Shiny und Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe gestern mein erstes Shiny mit der Masuda Methode erhalten :party:
    habe mir Evoli Evoli gezüchtet.


    Meine Frage ist wie das mit den Entwicklungen ist?
    Ein Bekannter von mir hat gemeint, dass die Shiny's ihr "schillern" verlieren wenn man sie Entwickelt! ?(
    Sprich das sie nach der Entwicklung keine Shiny's mehr sind....
    Der erzählt schon auch immer viel Bullshit und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das der Fall ist!
    Denn wie sollte man sonst an die Shiny-Entwicklungen ran kommen :?:
    Bitte um Aufklärung :danke:


    Btw: Kann mir vielleicht jemand erklären was ich im Quellcode eingeben muss um shiny Pokemon darzustellen?

  • Da hat Dir dein Bekannter aber Blödsinn erzählt. Natürlich bleibt der Shiny-Status erhalten.


    Quellcode: Nutzung von Quellcodes Da in der Spoilerbox am Ende des Beitrages findest Du die Codes.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Natürlich behalten sie ihren Shiny Status bei der entwicklung. :)


    Kleine Tipp fürs nächste mal, einfach speichern dann erst entwickeln, und du siehst ob es shiny bleibt oder nicht und wenn dir die Entwicklung nicht gefiel kannste ja resetten. ;)