direkt gegen das starke aus. (Dasselbe gilt auch fürs wechseln bei Trainern. Man wird doch immer gefragt, ob man das Pokémon wechseln möchte. Wähle Ja, nimm das schwächere wieder und Tausche es dann direkt wieder gegen das starke aus.) Bei mir hat das super funktioniert. Sorge aber dennoch dafür, dass du genug Tränke ect dabei hast, denn selbst wenn du ein starkes Pokémon dabei hast, wird es über kurz oder lang einiges einstecken müssen, aber es lohnt sich, vorallem wenn man Geduld mitbringt. Denn wie man weiß, selbst wenn ein Pokémon nur kurz am Kampf teilgenommen hat (auch wenns nichtmal gekämpft hat, sondern direkt ausgetauscht wurde), bekommt es schließlich dennoch EP~ Somit kann man eigentlich recht gut leveln, vorallem wenn man an Orten ist, wo die Level von den gegnerischen Pokémon (ob von Trainern oder wilden) recht hoch sind ;) Wie gesagt, bei mir funktioniert das sehr gut und so level ich selbst lvl 1 Pokémon hoch, was besonders dann sehr effektiv ist. Alleine nach einem Kampf steigt es dann mal eben um 5 Level XD


    Ich hoffe ich konnte helfen. Ansonsten einfach nochmal fragen :D

  • Ich denke es macht sich am besten in der Pokémon Liga zu trainieren. So habe ich es jedenfalls gemacht. Wenn du natürlich sicher bist, dass du schnell verlierst würde ich irgendetwas machen, damit du dein Geld nicht verlierst. Ich würde es dann (wenn möglich) deiner mutter geben.